Werden wir von GOA verarscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist er nicht. Ich erhebe aber auch kein Anspruch darauf den Leuten zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Im Prinzip ist es mir Brust. Für die Foren sind die Mods zuständig, kein Anderer. Und meistens ziehe ich auch noch eine Information für mich heraus - neben dem Zeitvertreib.

MfG

edit

zum Thema Anti WAR: Keiner hier wettert doch gegen das Spiel ansich. Nur der Host ist eine Flasche. That´s it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dein Post, Habicht, ist um irgendwas sinnvoller als meiner?

Wie die ganzen Anti WAR Flamer jetzt unter neuem Accountnamen zu uns ins Forum schwappen...

naja Goa hat jetzt schon Warhammer Online mehr Schaden zugefügt als sämtliche Warhater zusammen genommen, und das ist um so trauriger als das Warhammer Online ein klasse Spiel ist das wirklich spass macht....
angry.gif
 
Leute, ich hab schon verdammt viele Betas durchgemacht. Und bei JEDER Beta konnte ich spätestens am 2 Tag das Game testen.

Jetzt sind wir beim 3 Tag und ich kann noch nichtmal meinen Account zuende erstellen.. Von Keyeingabe davon träum ich ja noch.
Da die Beta nur 7 Tage läuft stell ich mich schon langsam drauf ein nur noch den letzten Tag testen zu können vom GAME und nicht von einer Flash Eingabemaske einer Subfirma.

Jeder Fanboy soll mir mal erklären, was das Testen einer Eingabemaske + Datenbank einer Subfirma mit dem Bugtesting von Warhammer zu tun hat.
Anstatt das sie einfach das System von Myhtics spiegeln und gut ist (das läuft ja einwandfrei) ne eigenes machen und alle EU Tester für Firmeneigenenzwecke nutzen anstatt für Mythics Game. Und für diese Software berechnen Sie dann Mythics eine dicke Rechnung für eigenen Programmierung etc.. Einfach ein riesen Witz.
 
naja Goa hat jetzt schon Warhammer Online mehr Schaden zugefügt als sämtliche Warhater zusammen genommen, und das ist um so trauriger als das Warhammer Online ein klasse Spiel ist das wirklich spass macht....
angry.gif

spätestens wenn sie einlogen können sind doch 99% der leute die sich hier ihre seelischenschmerz rausweinen ruhig und haben alles was davor war vergessen.
das war immer so und wird immer so bleiben.
 
Langsam verstehe ich aber warum GOA kein eigenes Forum hat. Dann müssten sie sich um die flames der gesamten Com kümmern.

Ich finde es auch mist, was da abläuft. Aber mittlerweile ist es nur noch für GOA peinlich. Sie wussten von den Problemen laut sternentaler. Warum wird dann erst 10 Tage vor beginn gehandelt. Glaub nicht das man ein komplett neue Loginverwaltung, Accounterstellung so schnell fertig bekommt. Die alte scheint ja wirklich der letzte dreck zu sein.

Vor allem die großen Sprüche. Die besten Leute, bestens Vorbereitet und dann beim Aufwärmen schwer gestürzt, so das man sich nur zur Startlinie hinschleppen kann. Hoffentlich wird es kein Fehlstart.
 
Ich versteh die Frustrierten - und ich versteh sie nicht.

Leute, es ist ein Spiel. Ein SPIEL. Und noch nicht mal das. Es ist eine Beta.

Es ist ja okay, wenn sich jemand aufs Zocken gefreut hat und das jetzt nicth klappt. Aber wie sich manche gebärden, das ist einfach nicht auszuhalten.

Ich mach mir dann immer Sorgen, wie sich solche Leute aufführen, wenn sie im wirklichen Leben mal ein echtes Problem haben.....
 
Jeder Fanboy soll mir mal erklären, was das Testen einer Eingabemaske + Datenbank einer Subfirma mit dem Bugtesting von Warhammer zu tun hat.

Ohne Fanboy zu sein...das kann ich dir auch erklären...
(Achtung, was ihr jetzt lesen werdet, habt ihr in dieserm Forum noch nie gelesen /ironie off)

GOA
hat
Scheisse
gebaut!
Um genau zu sein..sie haben eine riesige Scheisse gebaut, die als nichts geringeres denn Spielgefährdend bezeichnet werden muss, und es steht zu hoffen, dass ihnen Mythic und EA den Arsch aufreissen, bis sie zum Ka**** eine Badewanne brauchen.

Das hat hier niemand bestritten, und darum gehts in diesem Thread auch gar nicht. Mir gehts einzig und allein darum, dass das Forum leserlich bleibt, und Flames sich auf eine beschränkte Anzahl von Threads, dafür gerne auch auf 10000 Seiten in diesen Threads beschränken...und darum, dass nicht jeder Flamer sein Anliegen für wichtig genug hält, einen eigenen Thread aufmachen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon fast 50 posts, in nem fred ,der als überflüssig deklassiert wird..hmmmmm
hat er damit nich schon seine berechtigung?^^
 
Am 08.09. um 16.30 Uhr habe ich erfolgreich den Code eingegeben, am 09.09. um 09.30 Uhr habe ich immer noch keine bestätigungsmail erhalten.
 
schön, sehr schön ... die meisten EA vorbesteller haben ihren code am 05.09. bekommen - ich hab bis dato noch keinen^^ das sind harte wartezeiten^^
 
Btw. wenn ihr ernstgenommen werden wollt, legt euch nen Avatar zu.
In before close, ich sehe das Vorhängeschloss kommen.
Forenpolizei? ;-)

Aber mal im Ernst: Wer eine Aussage trifft, dass man nur mit Avatar ernstgenommen wird, der sollte evtl. über seine eigene Signatur mal nachdenken.
 
In before flame
dunno.gif
Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück