Heilen für Fortgeschrittene

Nur keine Voreiligen Schlüsse ziehen weil du in einer ini nix zu tun hast
biggrin.gif
.

Also ganz ehrlich, wenn ich bei nem höheren Content, sprich alles ab ulduar 10 noch grün-blaue leute sehe dann spreche ich das auf jeden fall an! Auch bei Emalon! Gerade da, wo koralon der neue Boss wirklich gute heiler und vorallem gut DPS braucht! Und wenn der RL meint ach das geht auch so, dann mache ich 1 Try mit ... wenn dann Whipe sprech ich den RL nochmal an und wenn er es nich einsieht, sorry /leave group!

PDK ist echt der Knüller! Diese PVP Gruppe ist echt übelst, haben PDK 10er letzte Woche das erste mal gecleart, heute gehts wieder hin mit neuer ID! Hatte auch mal 25er versucht weil iwer meinte im 25er ist die PVP gruppe einfacher! Theoretisch ja, weil wir als Spieler mehr leute dazu bekommen im Verhältnis als die NPC´s. Trotzdem war es ein einziges Massaker und wir haben die nicht down bekommen! Aber an sich find ich diese PVP grp echt gut, ist endlich mal ne echte Herrausforderung und verringert zumindest dass gutes Gear zu schnell an die Ninja´s und Gimps verteilt wird! :=)

passt zwar nicht sonderlich zum thema abver muss ich dir recht geben - grün blaue schau ich mir nur einmal an, dann sag ich, kann ich meine repkosten auch woanders farmen. Ich bin damals auch mit allen meinen chars zuerst hero, dann nax10 dann nax25 dann erst ulduar usw gegangen weil das gehört sich so mMn. Wenn ich in einen raid einsteige - da will ich doch vorne mitmischen und net nur abkassieren

Leider erlebt man es nur zu oft atm! War gerade die Tage wieder in PDC unterwegs mit meinem DK Tank! Naja hatten einen andern DK dabei, komplett grün - blau und am Ende mit 1000 DPS wo ich als Tank noch deutlich mehr machte! Als ich ihn drauf ansprach und meinte PDC sei atm eine der schwierigsten Inis und er solle doch lieber mal in Burg Hero oder Nexus Hero anfangen EQ zu sammeln, meinte er nur wozu hier gibts bessere Sachen! Hmpf! Iwo hat er ja auch Recht!
wink.gif
Mit dem momentanen Kontent wird es aber auch immer assiger! Kaum einer geht noch den Weg wie man ihn gehen sollte ... Hero Inis nach Schwierigkeitsgrad - Nax 10 - Nax 25 - Ulduar 10/25 usw. Die meisten holen sich für Marken paar 226er Items und meinen dann in Ulduar der Reisser zu sein. Ist nun mal im Moment auch für nur Ini Gänger min. genauso einfach an gutes Gear zu kommen wie für Raider! Schade eig. aber iwie muss Blizz ja auch die Gelegenheitsspieler bei Laune halten!
victory.gif
rolleyes.gif

ja das problem ist, man kommt durch fast alle raids auch zu 8. durch..also kann man 2 lowbobs verkraften. Selbst durch ulduar kommen gute gilden schon locker mit 22 leuten oder so ohne hardmodes bis zu yogg oder vezax....aber naja, was solls, so ist es halt

Ich bräucht mal Hilfe!^^
Es geht um T9 Schulter. Soll ich mir lieber die für 45 Embleme holen, die haben leider kein Set Bonus, sind aber von den Stats besser als die für 30 Marken (aber dafür haben die für 30 einen Set Bonus).
Wenn ich jetzt aber die für 45 nehme, dann wären die Schultern eher EQ unabhängig. Wenn ich welche mit Set Bonus nehme (würde die für Resto nehmen), dann ist das aber halt nich soooo toll für Eule.
Irgendwie ist es peinlich mit Heiler T8,5 Brust und T9 Schulter in Eule rumzulaufen. Aber noch peinlicher ist mein Umhang, der hat Hit drauf und den benütz ich für Eule und Baum, weil ich für n Baum noch nix besseres gefunden hab.
sad.gif

hi,
mein Bäumchen hat im Moment noch den Irrwischumhang an(38int59zm und 25mp5), da ich noch fleißig am equip sammeln bin. Sollte ich 25 Embleme der Ehre zusammen haben steht als nächstes der rücken zum Tausch an(38int,37wille,65zm und 41haste). 25 Embleme sind vergleichsweise nicht viel und einigermaßen schnell zu sammeln.

und ich hatte eigentlich vor mir Schultern, Robe, Hose und Hände auf t9 zu sammeln und für dieTriumph- Embleme den Helm zu holen. dann habe ich 4er t9 bons erreicht und 1 ohne Bonus. da der Helm und die Schultern von den Werten her an t9,5 kommen, jedoch der Helm mehr von den stats her bringt.

kann man mein wirrwar verstehen??

Der Unterschied zwischen t 9,5 und den emblemen ist 0, jedoch der Unterschied zwischen Helm für embleme und der des t 9,5 ist, dass der für embleme 8 wille und 74 haste mehr bringt, jedoch dafür 82 crit weniger hat. bei den Schultern ist es so, dass die für embleme 8 wille mehr aber 8 haste weniger haben. Man tauscht beim Helm nicht stats untereinander aus sondern Haste und Wille gegen crit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja cih versteh dein Wirrwarr ganz gut.^^
Mit dem Irrwischumhang das hab ich mir auch überlegt, aber der ist schlechter als eben der mit Hit.
sad.gif

ach an den Umhang hab ich nicht gedacht, tut mir leid.

Meine Antwort kam von meinem Arbeits- PC :-)

Ich selber habe den nicht angelegt, aus dem einfachen Grunde, wenn man mal raiden möchte und sich jemdand im Arsenal meinen Char anguckt, dann würden die meisten, auch wenn es Quatsch ist, sich aufregen weil ich "irgendwo" Trefferwertung habe. Und nein nein nein, das ist ja böse als Heiler.

Einiges habe ich mir an equip vorher gesammelt und dann meinem Bäumchen zugeschickt. Mein Bäumchen hatte den Irrwischumhang bevor es 80 war und damit auch bevor es PDC gab. Egal nun hat es den für Embleme :-)

LG

So =)
Mal wieder Hi liebe Bäumchen.

Es hat sich die Tage doch ein bisschen was getan bei mir^^
Ich habe tatsächlich den Dreh mit dem HealBot raus ID
Nachdem ich mich mit den tastenbelegungen doch reichlich schwer getan hab, hab ich mich einfach mal unter die PvPler im Alteractal geschmuggelt.
Da knubbeln so viele Leute rum, dass man durchaus mal was zu tun hat als Heiler.
Also ich reichlich drauflos geklickt, wobei am Anfang doch der ein oder andere Heal falsch platziert war, aber wen störts x)
Wir haben sowieso jede Schlacht erfolgreich verloren
smile.gif

Das Gute: Daran sind nicht die Heiler Schuld. Niemand meckert, wenn wat schiefgeht^^

Zugegeben: Kontrolliert in ner Ini heilen, is wat anners xD Aber ich weiß jetz, auf welcher Taste was liegt =)

Am Montag is nen Naxx 25 geplant und ich hoff, dort nich gerade am untersten Niveau rum zu heilen
smile.gif

Mal schauen^^ Gildenchef is optimistisch.
Ich allerdings nicht unbedingt =)
Ich geh immer sehr nach dem, was WoW-Heroes und/oder BeImba! anzeigen zwecks geeignetem Raidkontent und die unterscheiden sich in letzter Zeit immer mehr x_X
Heroes: wusel ich gaaanz kurz vor Naxx25 rum
Imba: bin ich noch nen ganzes Stück von entfernt

Die Frage Naxx schaffen / nicht schaffen steht jetz mal nich an, das geht auch zu 22t/23t etc, aber ich will bei 4-5 Healern (oder wieviele nimmt man mit?) nich unbedingt an zehnter Stelle stehn^^

Auch war ich in letzter Zeit ab und an 1kWinter zum Marken sammeln fürs Mammut und hab dann immer mal so überlegt, ob ich denn für die Kammer schon fit bin, oder ob mich die Leute auslachen, wenn ich mich anmelde oO
Frage: Sind im 10er die Bosse relativ gleichschwer oder steigt das immer weiter?
Heißt Archa noch ganz gut zu schaffen, Emalon ne harte Nuss und Koralon- denk nichmal dran?
Welche Eq-stand sollte man denn da haben?

Nuja, Lg
Alucia

Also Archa und Naxx 25 sollten mit 1400 schon gehen. Ich selbst habe mit diesen werten in den Inis begonnen und am meisten probleme hatte ich eigentlich mit dem Manareg und weniger mit dem Heal ansich
biggrin.gif
.

Einfach probieren, wird sicher gut gehen und einige nette Ehrfahrungen bringen die dir später helfen werden.

Ich hoffe ja, dass es außer Erfahrungen noch anner Sachen bringt *grinz*
Nuja, probieren geht über studieren
smile.gif

Thx fürs Ermutigen ^^"

Alucia

@natalya

versuch doch mal PDC hero und non hero abzufarmen, scheinbar gibt es da noch so einiges für dich, als Beispiel einen Ring, ein Trinket+84 int, stoffheilerhände, stoffheilerhose, stoffrobe, heilergürtl,den Kris, den ich persönlich besser finde als Mariels Trauer.

wenn man vielleicht auch hero kein Glück hat, aber non hero ist ja farmbar :-)

ich glaube die 1400 waren ohne bäumchenform gemeint

@natalya

versuch doch mal PDC hero und non hero abzufarmen, scheinbar gibt es da noch so einiges für dich, als Beispiel einen Ring, ein Trinket+84 int, stoffheilerhände, stoffheilerhose, stoffrobe, heilergürtl,den Kris, den ich persönlich besser finde als Mariels Trauer.

wenn man vielleicht auch hero kein Glück hat, aber non hero ist ja farmbar :-)

ich glaube die 1400 waren ohne bäumchenform gemeint
Mein Internet ist zZ leider so dermaßen instabil, dass ich eh nix machen kann. Ini und so kann ich alles kniggen. Was noch geht ist angeln und kochen, da machts nichts wenn man alle 2min disconnected. Megaaaaa ätzend..... !!!
Was gestern hdz4 als Heiler und nach den Angriffswellen, wo man in das Haus kommt mit den Ewigen Agenten hatte ich wirklich ein Disco nach dem anderen. 30 sek Verbindung (also mit Login ist man dann 5 sek ingame), dann 2 min totes Internet. Die arme Grp ist wegen mir mehrmals gewiped. Ich wollte ja eigntl in den Chat schreiben beim nächsten Disco sollen se mich rauswerfen, aber so weit kam ich gar nicht.
Also wenn das Internet iwann ma wieder stabiler läuft werd ich ma PdC nh abgechecken.^^

Unbuffed hab ich 1.800 ZM. Kann mir nich vorstellen, dass das schon für 25er reicht.^^

also meine hat hat unbuffed und ohne Bäumchenform 1010 int, 912 wille + 180 wille aus Trinket (obsi), 1884 zm + 234zm aus der Götze ( :-) ), 20,17 crit (..naja, wird weniger) und 324 haste. in Bäumchenform waren das dann glaube ich 2236 zm. hatte das mal abgelesen.

für embleme fehlen mir derzeit noch ein Ring, Hände, Gürtel, Nebenhand und die Kette. Rein rechnerisch ohne Sockel macht das eine veränderung von +27 int, +69 wille,+88 zm und +187 haste aus. meine sockel werden dann nochmals überarbeitet, damit ich auf ca 20% mehr wille als int komme und dann nur noch zm rein. (und n aktiver meta)

also hab ich grob genommen auch nur 1884 zm, folglich 84 zm mehr als du und ich bin der Meinung n 25er zu schaffen und habe dies auch schon getan. auch wenn man natürlich nicht auf das s..-meter guckt, war ich so unsicher und hab mich ganz gut geschlagen. also mein lieber, internet in Gang bringen und auf auf! Heb die Zweige :-) !

3,4 K mit Trinket Proccs? Heldentum? Oder was? Arsenallink plz oder hast du schon komplett T9 Item lvl an?

Gestern hab ich nen Bären irgendwie durch die daily geheilt.^^ an die 40k life aber schaden gefressen wie ein großer.
Kann irgendwie nicht sein das ein tank bei ner popeligen dreier hero trashgruppe weit über 140k schaden frisst bei durchschnittlichen dd. Sowas geht normal mit halbwegs eq doch ganz ohne heiler -.-' Und weil der kollege so viel hp hatte und sich scheinbar imba damit vorkam hat er natürlich auch immer gleich zwei gruppen gepullt.

Für mich gleich zwei premieren an einem Tag:
Zum ersten mal is mir ein Tank in ner hero trotz pflege spam mit drei hots drauf weggestorben, und ich war zum ersten mal in einer hero oom.^^ (Anregen auf cd versteht sich)
Das ganze bei mittlerweile 1,8k zaubermacht und 1k wille meinerseits.^^
Gruppe durchhotten war auch etwas schwierig. Der global cd in dem dann mal keine pflege auf den tank casten konnte war immer wiklich sehr kritisch.

Als Tank gehe ich normalerweise ja auch voll auf Ausdauer, aber so übertreiben scheints auch nicht zu bringen.^^ 25-30% avoid ist doch etwas zu wenig.

Zurück