Dilan
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 22
@Dilan
Sorry, aber dein Post ist absolut daneben. Denn der Registrierungsprozeß hat nichts mit der Beta zu tun. Die Betaserver an sich laufen und man kann zocken. Wenn man es aber immer noch nicht hinbekommt, dass die Leute - denen man großzügig irgendwelche Keys hinterhergeschmissen hat - sich zumindest registrieren und anmelden können, dann kann ich den Frust verstehen. In den USA hat es doch anscheinend auch funktioniert und dort war der Ansturm sicherlich nicht geringer. Und das schreibe ich, obwohl ich seit Sonntag nachmittag ins Spiel komme und zocken kann und mich der ganze Kram eigentlich null interessieren müsste.
Jetzt komm mir nicht mit Stresstest für die Anmeldeserver. Die Kapazitäten dafür müssen lediglich zum Start und einige weitere Tage da sein, anschließend kommen die Neukunden nur noch kleckerweise. Ich bin wirklich gespannt, ob GOA nun aus diesem Disaster gelernt hat und nächste Woche einen reibungslosen Anmeldestart hinlegen kann. Den Headstart lass ich mal außen vor.
KLar hast ja völlig recht, würd ich nie bestreiten.
Trotzdem, was nutzt dieses geflame, Beeidigungen teilweise unterster schublade. Verschwörungs theorien usw usw usw
Das ist Müll