Hero taugliches Rüstungs-"Set" für Eule

S

Shwerkorin

Guest
Moin zusammen,

ich hab einfach keine Zeit meiner lvl 85er Eule ein brauchbares Rüstungssequip zu erfarmen oder was auch immer. Ich suche gerade nach einer guten käuflichen Variante, mit der ich in 5er Hero-Cata-Inis auftauchen kann. Mir ist dabei ff unter gekommen: http://wowdata.buffed.de/?f=blutige+Wyrmbalg

Was ist davon zu halten? Komme ich damit durch Heros durch, ohne permanent OOM zu sein, oder zu wenig Schaden zu machen?

THX

Shwerkorin

Theoretisch gesehen ist das Equip ja nicht schlecht, nur da hald Abhärtung drauf ist gehen andere Werte verloren.
Aber bis du Hero-Equip hast dürfte es sicherlich ausreichen wenn du keine 333er NH-Teile hast, also ruhig her damit.
OOM dürftest du auch ned gehen, hast sonst ja noch Anregen, vielleicht auch Tränke etc.

LG Roqer

Auf die Art und Weise hab ichs auch gemacht, nur als Priest mit der Stoff Variante. Scheiß drauf, dass da Abhärtung drauf ist. Für die ersten Gehversuche reichts allemal.

jetzt habe ich das "Set" mit meinen Werten mal gegengerechnet und bin völlig irritiert. Ich habe Ausrüstungsstufe 293 und etwas auf Int und Wille umgeschmiedet und stehe ohne das Set besser da..... Speziell Wille verliere ich auf 1/4 meines jetzigen Werts. Ich hab dann zwar Abhärtung ohne Ende, die ich in Wille umschmieden kann, aber ob ich da 700 Punkte umschmieden kann?
* Rüstung steigt um 450
* Int sinkt um 16
* Ausdauer sinkt um 40
* Wille sinkt um 700
* Krit noch unklar
* Trefferwertung noch unklar
* Abhärtung steigt um 1658
* Tempo sinkt um 460

Der Witz ist, dass mich mit 293 keiner freiwillig in ne Hero mit nimmt - ich lach mir nen Ast....

Geh halt einfach n paar mal die 85er nonheros, Grim Batol, die Stadt der Tol'vir und die Hallen des Ursprungs. Lass dir von Gildies eins von den Leder-Caster-Epics craften und schon stehst du auf 329 oder höher.
Da die 85er Inis auf nh neuerdings auch Marken geben (zwar nur 30 pro Boss aber immerhin) kannste dir dann auch iwann noch die 346er kaufen.
mfg erc

Hi erstmal,

wieso kaufst du dir denn das PvP-Set? Abhärtung brauchst du im PvE nicht. Farm lieber die Nonhreos ab.
Da dropt genügend gear, um später in heros was zu reißen.

Der Witz ist, dass mich mit 293 keiner freiwillig in ne Hero mit nimmt - ich lach mir nen Ast....

Wo ist da der Witz? Du brauchst Itemlevel 329 umd Dich im Dungeonbrowser anzumelden...das hat schon so seinen Grund =)

Unabhäbgig davon kommt man mit nem Soliden PvP Equip und ein 2 andern Teilen schon auf 330......ich würd Dich auch nicht mit in ne Hero nehmen....und das nicht wg dem PvP Equip, sondern weil ich 293 einfach zu low finde...n bisl Mühe muss man sich schon geben.....

Wichtig ist in erster linie das Du die 329 erreichst und auf´s Hitcap kommst....

also falls du das http://eu.battle.net...rkorin/advanced bist würd ich mir mal nen anderen alchi stein herstellen
und was ich noch komisch finde is das deine Gegenstandsstufe ausgerüstet bei 308 ist und durchschnittlich bei 293 ich dachte da wird immer das höchste genommen oder?

€: aja und geh mal den eventboss killen droppt ein blaues(346) halsteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab einfach keine Zeit meiner lvl 85er Eule ein brauchbares Rüstungssequip zu erfarmen oder was auch immer.

Wenn du keine Lust hast, eine brauchbares Rüstungssequip zu erfarmen, was willst du dann in heroischen Instanzen? Auch dort farmst du nur Rüstung und Gerechtigkeitspunkte.

also falls du das http://eu.battle.net...rkorin/advanced bist würd ich mir mal nen anderen alchi stein herstellen
und was ich noch komisch finde is das deine Gegenstandsstufe ausgerüstet bei 308 ist und durchschnittlich bei 293 ich dachte da wird immer das höchste genommen oder?

€: aja und geh mal den eventboss killen droppt ein blaues(346) halsteil

welchen Eventboss? dem vom "Liebe liegt in der Luft", das heute Nacht zuende gegangen ist?

Ich persönlich halte nicht viel von den PvP Sets. Wenn man 1-2 Teile trägt ok, aber nicht das ganze Set. Und so schwer ist es jetzt auch nicht an hero taugliches EQ ranzukommen (85er nh farmen, Rufbelohnung kaufen etc).

Ich habe Ausrüstungsstufe 293 und etwas auf Int und Wille umgeschmiedet
Int kann man nicht umschmieden.

Jo, bin ich und weiß ich, den hab ich auch nur zum skillen von Alchemie gemacht.

Wenn du keine Lust hast...

Hab ich was von "Lust" geschrieben? Ich muss die Eule grad stehen lassen, da ich nen Tank hochspiele, den die Gilde viel dringender brauch als den 87ten Caster. Nur will ich eben doch ab und an auf ne Hero mitgehen.

Jo, bin ich und weiß ich, den hab ich auch nur zum skillen von Alchemie gemacht.

Hab ich was von "Lust" geschrieben? Ich muss die Eule grad stehen lassen, da ich nen Tank hochspiele, den die Gilde viel dringender brauch als den 87ten Caster. Nur will ich eben doch ab und an auf ne Hero mitgehen.

Wieso hochspielen?

Kannst doch Bär machen, dürfte doch kein Problem sein.

ich war ehrlich gesagt zu dämlich mit dem Bärchen vernünftig zu tanken -> Aggro halten und so, zumindest bei Patch 3.3 ging mir das so. Mit dem Pala war das kein Thema, der tankt sich mit mir am Steuer einwandfrei.

Aber ich muss dir zustimmen, ich sollte nochmal nen Versuch wagen.

Ich würde dir auch von den PVP Sachen abraten wie schon gesagt 1-2 Teile sind ok aber Leute die sich damit den 329 Schnitt erschummeln sind in Instanzen nicht so gerne gesehen.

sodele, Glyphen gekauft, sekundär-Talente auf Bärchen geskillt und einkaufen gewesen. Könnt ihr mal schauen, was ich da umschmieden sollte? Hab noch einige Quests im Schattenhochland offen, da hab ich noch teile bekommen. Versuche dabei auch mich mit der Rota anzufreunden. Relikt ist noch Grütze, aber da muss was besseres irgendwann droppen - ist noch von der Eule.

hm blöd, man sieht unter dem Link noch nur mein altes Equip der Eule, muss sich wohl erst aktualisieren: http://eu.battle.net/wow/de/character/malorne/shwerkorin/simple

Guck mal ins AH, da sollte es eigentlich ein Relikt geben.
Es müsste sogar 333 Tankschmuck geben. Und in den Sockel vom Schmuck mach mal Ausdauer rein.
Zudem würde ich noch den anderen Stein mit Beweglichkeit machen und anlegen.

Zurück