Healboni Frage

Monasaxx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Hi
Hab seit längerem nen Priest parken,den ich jetzt wieder ab und zu spiele.
Hab mir das Urmondstoffset gemacht,und dazu noch die Hose und Kapuze des Heilers besorgt.
Hab jetzt 1200 Healbonus und würde mal fragen,was man so ab Kara benötigt.Also inklusive noch Kara^^

Das Set hab ich noch net gesockelt,kommt noch was dazu,aber was isn so die formel,wo man sagt,ab so und soviel Heal kann man ohne Probleme Kara rein.

Ist nur rein informativ,deswegen poste ich keine anderen Werte:)

man sagt man braucht ca 1300 +heal
aber ich glaub 1200 reicht auch wennd er tank ausrechen eq hat
wink.gif

irgendwie lese ich überall was anderes.

alles von 900+ - 1700+ schon dabeigehabt.

ich bin das erste mal mit 1300 rein und es war angenehm zu spielen.

Lululul mit meinen Shadow komme ich auch knapp an die 1200heal^^
Vill. kann ich um skillen und auch als Healer mit?^^
Naja heal boni ist ja nicht alles, mich würde interessieren wie viel mana regg, sprich willenskraft u.s.w man haben sollte?
Und natürlich auch mana^^

Edit: achja das würde mich nicht nur für kara sondern ganz besonders für hero ini´s interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt sehr von der gruppe ab in die du gehst. Aber um den daumen kann man sagen 9k mana und als holy halt willenskraft koplett skillen dann kommst so mit 350 manareg (ich glaub so 150 im kampf) ohne probleme auskommen. Hängth halt auch vom tank ab wenn du schlechten tank erwischt hast wo du die ganze Zeit nur große Heilung rang 11 oder blitzheilung casten musst kann es schonmal passieren das du oom gehst.

mfg

Das hängt sehr von der gruppe ab in die du gehst. Aber um den daumen kann man sagen 9k mana und als holy halt willenskraft koplett skillen dann kommst so mit 350 manareg (ich glaub so 150 im kampf) ohne probleme auskommen. Hängth halt auch vom tank ab wenn du schlechten tank erwischt hast wo du die ganze Zeit nur große Heilung rang 11 oder blitzheilung casten musst kann es schonmal passieren das du oom gehst.

mfg

Als Priester schafft man mit Items aus nicht Hero Inis schon etwa 190 mp5 und über 550 während kein Zauber gewirkt wird, Mana ist recht egal, da du was du verlierst durch deine Manareg, deinen Schattegeist und die Manatränke fast vollständig ausgleichen kannst. Wenn ein Schattenpriester oder ein Schamane in der Gruppe ist wirst du sowieso nie OOM gehen. (ist so zumindest meine Ehrfahrung)

dann bin ich ja mir meinem 62er druide mit derzeit unbuffed 650 healboni und an die 170 mp5 schon auf dem richtighen weg :-)

Stimmt. Das nennt sich dann "Marken-Run", wenn bis zu 10 T6-equippte Spieler in zwei Stunden durch Karazhan ziehen.
smile.gif

normal hast du da recht.

aber ich habs als antwort bekommen als ich einfach mal im allgemeinen channel auf meinen server gefragt hab, mit wieviel heal+ ich das erste mal nach kara kann
smile.gif

da bei uns die breite masse eh nur karafarmrun macht, haben der/die spieler die mir geantwortet haben da wohl first run mit farmrun verwechselt.

dann bin ich ja mir meinem 62er druide mit derzeit unbuffed 650 healboni und an die 170 mp5 schon auf dem richtighen weg :-)
Druiden und Priester sind 2 verschieden Paar Schuhe, frag am besten mal im Duduforum
victory.gif

@TE: Mir sagte mal ein Weiser Mann: "Muuh!" (Ja er war Tauren) und auserdem "Mit 1000 Heal, 150 Manaregg im Kampf, 8000 Mana und 6000 Leben kannst du mit Kara anfangen" (die Betonung liegt auf >>Anfangen<<)

Druiden und Priester sind 2 verschieden Paar Schuhe, frag am besten mal im Duduforum
victory.gif

@TE: Mir sagte mal ein Weiser Mann: "Muuh!" (Ja er war Tauren) und auserdem "Mit 1000 Heal, 150 Manaregg im Kampf, 8000 Mana und 6000 Leben kannst du mit Kara anfangen" (die Betonung liegt auf >>Anfangen<<)

klingt gut.ist gut.

ich probiers halt mal^^

Habe im HealEQ ohne von Shadow umzuskillen 1400 +Heal und 100 manareg Infight - dazu würde noch das +Heal aus Wille u.ä. kommen - das sollte für nen Run mit 3 Heilern reichen oder? Als Shadow ziehe ich immer Aggro, ausserdem will ich KarahealEQ
wink.gif

Habe im HealEQ ohne von Shadow umzuskillen 1400 +Heal und 100 manareg Infight - dazu würde noch das +Heal aus Wille u.ä. kommen - das sollte für nen Run mit 3 Heilern reichen oder? Als Shadow ziehe ich immer Aggro, ausserdem will ich KarahealEQ
wink.gif

mit 3 Heilern reicht das denke ich schon, wenn die ähnliches oder besseres equip haben

Zurück