Hellgate:London Betainvite

Seju

Rare-Mob
Kommentare
72
hallo
ich hab grad eben mal meine E-Mails gechecked und bin auf diese E-Mail gestoßen: Bild

so ansich wäre es ja ganz nice jetzt kommt das "aber"

ich hab mich nie für einen Betatest für Hellgate:London angemeldet von daher weiß ich nicht ob ich dem vertrauen kann.
Aber da ich ansich neugierig bin hab ich mich auf der Page (hab kein Screen davon grad ^^) registet (natürlich vernab von irgendwelchen bereits bestehenden Daten^^) und bin nun auf der Seite hiergelanden Bild und wenn ich da nun den Part 1 saugen will komm ich auf diese Seite Bild

Weiter trau ich mich nun wirklich nit^^

ich wollte mal eure meinung wissen ob das nur ein fake ist (kA wieso weshalb wofür^^) oder obs die wirkliche beta ist.

also ich habe Beta auch bekommen aba ich habe mich da angemeldet und wie du das da so schön mit Bilder gezeigt hast
smile.gif
müßte das richtig sein war genau so auch bei mir mußt beide parts downloaden ( habe ich am anfang nicht gemacht weil ich es nicht gesehen haben ^^) ja und dann installieren und spielen ^^
die email war auch genau so bei mir sollte eigentlich nichts passieren ^^
top.gif

und hoffe hast viel spaß an der Beta ich finde sie gut ^^

Huhi

Ajo sollte alles soweit stimmen. Wie du am ersten Bild beim Link auch siehst "Https" - Das "S" steht soweit ich weiss dafür das es sicherheit oder so bedeutet... Glaube ich will nichts falsches sagen.

Aber ich wüsste nicht wo da was falsches sein kann. Von der Seite hab ich die Beta auch runtergeladen.

LG

absolut ok,

habe vor zwei tagen auch eine bekommen und die ganze nacht
geladen (4,5GB), und muss sagen einfach nur very nice die beta,
voller unterschied zur Demo(war davon enttäuscht)

Ja die E-Mail ist eins zu eines mit der meinen.
blub.gif
Account Daten kannst ja nicht wirklich verlieren da Du ja noch kein G:L Account besitzt. Bei dem WoW Fake war es ja so das Du dort deine vorhandenen Account Daten eingeben solltest und nicht einen neuen Account erstellen musstest wie hier ;-)

Grüße und viel spaß mit der Beta!

D4rk-x

ich weiß das passt hier zwar warscheinlich nich rein, aber hat jmd noch nen betakey zu verschenken. Würd das game gern nochmal testen bevor ichs kaufe.
danke im vorraus!

uiuiui ein Linux Nutzer. ALso ich hab sie auch schon einige tage. Die Email ist echt. musst dich doch irgendwo mal eingetragen haben. Aufjedenfall is die Beta wesentlich besser als die Demo. PS. Add me as Friend: Valkum ^^

ich weiß das passt hier zwar warscheinlich nich rein, aber hat jmd noch nen betakey zu verschenken. Würd das game gern nochmal testen bevor ichs kaufe.
danke im vorraus!

Ich hab einen. Wenn du ihn noch brauchst PN an mich.

ok danke für die antworten
und da soviele sagen das es echt ist werd ich mir das ganze ma saugen und versuchen unter wine/Cedega zum laufen zu bringen (kleine frage am rande ist Hellgate:London dx10?^^)
falls es nit unter Wine geht werd ichs einfach unter meiner Windows partition (die ich nur benutzt falls was unter Wine/Cedega nicht läuft was nicht oft der fall ist bzw war da ich viel lieber Linux nutze)

@Valkum

hab dich geadded

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich hab auch nen beta inv bekommen... hab auch runtergeladen und installiert und alles aber ich komm net rauf o.O ich bekomm immer ne fehler meldung das die server offline sind... (hab EU ausgewählt)

Die EU-Server sind auch offline (die EU-Beta startet erst noch) - wähle "Show All" und den normalen Beta-Server
smile.gif

hm da wo ich einlogge? denn da habe ich nur 2 EU server gefunden, die wie gesagt beide down sind ^^

Genau dort - da gibts rechts neben der Serverauswahl ein Feld zun ankreuzen ("Show all" oder ähnlich) und dann hat man nicht nur die 2 EU-Server in der Auswahl.

argh ich depp... blind muss man sein grml... danke hab ich echt nich gesehen ._."

voller unterschied zur Demo(war davon enttäuscht)

Gut zu hören ^^ hab auch einen Betakey bekommen, aber als ich die Demo gespielt habe, hatte ich danach schon gar keine lust mehr das Spiel für die Beta zu saugen. Naja, dann kann ich mich ja morgen früh freuen, wenns fertig geladen ist.
biggrin.gif
^^

Zurück