healdudu-fragen

luelue

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
hi there!

ich bin eigentlich begeisterter schurken-spieler und habe neben diesem auch schon einen warri, mage, hunter und dk auf 70/71 gespielt. mein neuestes steckenpferd ist mein bäumchen, das ich letzte tage auf 80 gebracht habe. (die dauernde suche nach healern... irgendwann war der punkt erreicht, wo ich was dagegen unternehmen "musste" ^^)

bis dahin war auch alles in ordnung: healen war eigentlich immer entspannt, fast langweilig. dem tank ein paar hots drauf, hots auffrischen, warten bis die gegner umkippen, fertig. da wars schon fast anspruchsvoller, dem tank regemässig dornen nachzubuffen.

das änderte sich jetzt schlagartig in den heros und insbesondere in raids. ich komme mit der heilung einfach nciht mehr hinterher!!! hots reichen vorne und hinten nicht, die übersicht geht total flöten und in inzen wie zb azjol hero, wo die ganze grp 10k+ schaden PLUS gift reingedrückt bekommt (zusätzlich zum "regemässigen" tankdmg) ist echt schicht im schacht.

irgendwas mache ich wohl falsch...

1.) -- healrotation:
ich beginne idr mit "blühendes leben" (BL) auf den tank, gefolgt von "verjüngung" (V), da beide hots und instant sind. frisst der tank dann direkt ordentlich schaden, mache ich mit "nachwachsen" (NW) weiter, gefolgt vom zweiten stack BL.
frisst der tank wenig damage, versuche ich einfach alle hots oben zu halten, ggf unterstützt durch "rasche heilung" (RH). ist es moderater damage, helfe ich öfters mal mit NW nach. ist es viel wirklich viel damage, caste ich verzweifelt "heilende berührung" (HB) ohne ende, evtl noch ein paar instant hots dazwischen.
die gruppe heile ich mit "wildwuchs" (WW), bei bedarf auch hier und da mit BL oder NW. caste ich auf gruppenmember NW o.ä. fehlt meiner erfahrung nach schnell der heal beim tank was zu dessen ableben führt (-> schlecht). deswegen "opfere" ich da lieber einen dd *grins*. ist es 5 vor 12, haue ich gelassenheit raus...

wem es noch nicht aufgefallen ist: "pflege" (P) benutze ich eigentlich NIE. dieses 80er-talent konnte ich bislang noch nicht wirklich einordnen. ich bin da eher fan von NW...

2.) -- equip:
"gut" ist mein equip nun wirklich nicht. aber ich arbeite dran ^^ (~1500 addheal, 11% crit)
dabei bin ich mir nicht 100%ig sicher, was an stats da wie wichtig ist. aktuell gehe ich nach folgender priorität vor:

1. addheal
2. manareg
3. spellcrit
4. spellhaste
5. life

haste ist mir recht wurst, da ich soundso meist mit instants arbeite und ein paar wenige prozent haste bei 1,42 sekunden (pflege) zb nicht viel ausmachen dürften. um da mit haste wirklich was zu bewirken, müsste ich auf massig addheal etc verzichten. keine gute idee IMHO...

3.) -- skillung:
geskillt habe ich eigentlich so, wie ich denke dass ich möglichst viel addheal bei möglichst geringen manakosten rausbekomme bei gleichzeitig erhöhter hot-dauer. wieder habe ich sachen, die haste etc erhöhen links liegen gelassen...

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;57857;57855;

diese skillung ist - wie ihr sicherlich sofort seht - keine aus irgendeinem forum, sondern von mir "zusammengewürfelt". gleiches gilt für die glyphenwahl...

4.) -- addons:
hier bin ich nun wirklich komplett aufgeschmissen. als dd brauchst du eigentlich nur eine kleine übersicht, wer so im raid überhaupt da ist. fertig. wird von "grid" in der standardeinstellung perfekt erledigt.
beim healen sieht das anders aus. da brauchst du 300 anzeigen für alles und jeden... und ich habe KEINEN plan, was da an addons zu empfehlen ist.



bin mal auf antworten zu diesen punkten gespannt. bin dankbar für alle tipps, empfehlungen, (sinnvolle) kommentare etc...
 
Hi,

Ich werde mal probieren dir ein paar Tips zu geben.

1. Ruhig bleiben, an deiner Rotation sieht es aus als würdest du
ganz viele Tasten drücken, und nichts passiert

Unsere Hots müssen Ticken, das heißt sie brauchen ein bischen bis sie
ihre Wirkung entfalten.
Rasche Heilung nur bei hohen Schadenspitzen benutzen, zwischendurch mal ein Nachwachsen setzen.

Sind die Hots am Ticken und es kommt noch viel Dmg rein, haben wir eine Situation in der du Pflege benutzen kannst

Heilende Berührung dauerd mir persönlich zu lange und heilt zuwenig, für die aufgebrachte Zeit.

2. Skillung
Ich würde anders skillen, du hast in deiner Skillung den meisterlichen Gestaltwandler ausgelassen,
4% mehr Heilung sollte man Mmn mitnehmen

So würde ich skillen.

Da du den Spell "Pflege" ja noch nicht benutzt bringt dir auch folglich die Glyphe Pflege nichts :-)
Blühendes Leben ersehe ich als Glyphe auch eher supoptimal, probier hier
doch einfach mal Anregen und Wildwuchs aus (Anregen Glyphe hab ich in meinem Spec nicht eingebaut)

so viel erst mal dazu, bei Fragen Fragen!

3. Equip
Deine Intention das du kein Haste benötigst da du eh mit Instants wie BL und Verjüngen arbeitest ist vom Gedanken her richtig,
hier kommt aber ein riesengroßes Aber.

Du kannst und solltest einen großen Augenmerk auf Haste setzen, wenn du diesen Wert steigerst setzt du nicht nur deine Zauberzeit herrunter
z.B. bei deinem Nachwachsen ,sondern verringerst du auch deinen Global Cooldown, der nach jedem Cast einsetzt.
Wenn du diesen herunter regelst kannst du auch mehr heilen.

Ich würde mein Equip gerade im Anfangsbereich so aufbauen:

Zaubermacht > Haste > Mp5 > Rest
(dabei hast du dann aber Richtwerte für deine anderen Werte, das geht also nur wenn du ein entsprechendes Equip hast)


So genug geschrieben,
Übrigens haben wir in diesem Forum einen sehr guten Guide der sicht mit diesem Thema befasst.

grüße,

snooze
 
Ich bin zwar sonst Eule aber muss nun desöfteren Bäumchen spielen.

Blühendes Leben immer versuchen 3 Stacks aktiv zu halten (hab das schon mit 23k ticken sehn)
Verjüngung sowieso immer drauf
Nachwachsen mach ich als erstes, denn es tickt ja 27 sek. lang.

Falls es doch mal brenzlig wird, nehm entweder Rasche heilung oder mach dir n Makro mit Schnelligkeit der Natur und Heilende Berührung

Makro:
/cast Schnelligkeit der Natur
/cast Heilende Berührung

Hat mir das ein oder andere Mal den Arsch gerettet.

Wenn du das immer so anwendest, sollte es eig. keine Probleme geben.

So long...Takki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, also ich hänge mich mal an dein beispiel mit Azjol
smile.gif


Ich starte da immer nach der ersten Gruppe mit Verjüngung auf alle spieler, also der reihe nach F1 bis F5 (jedes gruppenmitglied) und das gleiche dann rückwärts mit gift aufheben, und nebenbei immer den tank mit bl, nw und pflege oben halten..

soviel mal zu azjol...

zum equip:

ich bin auf intelligenz, zaubermacht und mp5 gegangen, und raide damit sowohl naxx als auch maly problemlos unter den top 1-2 healern mit...

als skillung hab ich im healbaum alles geskillt, bis auf sachen die heilende berührung und gelassenheit betreffen, sodass ich noch genug punkte übrig hatte, im gleichgewichtsbaum pracht der natur mitzuskillen, was die hots länger ticken lässt..

also aufjedenfall auf int und zm achten bei den sachen, und wille auch nebenher, aber wie gesagt, komme ungebufft als baum auf 2k zm, und 3er stack bl tickt für 1,1k pro sekunde, was für den tank anfangs meist ausreicht ( in heros)


(:

ps: wenn du dir meinen char ansehen möchtest, einfach auf http://wow-heroes.com/ server Arygos , Name: Spilyth
da armory mich momentan nicht findet (:

gruß
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verjüngen und entgiften auf jeden spieler?

geht das nich ziemlich ins mana?

ich heile nur die Leute die Heilung/Decurse benötigen

Hier mein Char
 
Für Druiden Heiler ist wichtig sich auszukennen. Denn wie Du selber erkannt hast ist das hinteher heilen relativ anstregend.

Oft sind eben diese Erfahrungswerte sehr wichtig, die du machst, denn so weißt du zb das nächste Mal das Du die Gruppe vorbereiten solltest.

Also Gruppe kannst du eig immer mal Verjüngen raufmachen, skalliert am besten mit ZM und kostet net so viel mana. Ausserdem hast du bereits hot auf Ziel was Pflege und Rasche Heilung erleichtert.

Ansonsten vorab ruhig Tank Nachwachsen und Verjüngen, Gruppe Verjüngen.
Sollte jetzt viel DMG auf Tank kommen Pflege nutzen.

Kommt auf Gruppe DMG, Verjüngen raufmachen und Wildwuchs nutzen und wie erwähnt keine Panik Hots müssen erstmal laufen und ticken.

Tank nebenbei bissl BL platzieren und wieder auslaufen lassen.

Wichtig für Wildwuchs ist deine eigene Position zu den anderen, ich versuche Wildwuchs oft auf mich zu zaubern, da ich mich selber gut zwischen andern platzieren kann und somit ausreichend davon profitieren.

Heilende Berührung nutze ich nur mit Schnelligkeit Makro (baut aber auf jeden Fall stopcast ein da sosnt der ntuzen gering ist)
Nachwachsen sehe ich als Hot über lange Zeit (keine Glyphe)
Pflege ist mir langsam an Herz gewachsen (schnell und mit Hot auf Target ordentlich heal)
Verjüngen (der Spell überhaupt)
Blühendes Leben (Tank 1-3fach)
Wildwuchs (je nach Situation)

entgiften würde ich dir decursive empfehlen da du damit auf dem zeil bleiben kannst (und heilen kannst) und weiterhin jeden entgiften/entfluchen, natürlich nur soweit die global cds es zulassen, aber du musst nicht wechseln zwischen zielen zum heilen und entgiften/entfluchen
 
Ich bin zwar sonst Eule aber muss nun desöfteren Bäumchen spielen.

Blühendes Leben immer versuchen 3 Stacks aktiv zu halten (hab das schon mit 23k ticken sehn)
Verjüngung sowieso immer drauf

Aktiv halten ist seit dem letzen Patch out, und die 23 k kommen raus wenn BL ausläuft und die Endheilung critet.
Seit dem Patch ist es so daß Du Blühendes Leben 3 mal stackst und dann auslaufen lässt, dann bekommst Du einen Teil vom Mana wieder und die Endheilung wird auch mit jedem Stack höher, um den 3er Stack immer oben zu halten ist BL inzwischen zu manaintensiv.

Besorg Dir ein Addon zum heilen, besonders damit Du immer diie Hots im Auge hast. Ich benutze Healbot, da wird schön angezeigt wer welche HOTs hat und wie lange sie noch laufen. Wenn Du sowieso mit Grid arbeitest kannst Du ja Clique dazuholen, damit kenn ich mich nicht aus soll aber das gleiche können wie Healbot.

Zu Glyphen wurde ja schon was gesagt, wenn Du raidest ist die Wildwuchs-Glyphe zu empfehlen, wenn Du nur in 5er Gruppen unterwegs bist ist die Nutzlos (sie kann ja nicht 6 Ziele heilen wenn nur 5 da sind)
 
Aktiv halten ist seit dem letzen Patch out, und die 23 k kommen raus wenn BL ausläuft und die Endheilung critet.
Seit dem Patch ist es so daß Du Blühendes Leben 3 mal stackst und dann auslaufen lässt, dann bekommst Du einen Teil vom Mana wieder und die Endheilung wird auch mit jedem Stack höher, um den 3er Stack immer oben zu halten ist BL inzwischen zu manaintensiv.
geht das schon wieder los -.-
nein, du kannst es auch aktiv halten, wie man es letztendlich handhabt, sollte immer situationsabhängig sein.
 
Ich spiele einen Baum als Main. Ich kenne dein Problem von meiner Anfangszeit als Heiler zu gut, dass man schnell mit der Situation in den ersten Heros überfordert ist.

Rotation in Heros:
Tank:

Verjüngung - Blühendes Leben 3er Stack - Nachwachsen - Blühendes Leben austicken lassen (Manareg + Direktheal). Letzteres ist situationsabhängig.
Reicht die Heilung nicht aus, ist mit Pflege zu arbeiten. Den T7 Bonus auf Pflege hast du noch nicht, aber durch die Glyphe erhöht sich die Heilung von Pflege bei aktiven Hots auf dem Ziel bereits beträchtlich. Also nicht Nachwachsen spammen, sondern Pflege, da Pflege unter dem Strich manaschonender und effektiver ist.
Bei hohen Schadensspitzen auf den Tank - Rasche Heilung gefolgt ggf. von Pflege.

Grp:
Wildwuchs bei Grp-Aoe Dmg auf CD halten. Nach Bedarf einzelne Member mit Verjüngung oder Nachwachsen nachhotten. Ziehen welche Aggro, mit Pflege gegenheilen, zur Not auch Rasche Heilung, wobei diese i.d.R. für den Tank aufgespart werden sollte.

Als Addon empfehle ich dir Healbot. Ich benutze es schon sehr lange und schätze es sehr. Vorteile sind, die einfache Konfiguration und Anpassung an deine Bedürfnisse. Je nach Einstellungen zeigt es dir Hot-Dauer, fehlende Buffs und natürlich auch Debuffs an, die du als Baum decursen kannst, also Gift und Fluch.
An Healbot (oder auch an Grid&Clique) muss man sich erst gewöhnen. Gerade weil man die Maus komplett mit Shortcuts belegt, erfordert das Gewöhnung, denn im Eifer des Gefechts musst du in der Lage sein, alle notwendigen Spells sofort über das Healbot Interface verwenden zu können.
Gerade in späteren 25er Raids, reicht das normale Blizzard-Interface nicht mehr aus, um wirklich den Überblick zu behalten. Deshalb mach dich lieber jetzt schon mit enstprechenden Heil Addons vertraut.

Stats:
Ich habe beim Sockeln und Verzaubern folgende Priorität:
Zaubermacht > Wille > Mp5 > Haste > Int

Skillung&Glyphenwahl:
Biete ich meine als Vorschlag an. Je nach Einsatzgebiet kann diese natürlich variieren. Ich fahre sehr gut damit =).
KLICK

Das Wichtigste in der Rolle des Heilers ist aber meiner Meinung nach: Egal in welcher Situation, ruhig bleiben und nach Priorität heilen! Panik und wildes Knöpfehämmern hilft dir und vor allem der Gruppe/dem Raid überhaupt nicht.
 
@darkcava:

Int ist sogar vor Mp5 anzusehen einfach aus dem Talent Revitialisieren heraus. Auf großen Intpools wirkt sich das bei weitem besser aus und Int skaliert (SDK) und mp5 leider nicht. Auf nen 22k Manapool sind es 220 Mana die man bekommt und die hat man mit dem richtigen Gear schon Raidbuffed.

@Te: Wie gesagt Bl wird nicht mehr gestackt. Und lass dir das nicht mit der Situation einreden. Die Endticks der Heilung sind zu stark um es weiter ticken zu lassen. Nebenbei sind die Manakosten fürs Stacking zu hoch. Rasche Heilung+Pflege betrachte ich als Heildruid eigentlich als Pflichtglyphen. Dann 2 Hots aufs Target (Tank) meist hat er auch noch Wildwuchs als 3ten Hot drauf dann Pflege durchhauen. Durch die erhöhte Critchance sind 10k Flashheals (1,3-1,5 Sek Castzeit) die Regel. Als Tankheil wird nur noch gehottet+Pflege durchgespammt. Gruppenheal ist ja klar Verjüngen, Nachwachsen Wildwuchs. In Az kann man sagen kann ein Tank auch mal Trinkets+Styles zünden wozu hat man die den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh hier mal von Ulduar aus:

1-3 Tanks beim Pull Nachwachsen + Verjüngung (nutze Bl nur in Bossfights).
Raid mit Verjüngung un Wildwuchs am Leben halten (reicht meistens).
Schadenspitzen mit Pflege und/oder Rasche Heilung ausgleichen.

Bin Gruppenheiler un da auch noch andere Heiler in nem Raid anwesend sind, die mehr mit einem Cast raushauen, sollten die das richten ^^
Aber es reicht das ich grundsätzlich erster im Heal bin (letzter im Overheal)
rolleyes.gif

Alles Erfahrungssache, einfach testen wie du am besten klar kommst.

Glyhpen : Rasche Heilung, Pflege (10k+ crits bei 1,2sek sind schon gut). Wildwuchs oder wahlweise Verjüngung.

Stats : Zaubermacht > Willenskraft (halt nix von mp5 da ich weis wie ich zu heilen hab <.<) > Int > Haste

Achja, zu den Addons: hatte ne lange Zeit Grid/Clique drauf das sich aber nach nem Patch total verstellt hat.
Hab dann Healbot getestet un kam damit nich klar, neues gesucht und VuhDo gefunden, easy einzustellen un voller überblick der HoTs, kann ich nur empfehlen
victory.gif


Dýx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darkcava:

Int ist sogar vor Mp5 anzusehen einfach aus dem Talent Revitialisieren heraus. Auf großen Intpools wirkt sich das bei weitem besser aus und Int skaliert (SDK) und mp5 leider nicht. Auf nen 22k Manapool sind es 220 Mana die man bekommt und die hat man mit dem richtigen Gear schon Raidbuffed.

@Te: Wie gesagt Bl wird nicht mehr gestackt. Und lass dir das nicht mit der Situation einreden. Die Endticks der Heilung sind zu stark um es weiter ticken zu lassen. Nebenbei sind die Manakosten fürs Stacking zu hoch. Rasche Heilung+Pflege betrachte ich als Heildruid eigentlich als Pflichtglyphen. Dann 2 Hots aufs Target (Tank) meist hat er auch noch Wildwuchs als 3ten Hot drauf dann Pflege durchhauen. Durch die erhöhte Critchance sind 10k Flashheals (1,3-1,5 Sek Castzeit) die Regel. Als Tankheil wird nur noch gehottet+Pflege durchgespammt. Gruppenheal ist ja klar Verjüngen, Nachwachsen Wildwuchs. In Az kann man sagen kann ein Tank auch mal Trinkets+Styles zünden wozu hat man die den?


o_O so ein blödsinn, MP5 ist int auf jeden fall vorzuziehen. ich geb doch nicht wegen 220mana ( halber hot) mana reg auf die ich dann bei 8min bossfights wesentlich mehr bringen...

Und BL kann man sehr wohl noch durchgehend am tank halten ohne mana schwierigkeiten zu haben ^^ aber vermutlich nicht wenn man int gems hat
tongue.gif
 
die frage MP5 stellt sich doch eigentlich gar nicht... wenn es bei items drauf ist, ok, aber speziell deshalb nimmt man sicher nicht ein spezielles. und beim sockeln nimmt man sowieso bunte. da 9 zaubermacht + 3 MP5 crap ist, steckt mal lieber den mit 8 wille in blaue sockel, in gelbe 9 zaubermacht + 8 int.
int ist sicher nicht wegen revitalisieren so stark, schon mal was von erfrischung gehört?
 
Also manche Diskussionen sind echt bissl albern! Ich heile mit meinem Drui im Moment alles was an Content da ist und ob ich nun BL durchstacke oder es auslaufen lasse ist rein Situationsabhängig! Grade in Ulduar wo einige Hardhitter dabei sind lohnt es sich das BL geziehlt auslaufen zu lassen! Im allgemeinen ist es wohl inzwischen richtig, dass man BL eher auslaufen lässt als es dauernd nachzustacken! Die Glyphe für 1 sec mehr ist inzwischen auch crap, da lohnt Verjüngen mehr! Ich hab zur Zeit neben rasche heilung sogar Nachwachsen und Pflege drinne! Das hat unterschiedliche Gründe, zum einen weil ich Grp und MT Heal bin was oft wechselt je nach Boss und ich Pflege einfach brauche für MT aber Grp lieber mit Nachwachsen heile wenn Wildwuchs+RJ nicht reicht! Aus dem einfachen Grund dass der Schaden auf die Grp nicht perma ist und ich somit mehr Zeit habe, sprich wenn das Nachwachsen an sich den DD nicht voll heilt, macht des der Hot! Und gerade der nachwachsen Hot ist ja unser längster! Zudem sollte der DD dann doch relativ kurzfristig wieder hohen Schaden abkriegen ist genau dann ein 2tes Nachwachsen mit Glyphe richtig gut! Aber all das ist Situationsabhängig und auch Spieler abhängig! Es wird nie eine Meinung geben was man machen soll und was nicht, weil jeder bissl anderst heilt! Genau das macht den Drui ja so interessant. Er hat viele Möglichkeiten ein Ziel zu heilen was andere Klassen nicht wirklich haben!! Irgendwann hast du die Erfahrung und weisst genau in welcher Situation du was ansetzt weil du schon berechnen kannst was deine Heilung effektiv am Ziel bringt! Und wie viele andere schon geschrieben haben ist das wichtigste die Ruhe und vorallem die Übersicht zu behalten! Priorität hat immer der Tank, dann die andern Heiler (inkl. dir) und dann die DD´s! Einen Boss zu legen mit nem DD weniger ist gut machbar. Einen Boss zu legen mit nem Heiler weniger, wird schon sau schwer! Aber einen Boss zu legen ohne Tank, ist zu 99,9% unmöglich!
wink.gif
 
o_O so ein blödsinn, MP5 ist int auf jeden fall vorzuziehen. ich geb doch nicht wegen 220mana ( halber hot) mana reg auf die ich dann bei 8min bossfights wesentlich mehr bringen...

Und BL kann man sehr wohl noch durchgehend am tank halten ohne mana schwierigkeiten zu haben ^^ aber vermutlich nicht wenn man int gems hat
tongue.gif

Kurze Frage macht du Ulduars Hcs? Sicher nicht weil mans merkt. Was skillst du in gelbe Sockel? Krit? Bei wirklich Manalastigen Bossen mit wenig Heilern wird Manareggear angezogen. Und da wird auch viel auf Int gegangen. 30-32k Manapools von Palas ; 30k von Disc oder 26k von Druids keine Seltenheit. Retri in Raid rein paar Hots in Raid rein und du hast ne extreme Manareg die du durch deine poppligen Mp5 Steinchen nicht rausholst. und zwar bei weitem nicht.

Was manche immer so scheiß Mainstream laufen irgendwelchen Leuten einfach mal bissle nachreden wa?
 
Ich brauch auch mal ein wenig Hilfe und zwar geht es um den Malygos Kampf 10er, wo ich zusammen mit einem Heilig Paladin die geheilt habe. Der Wirbel von Malygos macht enormen Schaden auf die ganze Gruppe (10-15k pro Spieler) und kurze Zeit nach dem Wirbel kommen auch schon wieder die Arkanschläge. Der Paladin hat hauptsächlich den Tank geheilt und ich war für die Gruppe zuständig.

Insbesondere interessiert mich wie andere Bäume dort nach Wirbelsturm heilen. Besser: Wie kriege ich 5-7 Leute in kürzester Zeit um je 10-15k geheilt.

Ich habs im Wirbel mit Verjüngung und nach der Landung dann mit Wildgrowth, Rascher Heilung und Nachwachsen probiert. Ging aber meist immer einer übern Jordan
sad.gif
. Wie würdet ihr das anstellen? Mein Baum hatte zu dem Zeitpunkt ca 1750 SP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch auch mal ein wenig Hilfe und zwar geht es um den Malygos Kampf 10er, wo ich zusammen mit einem Heilig Paladin die geheilt habe. Der Wirbel von Malygos macht enormen Schaden auf die ganze Gruppe (10-15k pro Spieler) und kurze Zeit nach dem Wirbel kommen auch schon wieder die Arkanschläge. Der Paladin hat hauptsächlich den Tank geheilt und ich war für die Gruppe zuständig.

Insbesondere interessiert mich wie andere Bäume dort nach Wirbelsturm heilen. Besser: Wie kriege ich 5-7 Leute in kürzester Zeit um je 10-15k geheilt.

Ich habs im Wirbel mit Verjüngung und nach der Landung dann mit Wildgrowth, Rascher Heilung und Nachwachsen probiert. Ging aber meist immer einer übern Jordan
sad.gif
. Wie würdet ihr das anstellen? Mein Baum hatte zu dem Zeitpunkt ca 1750 SP.

Schonmal vorgeheilt? Ich meine Wildcrow vorher auf die Leute ich geh mal davon aus du bist Pve-Gear und Glyphen. Dann trifft wc 6 Leute+4 mit Verjüngen machen oder du hottest in der Luft schon die Leute mit verjüngen. Danach kann die Gruppe locker die Arkanschläge fressen. Bei Wc verlierst du nur 1 Tick durchs prehotten, rest kannste halt auch in der Luft amchen.
 
die frage MP5 stellt sich doch eigentlich gar nicht... wenn es bei items drauf ist, ok, aber speziell deshalb nimmt man sicher nicht ein spezielles. und beim sockeln nimmt man sowieso bunte. da 9 zaubermacht + 3 MP5 crap ist, steckt mal lieber den mit 8 wille in blaue sockel, in gelbe 9 zaubermacht + 8 int.
int ist sicher nicht wegen revitalisieren so stark, schon mal was von erfrischung gehört?


Es ist die Kombination aus Erfrischen und Revitalisieren. Paladine haben extreme Manapools deswegen reicht den Erfrischen wir haben aber wesentlich kleinere von 5k-7k Unterschiede. Als Raidheiler setzt man dann genau die Spells von Revitalisieren ein. Und die Kombi rockt. So hat man Anregen bei Hardencounter für Priest oder Schamis frei.
 
Zurück