Als eigentlicher Heiler kann man in keinen Raid gehen, ohne etwas besser zu wissen oder zu können.
Ist bei uns genau so. Ohne Gearkcheck und Achievment post beim Brunnen in Dalaran kommst du als DD nicht mal mehr gross nach Naxx10 *g*
den leichtesten Job als DD?
Naja... disagree...
Ich tanke weil ichs gerne mache, aber auch weil ichs einfacher finde dem Boss und den bösen Mobs so aufn Sack zu gehen, dass sie nur noch Augen für mich haben als
permanent bei jedem Boss, Trashmobs, non Elite Mob & Ratten 5k DPS + zu fahren (sonst werd ich ja eventuell noch aussortiert, siehe oben).
Als Tank renn ich drauf los, tank den Mob bisschen an und hab dann Zeit nebenbei mal noch meinem Einkaufszettel zu ergänzen, mich bisschen um meine Katze (die vierbeinige) zu kümmern,
oder sonst was....
Als DD rennst du von einem sterbenden Mob zum nächsten und schwitzt deine Rota raus damit die DPS stimmt.... ach ne... ist mir zu stressig...
Tagchen....
Kenn das irgendwie....hab heute wieder mal acc reaktiviert....und wollte schami zoggn, hab null gear weil ich damals alles verschenkt/verkauft hab =) und würd gern neu als heiler durchstarten!...Welche 2 Addons meintest du, die das heilen erleichtern? Würd mich freun über ne rasche antwort!
Mfg
Tagchen....
Kenn das irgendwie....hab heute wieder mal acc reaktiviert....und wollte schami zoggn, hab null gear weil ich damals alles verschenkt/verkauft hab =) und würd gern neu als heiler durchstarten!...Welche 2 Addons meintest du, die das heilen erleichtern? Würd mich freun über ne rasche antwort!
Mfg
Also ich kann dir kein bisschen zustimmen.Ich bin zwar auch so gut wie schon immer Tank,aber ich war auch mal eule und katze.Un dich muss sagen bei vielen Bossen musste ich als eule grad schön lieb in etwas entfernung zu anderen leuten stehen und meine rota locker runtercasten und vllt mal nen andren mob anklicken und da drauf die rota fahren bis das add tot ist und wieder auf den boss.Als katze wars teilweise schon ein bisschen anstrengender,aber immernoch eindeutig leichter wenn ich dran denke als dudu add tank bei Satharion zu sein und die dds zu faul sind aus den flammenwellen zu gehen und ich deswegen überallrumrennen muss und mir die schnappen .
na dann werd ich auch mal versuchen mich als heiler zu behaupten...vl gibts ne ini wo ich mich wieder ausrüsten kann =) merci fü+rs schnelle antworten!
es gibt 2 dinge die wirklich wichtig sind. heiler und tanks, dd gibts wie sand am meer.
das ärgerliche ist nur, das gerade letzteres welche den leichtesten job haben, die sache versauen =)
ich kenne nur wenig dd die wegen aggro aufhören d zu machen, nööö sie wollen ja auf nummer 1 in der schadenstat. stehen -.-
Gut, gebe Dir recht wenn du vom Druidentank sprichst.
Als Palatank aber ist das Tanken schon fast langweilig...
Und ich will sehen wie du z.B. in Naxx im Spinnenviertel eine anständige Rota beim Trash fahren willst... der Tank rennt rein und die DDs hauen alle mal ihre Flächenschaden und instants raus und bevor du auch nur die Hälfte deines Hurrikans durchkanalisiert hast, liegen die Mobs und die Tanks sind bereits an der nächsten Gruppe, die Nahkämpfer ebenfalls....
Hat mir gut gefallen. Gerne noch mehr davon!
Gibt es denn eine Möglichkeit, die KRankheit zu "heilen"?^^