Healbot-Problem mit Elementar-/Heal-Skillung

Godan LiHar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Kommentare
57
Buffs erhalten
9
(Habe die ersten 5 Seiten des Schamanen-Klassenforums durchsucht, und keine Lösung für dieses Problem gefunden.)

Hallo.

ich habe da mal ein Problem mit dem Healbot.
Wenn ich auf 2nd-Skillung als Healer unterwegs bin, habe ich mir den Healbot so eingestellt, dass ich mit Geistläuterung Gifte, Krankheiten und Flüche entferne. Der Healbot zeigt mir farblich und mit einem kleine Icon an, wenn ein Spieler des Raid/Gruppe an einem davon "leidet". In den Healbot-Optionen habe ich neben den Tastenbelegungen auch im Tab "Debuff" (hieß der so?) ganz oben den Haken bei Debuff-Überwachung drin und in den drei Drop-Down-Felder direkt darunter jeweils Geistläuterung ausgewählt.
Hier ist alles Prima.

Wenn ich nun aber mit meiner 1st-Skillung als Ele-Schami unterwegs bin, habe ich ja keine Geistläuterung, sondern nur den Spruch Toxine heilen. Die Tastenbelegungen habe ich hier wieder hinbekommen, nur leider zeigt mir der Healbot nicht an, ob jemand im Raid/Gruppe vergiftet ist, oder an einer Krankheit leidet. Die Spieler rufen mir das dann über TS zu, und ich entferne das Gift oder die Krankheit dann, aber das der Healbot es nicht anzeigt ist schon nervig.
In den Healbot-Optionen, im Tab "Debuff" habe ich bei dieser Skillung auch wieder den Haken bei Debuff-Überwachung drin, in den drei Drop-Down-Menüs darunter kann ich aber leider nicht Toxine heilen auswählen.
Ich denke, dass es daran liegt, dass der Healbot mir das nicht anzeigt.

Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?
Gibt es noch andere Schamanen, die Ele- und Heal geskillt sind und auch den Healbot benutzen? Wenn ja, könnt ihr mal Screenshot von euren Healbot-Optionen (beider Skillungen) hier reinposten?

mfg
GLH
 
Könnte vielleicht an healbot selber liegen dnke ich mal, schon mal mit einer neueren version versucht??? Ich selber nutze keinen healbot daher kann ich dir nur den tip geben oder halt nochmal ganz in ruhe die config von healbot durchgehen vielleicht hat man irgendwo was übersehen kann ja gut aus möglich sein.
 
Benutze die neueste Version, und im ChangeLog von der ersten Version nach Patch 3.2 stand auch drin, dass "Toxine heilen" hinzugefügt wurde.....

Werde wohl mal Healbot runterschmeissen und nochmal von Null einstellen....
 
Ich hatte Healbot am Anfang verwendet als ich mir mit Kami Dualspecc geholt hatte. Muss erhlich sagen, ich bin damit nicht wirklich glücklich geworden und kann eigentlich nur jedem Clique und Grid empfehlen. Der Einstellungsaufwand mag am Anfang gewalitig wirken, aber dafür funktioniert es auch so wie man es erwartet.
 
Grid ist super, hab schon länger keinen DL ohne Clique etc gefunden, aber wenn ich ein gutes Bundle habe suche ich auch nicht mehr lange rum...
 
Zurück