Siccaria
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 27
Wobei zu erwähnen wäre das Feuermagier bei mir auch meistens nicht die Heilpriorität haben.mach ich mein Firmage(Zyler) wurde gefühlte 0 mal gehealt....
Zum einen stehen sie, wenn sie klug sind, immer mit etwas Abstand zum Feind und brauchen meist nicht viel mehr als einen Hot um den Schaden wegzubekommen den sie sich selbst zufügen, zum anderen ist es so das wenn sie voll im Feuer des Gegners stehen Heilen oftmals ein sinnloses unterfangen ist. Das Gefühl beim Heilen ist etwa so als würde man versuchen ein leckgeschlagenes Boot mit einem Teelöffel leerzupmpen.
Klar heil ich auch Feuermagier - aber in den meisten Gruppensituationen ists sinnvoller vorn die Meleekämpfer mit den grossen Heilungen zu versorgen.
Wobei da anzumerken wäre das auch ein Healgeskillter Sigmarit/Khainsjünger der das ganze Szenario nichts andres macht als durchzuheilen durch seine Mechanik wohl kaum an einen gleichleveligen, gleichgut ausgerüsteten und gleichgut spielenden Runenpriester/Erzmagier/Zeloten/Schamanen rankommt. Dazu ist die Klasse zu sehr als Hybrid angelegt.Am schlimmsten sind die Sigmarpriester,da heilen nur 10%