Heilen mit Schattenpriester in Inis?

bis 60 gehts mit dmg-equip(int,dmg+)
über 60 mit heiler-equip auch(int, heil+,manareg)
70er inis equipabhängig(tank)
hero inis equipabhängig ganze gruppe
wenn ihr alle t4+ habt kannst du auch alle heros heilen vorher hab ichs nicht versucht^^ab da gehts sowohl als schadow als auch als feral

und an die leute ich bin schadow ich heil nicht.....
wenn ihr ewig heiler suchen wollt gerne oder aber ihr heilt und könnt in der gleichen zeit 2inis machen eure entscheidung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin 66 und kann auch nur sagen
Bis Managruft geht auch als Schattenpriester alles ganz gut, danach is aber Ende Gelände.

euer ergebener Roccomus

Ich war gestern mit meinem Druiden in der Dampfkammer, weil kein Heiler da war ist der Shadow aus der Gilde mitgegangen. Mein Druide hat 22k Rüstung und 15k Leben ungebufft, sonst hätte das wohl gar nicht funktioniert, wir sind trotzdem 4 oder 5 mal gewiped weil der Priester zu viel Aggro erzeugt hat, und die Gruppe hat der Verstärker-Shami geheilt sonst hätte der Shadow die Aggro gar nicht mehr losbekommen.
Bei den Bossen hatten wir gar keine Probleme, so stark hauen die nicht zu und auf einem Ziel kann der Tank locker die Aggro halten.
Es geht vielleicht irgendwie wenn die Gruppe genug dmg macht damit die Mobs schnell fallen, aber mit nem Holy im Rücken wären wir deutlich schneller und entspannter durchgekommen.

Hab meinen Priest bis 70 auf Shadow gelassen und kurz nach dem lvl-up dann umgeskillt.

Bis dahin war ich fast immer als Healer in den Inis unterwegs weil auf unserem Server Healermangel herrscht. War eigentlich nie ein Problem, hatte mir mit der Zeit etwas Healequip durch Quests und Drops zusammengesammelt und hab damit auch noch einige Instanzen in der Scherbenwelt geheilt, darunter HdZ2. Schlabby war dann nicht mehr möglich, ich denke aber mal dass dem heilenden Shadow bei längeren Bosskämpfen deutlich schneller Mana ausgeht als einem Holypriest.

Zurück