Werden wir von GOA verarscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dilan

Sorry, aber dein Post ist absolut daneben. Denn der Registrierungsprozeß hat nichts mit der Beta zu tun. Die Betaserver an sich laufen und man kann zocken. Wenn man es aber immer noch nicht hinbekommt, dass die Leute - denen man großzügig irgendwelche Keys hinterhergeschmissen hat - sich zumindest registrieren und anmelden können, dann kann ich den Frust verstehen. In den USA hat es doch anscheinend auch funktioniert und dort war der Ansturm sicherlich nicht geringer. Und das schreibe ich, obwohl ich seit Sonntag nachmittag ins Spiel komme und zocken kann und mich der ganze Kram eigentlich null interessieren müsste.

Jetzt komm mir nicht mit Stresstest für die Anmeldeserver. Die Kapazitäten dafür müssen lediglich zum Start und einige weitere Tage da sein, anschließend kommen die Neukunden nur noch kleckerweise. Ich bin wirklich gespannt, ob GOA nun aus diesem Disaster gelernt hat und nächste Woche einen reibungslosen Anmeldestart hinlegen kann. Den Headstart lass ich mal außen vor.

KLar hast ja völlig recht, würd ich nie bestreiten.

Trotzdem, was nutzt dieses geflame, Beeidigungen teilweise unterster schublade. Verschwörungs theorien usw usw usw

Das ist Müll
 
ps im übrigen ist es witzig wenn ich aussagen ala "ich spiel nun schon 10 jahre MMOs aber ich hab sowas noch nie erlebt" lese,
ich meine wenn da stehn würde " ich mach nun seit 10 jahren in allenmöglichen betatests mit und das monalichen abständen" dann wär das mal ne aussage aber so?
pps 8 jahre MMOs sinds bei mir auch inzwichen (verdammt werd alt :/ ) trozdem würd ich mich ned als betatestprofi bezeichnen wolln (oder den anschein durch obrigen satz erwecken wolln) bei den 2 beta tests die ich live dabei war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps im übrigen ist es witzig wenn ich aussagen ala "ich spiel nun schon 10 jahre MMOs aber ich hab sowas noch nie erlebt"
ich meine wenn da stehn würde " ich mach nun seit 10 jahren in allenmöglichen betatests mit und das monalichen abständen" dann wär das mal ne aussage aber so?
pps 8 jahre MMS sinds bei mir auch inzwichen (verdammt werd alt :/ ) trozdem würd ich mich ned als betatestprofi bezeichnen wolln bei den 2 beta tests die ich live dabei war ^^

Verwöhntes WOW Kind. Geh ins WOW forum um zu flamen . Und das gilt für alle !
 
Aaaaaber...inwiefern genau, das möchte ich jetzt von euch erklärt haben, hilft es euch, Mythic, GOA, den Usern hier im Forum, der heiligen katholischen Kirche oder der Menscheit im Allgemeinen, dass ihr eure Wut, hier im Forum auslasst?

du glaubst, wenn niemand was sagt und alle rüberkommen lassen, dass dieser betastart völlig ok ist und dass sie sich da keinen kopf machen müssen, dass GOA für die zukunft irgendetwas ändern wird?

wenn ihr wollt dass mythic sich besser um den europäischen markt kümmert und solche unfähigen unternehmen wie goa nicht länger an ihrem image knabbern lässt, dann muss mythic klar gemacht werden, dass es SO nicht geht und dass sie kunden verlieren werden/garnicht erst bekommen.

Nein, man kann von einer kostenlosen BETA nichts "erwarten" im sinne von fordern. Aber so eine beta ist nicht nur zum stresstesten da, sondern hauptsächlich auch um WERBUNG für das spiel und mythic zu machen.

Und das was seit sonntag rund um War-europe abläuft, schreckt leute eher ab als sie zu werben. jedem dem ich von dem fiasko erzähle, schüttelt den kopf und ist sicher nicht geneigt, komme der release, das spiel zu kaufen. was soll man von einem kundenservice erwarten bei dieser informationspolitik und reaktionszeit? Schaut euch mal die GOA seite an:
-kein forum
-keine informationen zum spiel
-schlampige, schlechte und unregelmäßige news
-instabile und zusammengeschusterte systeme


möchte man sich dort hals über kopf reinstürzen? also ich nicht.

ja, und um auf das quote zurück zu kommen:

ohne threads wie diesen wird sich nie etwas am lausigen support der europäischen war-community ändern. mythic muss den schmerz, den goa bei uns verursacht, finanziell spüren. dann wird sich zwangsläufig etwas ändern müssen!
 
ich find den fred absolut lächerlich... da dachte wohl jemand weil er paar jahre mehr spielerfahrung hat, ist sein gewhine in irgend einer weise angebracht, interessant oder kompetent(?) ;D

und übriegnds.. blablabla, ich hab auch meridian 59 gespielt, blabla, auch viele betas, blabla, versuch seit sonntag früh nen account zu ertsellen mit dem ergebnnis 414..
und es ist kein grund sich zu beschweren.. weil es nur ne beta ist... es zu erwarten war... besonders für jemadnen mit deiner kompetenz und erfahrung... ich glaub hier sollte ich schmunzeln.. wünsch dir viel spaß beim selbigen..

und jetzt hör auf zu whinen, hast es ja fast geschafft, viel spaß beim spielen


ps: die ganze flennerei in diesem forum ist echt das letzte....
und für alle die das genauso sehen: bitte nicht das buffed forum repräsentativ für die war community nehmen... ist es nicht, wie man an reinen war-community seiten und deren foren ganz gut sehen kann
 
Ja, ihr werdet verarscht.
Und der Hälfte der Replier empfehle ich seidseit.de
 
Und was ich nun bei Dir nicht verstehe Sorzz........warum schreibst Du zum closen freigegeben ?
Bedürfen Forum Moderatoren Deiner Freigabe um einen Thread zu closen ?

Wenn Du mir sagst ich soll an einer Gruppentherapie teilnehmen, dann ist das durchaus ein persönlicher Angriff.

Und wie mein Vorredner schon schreibt, um eine Firma draufhinzuweisen das etwas nicht stimmt muss man auch was dazu
schreiben.
Ohne sich zu bemühen durch Kritik Fehler aufzuweisen wird es nicht besser.

Wie heisst es nochmal ? Wo kein Kläger, da kein Richter.
 
Aber NÖÖÖ seit Tagen hängen hier irgendwelche Kaputten FLame Freaks rum die die COmmunity nochmehr Nerven und aufstacheln als es das warten eh schon tut.

Der einzige Flamefreak den ich hier sehe bist Du. Was die anderen tun ist sich mal Luft machen, dann stellst Du Dich daneben und giesst höhnisch grinsend Öl ins Feuer, und damit es auch ja klappt mit dem Flamewar streust Du noch großzügig Beleidigungen drüber.

Ich habs einmal gesagt und ich sags gerne immer wieder, der einzige Weg ein Forum friedlich zu halten ist provokative Ignoranten wie Dich zu sperren.
 
Ja, ihr werdet verarscht.
Und der Hälfte der Replier empfehle ich seidseit.de
Mein toller seidseit.de Poster ich sag nur Hansi hat keine Freunde weil er Rechschreibflames macht, möchtest du wie Hansi sein blub...

und - verwöhntes wow kind, ähm ja dazu sag ich mal vielleicht hätte GOA bei Blizzard fragen solln wie man sowas macht.
 
ohne threads wie diesen wird sich nie etwas am lausigen support der europäischen war-community ändern. mythic muss den schmerz, den goa bei uns verursacht, finanziell spüren. dann wird sich zwangsläufig etwas ändern müssen!

Buuuhuuu...und du glaubst ehrlich, weil sich der grosse Ghaaash hier in Whinethread nummer Drölftausend darüber auslässt, wird GOA auch nur um eine Minute schneller arbeiten? Was glaubst du interessiert GOA mehr...Whinethreads, die sie jetzt seit drei Tagen haben...oder der EA Manager, der sie am Telefon brüllend zur Schnescke macht, weil er in Europa den kommenden Goldesel WAR gefährdet sieht?

Klar habt ihr Grund zum Klagen...aber dann klagt in den dafür vorhandenen Threads, und spamt nicht das Forum voll...welches euch ansonsten null interessiert. Das ist der Unterschied zwischen ernsthaften Postern und Bashern wie euch: Wir kommen hier jeden Tag rein, lesen Neuigkeiten, schreiben Newsposts, bilden eine Community. Ihr erstelt euch nen Flameaccount, und schreibt bashes. Und dann wundert ihr euch, dass wir uns darüber aufregen?

Eliaas, wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Zu deinen ersten zwei Zeilen schreib ich am besten gar nichts ... denn die sind einfach nur zum...ach vergiss es...hat eh keinen Sinn.
 
habt euch doch alle mal wieder lieb ihr pappnasen ... keep cool and the hands in the air oder wie war das mit hänsl und gretl?

mal ehrlich: was bringts euch wirklich, hier den frust abzulassen? geht inne kneipe und sauft euch einen an oder brettert mitn bike mal 250 - das bringt mehr als seitenlange, irrwitzige frustposts zu schreiben, welche sowieso NIX bringen^^
 
also ich fühle mich schwer enttäuscht..

ich spiele Warhammer schon ein paar Jahre als tabletop und war begeistert zu hören, dass ich das Universum jetzt endlich virtuell betreten und ein Teil dieses sein kann!
hab mich jetzt auf 2-3 tage reinschnuppern in die beta gefreut und wollte dann am 14.09 meine CE im Gamestop meines vertrauens abholen.

im vorfeld bin ich schon ab und zu in grübeln gekommen ob ich die 80€ überhaupt ausgeben möchte, weil nach 3 jahren WoW in dem mit auch immer mehr die zeit fehlte hab ich bedenken ob es bei WAR vielleicht ähnlich sein könnt.

Dann kam der Sonntag und mein grübeln und überlegen hatte ein ende.
ich nahm meine Beta-Key, wollte grad die folie von der hülle machen und las ein wenig im forum!

Geht nicht..bla bla bla... 414..grml usw usw

da war es mir gewiss, den streß tust du dir nicht an, sondern versuchst deine CE an den Mann bzw Frau zubringen.

ich habe damit abgeschlossen...
 
also leute aus meiner zukünftigen gilde hatten schon das glück die mail zu bekommen und spielen. ich gehe jetzt zur arbeit und vielleicht kann ich ja in 14 stunden zocken wenn nicht warte ich auf morgen
smile.gif
 
Ich hab nichts gegen Hansi also los gehts.
Mit 37 sollte man zumindest die alte Rechtschreibung beherrschen und vor allem wissen wo man Satzzeichen setzen muss. Tut mir leid, aber der TE-Post bereitet Kopfschmerzen. Übrigens heißt es nicht und nicht "ned", das ließt sich wie eine aufgeweichte Bild-Zeitung. Wer zu faul ist zum Schreiben, der sollte es lassen.

Zum Thema: Die Registrierung ist seit Webseitenstart aktiv. Wer also am Starttag von irgendwas erst mal einen Account braucht, der ist selber schuld. Mich hat das Spiel von Anfang an interessiert, deshalb habe ich mich für den Newsletter frühzeitig angemeldet. Siehe da, den Punkt konnte ich überspringen.

Mich ärgert es auch nicht in die Open Beta zu kommen. Kann ich es ändern? Nein. Kommt mir etwas so vor, wie wenn man bei Leuten eingeladen ist. Auf dem Tisch steht ein toller Braten und man bekommt nur Salzstangen angeboten. Man kann ja aufstehen und gehen oder sitzen bleiben und auf den Braten warten.
 
ich habe damit abgeschlossen...

Jeder der geht ist herzlich willkommen...die Tür zu WotLK ist da hinten, have Fun @ Ruffarming. Mal ehrlich, solche Meldungen wie die zitierte interessieren einfach keinen ... Leute die sich von Betaproblemen, auch wenn sie severe sind abschrecken lassen, naja, Dinge die die COmmunity nicht braucht und so ^^
 
Und was ich nun bei Dir nicht verstehe Sorzz........warum schreibst Du zum closen freigegeben ?
Bedürfen Forum Moderatoren Deiner Freigabe um einen Thread zu closen ?

Kurz und knapp Counter.
wink.gif


Zum Thema:

Ich bitte um mehr Freds dieser Art! Haben mich schon im AoC-Forum und auch im WoW-Forum begeistert. Zum Thema Verschwörungstheorien hab ich hier mal 2 Links (klick und klack).

Damit könnt Ihr euch die Zeit vertreiben, bis mal eine Mail aus dem Mülleimer GOAs kommt.
tongue.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dein Post, Habicht, ist um irgendwas sinnvoller als meiner?

Wie die ganzen Anti WAR Flamer jetzt unter neuem Accountnamen zu uns ins Forum schwappen...
 
Oh Mac Junkie, nu komm doch NED mit dieser lausigen Rechtschreibgeschichte. Das ist wirklich schon langweilig. Wann ich Satzzeichen setzte oder nicht, das bestimm noch immer ich.
Und ob ich ned oder nein oder oder schreibe ist doch vollkommen egal und geht am Thema einfach vorbei.
Übrigens, in Deinem Post ist genausoviel falsch. Man find ich das schlimm............

So Ende damit bitte.

Und zum eigentlichen Thema.

Warum regt sich denn bitte der EA-Verantwortliche auf ? Weil sich Leute beschweren über die Zustände. Nicht weil es so total ruhig in den Foren ist.
Aber lassen wir es besser sein.

Das wird mir hier doch alles zu persönlich.

Falls ein Mod mitliesst, bitte schliessen wenn ich als Threadersteller sowas beeinflussen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück