Hi mal wieder =)
Ich hatte gestern auch mal wieder nen Erfolgserlebnis x)
Meine Gilde war das zweite mal Ony ^^"
Der erste Ony-Versuch, kurz nachdem die Gute die Welt der 80er erreicht hatte, hat geschlagene 5 Stunden gedauert, inklusive 15 oder 16 Wipes
Keiner hatte die klassische Variante jeh betreten und so waren wir relativ ahnungslos, haben uns dann aber so langsam rangetastet ^^
Diesmal waren´s nur 12 Wipes zum Sieg^^ Wobei jeder Versuch 2 min erste Phase, 3 min letzte Phase und ne viertel Std zweite Phase gedauert hat xD
Das tolle daran waren nich die Repkosten, sondern dass ich mit Leichtigkeit mit den andren Heilern mithalten konnte, obwohl sie vom Equipstand her um einiges weiter sind.. Das gab dann auch einiges an Lob, was mich schon so´n bisschen motiviert hat, weil ich Equipmäßig wohl noch einiges drunter lieg x)
Zwar hab ich Anregen auch fast ständig nach CD wieder angeschmissen, aber vom Heal an sich hats wohl gereicht =)
Dazu hab ich auch gleich mal wieder ne Frage:
Hab ja festgestellt, dass sich regelmäßig erfahrene Bäumchen/Spieler hier im Thread rumtreiben-
Und zwar haben wir festgestellt, dass die zweite Phase bei uns viiieeel zu lang dauert. Wir haben verschiedene Taktiken ausprobiert, von "Range-DDs auf Ony, Melees auf adds" bis zu "Der Reihe nach kleine Adds, große adds, Boss" (<was dann auch so geklappt hat, obwohl erstere Taktik wohl empfohlen wird)
Ein paar kluge Köpfe in der Gilde meinten, dass Ony eig nochn Stück zu hoch is für uns.
Nun meine Frage oO
Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn Ony? Wo kann mans einordnen PDK 10/25, Ulduar, drunter, drüber?, weil Itemlevel 245 is doch schon ganz ordentlich.
Oder sind wir bloß zu dooph, die Gute unter 10 Versuchen zu legen?^^
Lg, Alucia