Hellgate Demo spinnt total !

SnigGa

Quest-Mob
Registriert
11.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Nabend,
Habn paar probleme mit der Hellgate Demo.

1.Es kommt kein Sound , alles bleibt Stumm.

2.Wenn ich es starte , kommt eine Meldung das ich mindestens 900 Mgz brauche und ich nur nen 0.00 Ghz Prozessor hab *rofl*

3.Die Grafik ist unter alles sau.Ich spiel auf Middl , High und es sieht schlimmer aus als Max Payne 1..

Screenshot:

(draufklicken zum vergrößern)

Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und dann sowas ? Habt ihr diese Probleme auch ?

Mein System
Amd 3800+ Dual Core
2024 GB Ram
Geforce 7600 GT

Hoffe hier kann mir einer helfen oO Google hab ich nichts gefunden...
 
Nabend,
Habn paar probleme mit der Hellgate Demo.

1.Es kommt kein Sound , alles bleibt Stumm.

Hoffe hier kann mir einer helfen oO Google hab ich nichts gefunden...

So erstmal Treiber auf 163 bei nvidia updaten, dann bei optionen sound wieder auf stereo stellen.
 
Wer ab und an mal die Liesmich-Datei beim Wort nimmt und sie liest weiß das man unbedingt darauf achten muss das sowohl das Betriebssystem als auch die Grafikkartentreiber auf dem allerneuesten Stand sein müssen.

Für deine GraKa brauchst v163.69
 
Neuer Grafiktreiber drauf und es sieht immer noch genauso schrecklich aus... Nochn Tip was ich machen könnte?
 
hey du ^^ hatte recht ähnliche probleme mit der demo anfangs (unsichtbarer char, grafik mit 32 Farben und ähnliches^^)

naja windows der spack fragt ja sowieso jeden tag ob er updaten kann
graka treiber den neuesten gezogen
update fürn chipsatz
pc neugestartet (ja ich weis sollte man eigtl nach jeder installation machen aber sowas dauert ... ^^)

und danach noch 1runde defrag für die performance


ka das obere hätte sicher schon gereicht aber war eh mal wieder fällig und nach dem ganzen updaten musste ich weg ^^

läuft jetzt sauber mit fast dem gleichen system wie du ^^
nur hab ich ne XT1600 Pro graka

nu denn
Mfg LP
 
Also ich hab die Demo auch und muss sagen das Game enttäuscht mich irgendwie ich hätte gedacht das es mehr gänge usw gibt aber die demo ist im gegensatz zu anderen schon ziemlich groß

btw hol mir kein hellgate london
 
Nabend,
Habn paar probleme mit der Hellgate Demo.

1.Es kommt kein Sound , alles bleibt Stumm.

2.Wenn ich es starte , kommt eine Meldung das ich mindestens 900 Mgz brauche und ich nur nen 0.00 Ghz Prozessor hab *rofl*

3.Die Grafik ist unter alles sau.Ich spiel auf Middl , High und es sieht schlimmer aus als Max Payne 1..

Screenshot:

(draufklicken zum vergrößern)

Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und dann sowas ? Habt ihr diese Probleme auch ?

Mein System
Amd 3800+ Dual Core
2024 GB Ram
Geforce 7600 GT

Hoffe hier kann mir einer helfen oO Google hab ich nichts gefunden...


Ich hab einige Probleme mit dem Spiel. Zum einen ist es mein persönlicher Flop der letzten Jahre.
Grafik ist absolut mies. Der "Suchtfaktor" und die "Sammelwut" wollte sich absolut nicht einstellen. Die Story ist einfach nur nicht vorhanden. Die Welt ist mehr als abwechslungsarm. (jaja, es ist London und es ist ein zerstörtes London. Trotzdem hätte man sich ja auch durch die Hölle bewegen können, was ja in Sachen Abwechslung, wenn man viel Fantasie hat, einiges her gemacht hätte.)

Es ist einfach ein, verdammtnochmal, scheiss Spiel. Und ich bezweifle es, dass die Vollversion besser ist.
 
ich habn ähnliches Prob mit hellgate london undzwar zeigt der bei mir immer eine fehlermeldung irgendwas von einstiegspunkt nicht gefunden wer ne ahnung ??
smile.gif
 
hab ne hellgate: london beta einladung gekriegt und sofort gelöscht weil das spiel crap is. mein kumpel hats installiert etc. und er hats nach 3stunden langeweile das spiel runtergeschmießen, ich lads net runter, belastet nur die registry
biggrin.gif


greetz Gala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das selbe prob. 1. es läuft net flüssig...obwohl ich einige ander games gezockt habe die ansprcuhsvoller sind (UT3 Demo) die grafik...ist wirklich das letzte da bleib ich ja doch lieber bei WoW...ich als Diablo fan hab gedacht da kommt jetzt was tolles und dann das....die mobs krigt man mit 1.2 schlägen wech...ziehen kein lebn....absolut langweilig die demo...also ich bezweifel das ich das game hohle...hohle mir lieber *Fury*
 
ich mag die demo ^^ leider viel zu wenig, habe hunger auf mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
denk mal das wird sich ähnlich wie DII entwickeln

Und wer die fallens damals im blutmor Akt1 Norm nicht mit einem schlag umgenietet hat ...
biggrin.gif

is ja sogar der "soft" modus was ihr da alle im sp angetestet habt

Mfg
 
hatt zwar nicht viel mit deinem problem zu tun aber interessant für alle die sich überlegen die demo zu downloaden

Artikel der World of Games vom 19.10.07

Erst seit gestern Abend können sich Spieler in der 'Hellgate: London'-Demo austoben, schon hagelt es Kritik von Datenschützern. Anscheinend wurde in die Anspielversion ein Werbeprogramm integriert, mit dem Massive, ein zu Microsoft gehörendes Unternehmen für InGame-Vermarktung, während des Spiels Werbung einblenden darf.

Bei Installation und Bestätigung der Nutzungsbedingungen (EULA genannt) willigt der Spieler die Erlaubnis für die Adware ein und darüberhinaus auch noch das Sammeln von Internetprotokoll-Adressen und anderen, "grundlegenden anonymen Basis-Informationen", die zur InGame-Werbung genutzt werden dürfen.

Der Vogel wird jedoch im dritten Punkt der EULA abgeschossen: Mit der Bestätigung der Bedingungen akzeptiert der Spieler, dass Electronic Arts, Werbetreibende und "jede verwandte Partei", Daten zur IP-Adresse, der verwendeten Hardware und sogar installierten Programmen sammeln, speichern und an die besagten Partner weitergeben darf.

Was genau in der Praxis an Daten übermittelt wird, ist nicht bekannt. In der gegenwärtigen Diskussion um den Datenschutz im Internet werden diese EULA-Passagen allerdings auf massive Kritik stoßen. Hier das Zitat des dritten Absatzes:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss net was ihr habt.. das spiel läuft bei mir superfluffig... krasse optik... nice action.. ok, die mobs sin sau schwach.. u hier u da is der dungi zu klein.. aber ich find.. das spiel is der hammer. allein die tatsache das die levels bei jedem neueinstieg zufällig erstellt werden, ab und an nen paar rare bosse rumrennen.. man sein equip bis ins unendliche aufmöbeln kann.. is einfach wahnsinn.. klar hab ich auch diablo gern gespielt.. aba ma ehrlich auf nem 19zöller bekommt man nach 2 stunden augenkrebs und desweiteren hat mich hgl in allen punkten überzeugt.. ich hab deswegen sogar meinen wow acc geschrottet.. weil die langeweile die ich in dem game hatte.. konnte von nix anderem überboten werden. und zu dem thema werbung... welche werbung? habe noch nichts derartiges feststellen können.

seit ich damals zum ersten mal von hellgate gehört hab.. wollte ich es zocken... nich wegen der optik.. oder weil alles nur in london abgeht.. nein.. weil endlich ma das hack & slay genre in eine neue dimension gehoben wurde, davon hatte ich scho immer geträumt.. u nu is es da ^^ ich danke der spieleentwicklung für diesen meilenstein.

danke für die aufmerksamkeit

mfg
 
ähm ja... ich finds auch schlimm.. da bin ich im absolutan Startgebiet (intro) und die mobs gehen mit ein zwei schlägen down...

Wie viel realistischer isses doch in WoW wo man anfags 200 Schläge mtm Messer braucht um ne sau abzustechen und dann hat die ned mal das benötigte stück fleisch ^^

ne mal ernsthaft... es is nun mal wie in diablo... da kriegte man sogar ganze Rudel der kleinen mobs mit einer Feuerwelle down.. na und.. das gehört nunmal zu der art Spiel^^

Weiss ned was ihr immer habt... streicht einfach mal MMO, WoW und HdRO ausm Kopp... die haben nix mit HG:L zu tun^^
 
Ich hab alles geupdatet...

Mainboard
Prozessor
Grafikkarte...
Und es geht immernoch nicht...

Ich werds mir morgen kaufen wenns net klappen sollte kann man es ja immernoch umtauschen...

Diese Meldung kommt bei mir immer wenn ich das Spiel starte....

 
Okay is in der Vollversion auch so !

Spiel kann ich mir abschreiben denk ich mal -.-

Danke an die Entwickler für diese riesen Enttäuschung -.-
 
Zurück