Auch wenn ich eigentlich nur wissen möchte, wie es sich beim Heilschamanen mit der der Kombi von Sets rechnet... gehe ich ich gerne nochmal auf das OT von Chaosos ein. Wenn du bei der Heilerkombi Pala, Dudu & Schami in der Regel auf Platz eins der Heiler stehst, dann macht euer Dudu was falsch...! Und beim Brathähnchen ist jeder Schami in der Regel der erste Unterbrecher bei den Adds, was die Heilleistung logischerweise mindert. Als Heilschami bist du immer dann als Gruppenheiler fehl am Platze, wenn du auch nen Duduheiler dabei hast. Kein Wunder also, dass nicht eurer Dudu auf Feral, sondern du auf Verstärker wechseln darfst.
@Krampus: damit du als Schami aufblühen kannst sollte die Gruppe recht eng zusammen stehen. Bei folgenden Nonhero-Bossen bzw. Situationen kannst du in den FL bei eurem Setup als Gruppenheiler eine starke Rolle spielen:
Shannox: ab 30% heilender Regen und Kettenheilung
Spinne: während der ersten Phase immer bei Aoe-Schaden kuscheln und heilender Regen + Kettenheilung / 2te Phase stehen eh alle gekuschelt...
Lord: suboptimal aus Schamisicht...
Torwächter: keine Gruppeneilung notwendig
Brathähnchen: dritte Phase stehen alle gekuschelt hinterm Boss: heilender Regen und Kettenheilung / restlichen Kampf Adds unterbrechen und Heilung auf einen der Küken-Tanks
Hirschhaupt: in der Skorpionphase den Sichelschaden ideal mit Regen u Kettenheilung kontern
Ragnaros: suboptimal aus Schamisicht - Phase 2 kann man mit Regen und Kette nach dem Samen-AOE kontern