So =)
Mal wieder Hi liebe Bäumchen.
Es hat sich die Tage doch ein bisschen was getan bei mir^^
Ich habe tatsächlich den Dreh mit dem HealBot raus ID
Nachdem ich mich mit den tastenbelegungen doch reichlich schwer getan hab, hab ich mich einfach mal unter die PvPler im Alteractal geschmuggelt.
Da knubbeln so viele Leute rum, dass man durchaus mal was zu tun hat als Heiler.
Also ich reichlich drauflos geklickt, wobei am Anfang doch der ein oder andere Heal falsch platziert war, aber wen störts x)
Wir haben sowieso jede Schlacht erfolgreich verloren
Das Gute: Daran sind nicht die Heiler Schuld. Niemand meckert, wenn wat schiefgeht^^
Zugegeben: Kontrolliert in ner Ini heilen, is wat anners xD Aber ich weiß jetz, auf welcher Taste was liegt =)
Am Montag is nen Naxx 25 geplant und ich hoff, dort nich gerade am untersten Niveau rum zu heilen
Mal schauen^^ Gildenchef is optimistisch.
Ich allerdings nicht unbedingt =)
Ich geh immer sehr nach dem, was WoW-Heroes und/oder BeImba! anzeigen zwecks geeignetem Raidkontent und die unterscheiden sich in letzter Zeit immer mehr x_X
Heroes: wusel ich gaaanz kurz vor Naxx25 rum
Imba: bin ich noch nen ganzes Stück von entfernt
Die Frage Naxx schaffen / nicht schaffen steht jetz mal nich an, das geht auch zu 22t/23t etc, aber ich will bei 4-5 Healern (oder wieviele nimmt man mit?) nich unbedingt an zehnter Stelle stehn^^
Auch war ich in letzter Zeit ab und an 1kWinter zum Marken sammeln fürs Mammut und hab dann immer mal so überlegt, ob ich denn für die Kammer schon fit bin, oder ob mich die Leute auslachen, wenn ich mich anmelde oO
Frage: Sind im 10er die Bosse relativ gleichschwer oder steigt das immer weiter?
Heißt Archa noch ganz gut zu schaffen, Emalon ne harte Nuss und Koralon- denk nichmal dran?
Welche Eq-stand sollte man denn da haben?
Nuja, Lg
Alucia