Also nochmal Huhu liebe Bäumchen^^
Thx für euer Feedback
@Wynd: Den Guide für Feral hab ich mir noch nicht durchgelesen, werd ich aber wohl auch mal machen =) Sind viele hilfreiche Tips bei.
Wie wärs denn mal mit sonem Guide für Eulen? Überlege nämlich, als Dual Eule zu nehmen.
Is imo so:
Katze steht noch auf "Bin grad 80-geworden - Blau/grün - Equip" mit 1 oder 2 Epischen Teilen und fährt nur knapp 1,2 bis 1,4 k DPS
Damit ich aber mit meiner Gilde nit immer als Healer iwo hingehn muss (Bin schließlich nich die einzige mit Spaß am Leben retten) würd ich halt Umswitchen auf DD, werd aber mit der Katz höchstens leichte Heros mitgenommen.
Nun die Frage: Kann ich mit meinem Heiler-Equip als Eule wenigstens in Inis schonmal mehr DPS fahren als mit Katze?^^
(Sry, dass die Frage eig. in nen Katzen oder Eulen-Thread gehört, aber die meisten Bäumchen sind doch dual noch iwas. Wäre schön, wenns jmd beantworten könnte)
@Nershul: Ja, das mit dem Imba-Ledertank kenn ich auch xDD
Krieger um etwa Lvl 74 mit grün-blauen Ledersachen mit viiiiieee~l Stärke und nem Minimum an Ausdauer, sowie Crap-Schild ausm AH und nem Einhandschwert Stufe grob geschätzt 60 und Waffenskillung.
Dachte erst ich hab das Heilen verlernt, weil der mir wirklich bei JEDER Trashmob-Gruppe draufgegang is...
Vorm ersten Boss nen Stilles OMG gemurmelt und den DK der dabei war Frostpräsi anschmeißen lassen, nachdem Mr. Imba-Off-Tank tot war und das ging um Weiten besser^^
Seitdem schau ich mir die Tanks in Rnd-Grps wenigstens mal kurz an
@ Avenenera
Juh, PdC Hero schaff ich mit meiner Gilde imo eig recht gut. Blondlocke is dabei zwar ne Ecke härter als Eadric aber im Rahmen des Möglichen.
Geht aber auch nur, weil der Rest der Grp ihre Chars ordentlich spielen können und einiges aushalten.
Außerdem kommen von allen Seiten Tips geregnet^^
@Hakuku: Danke für die Vids^^ Die erklären schon relativ viel und gut =)
Hab leider nur ne 3-TastenMaus, aber mir mal so viel wie möglich draufgepackt. Allerdings verzweifel ich trotzdem, weil ich mir nit merken kann, wo was liegt x_X
So fang ich manchmal an, iwelche HoTs zu spellen die schon drauf sind und lass andere weg, brauche länger um zu überlegen-
HoT-HoT-HoT-ein HoT läuft aus-welcher?-Wo ist die Taste für-hätt ich Tooltips doch mal lieber angelassen...-Versuchen!-PFLEGE...- *Kopf-->Tisch*
Ich glaube bald bekleb ich mir die Maus mit der verschiedenen Symbolen x_X ich brauch nen Bild von dem Spell, damit ich ihn casten kann =/ Die Sache mit Links, Alt+Links, Mitte (dabei dreh ich mein Rädchen oft nur, klicke aber nicht...) Bin ein hoffnungsloser Fall =)
Nehme doch lieber die Tasta^^"
nomma @Wynd: Clique probier ich auch mal aus =)
Decursive schreit nur so danach, von mir benutzt zu werden^^ Hab mir zwar entgiften und entfluchen an den Rand gepackt, aber schauen, wer vergiftet is, draufklicken, mit der Maus auf die anner seite vom Bildschirm und des richtige Icon klicken dauert zu lang, bis dahin is der Debuff schon ausgelaufen ^^
Das probier ich auf jeden Fall
Thx für eure Tips =)
Alucia