Heilung heilung heilung...

also in den büchern liest man ja immer das die helden zu alchimisten gehen, oder zum guten alten dr. drexler in nuln.

dort gibt es dann immer edle tropfen aus seltenen pflanzen, oder vor pest und krankheit schützende riech-kapseln.

wäre eigentlich korall wenn die auch sowas ins spiel einbringen würden. authentischer.

@thront , ja in den bücher felix und gotrek usw. gehn sie immer zu alchis, oder doktoren wie zb in den 2 sturm den chaos büchern, bzw in den tempel der shallaya oder so irgentwie heißt die göttin mag jetzt net nachschaun gehn.

doch sigmarpriester können zb, die macht sigmars durch ihre handfliesen lassen (handauflegen) und somit heilen.

zb warhammer regelbuch imperium steht in etwa: das sigmarpriester nach der schlacht immer im latzarett und zwischen den soldaten umher gehn um die jenigen die noch zu retten sind zu heilen.

ah ! ein kenner ! schön !

die göttin heisst glaub ich au shallaya..

für den rest bleibt ja dann nur der morr-tempel.....und seine morr-priester !

Bei WoW gibt es ja auch Möglichkeiten Schaden zu machen und gleichzeitig zu heilen. Der Pala kann ja auch kämpfen und gleichzeitig mal nen Heal verteilen, oder der Shadowpriest kann durch Schaden heilen. Man kann ja durchaus auch als "Caster" mit Zaubersprüchen auf Distanz Schaden machen um seine "Energie" auf zu bauen und danach nen Heilspruch raushauen, da man ja nicht direkt am Feind stehen würde. Die Möglichkeiten sind da denke ich vielfältig.

Außerdem denke ich auch, dass man sich nicht immer WoW als Vorbild nehmen sollte, da es ein komplett anderes Spiel ist, auch wenn viele vielleicht meinen, WAR würde ähnlich wie WoW werden. Ich versuche immer mich nicht von WoW "in die Irre führen zu lassen". Und ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn man WAR so spielen müsste wie WoW.

In diesem Sinne, lassen wir uns überraschen!
wink.gif

Zurück