Hero und Naxx Equip !UPDATE!

C

czyk0ne

Guest
Hallo liebe TankKriegerGemeinde,

ich wollte mal fragen ob ich mit meiner derzt. Ausrüstung

Rumill im Armory

Hero und Naxx ready bin.

Ich weiss selber das ich derzeitig nicht die "größte" HP und Rüssi habe
aber darum würde ich ja gern in Heros ein paar nette Equips rausholen.

Mein Ruf für die Kopf und Schulterverzauberung sind in arbeit
wink.gif

Viele sagen das knapp 21K HP zu wenig sei !!! ???

Was könnt ihr mir auf mit auf den Weg geben und HP Mäßig nach vorn zu kommen.

Gut ich habe derzeitig viel Verteidigungszauber drauf - mit anderem EQ kann ich hier ja wieder dran sparen und Ausdauer VZ wählen...

Aber zurück zur TopFrage: Ist mein EQ Hero tauglich ?

Vielen dank an alle alten Tank Hasen ;-)

Gruß Rumill

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen hero ja naxx nein.

Geh en paar heros mit leuten aus einer gilde und das equip sollte bald auf einem stand sein wo du auch nach naxx gehen kannst.

huhu,

crit immun bist ja, aber sonst auch leider nich nix...auf keinen fall nax und auch nur die leichten heros ersmal würd ich dir raten...
da ist noch so viel was es an besseren drops in normal/hero gibt.

schau dir mal den sticky an wo es welche items für dich gibt
smile.gif

und bitte die 3 punkte aus demo.ruf raus und in verb.verteidigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HP und Trefferwertung ist mein Handicap !!! denke ich

Naja so hatte ich es auch geplant - erstma Hero mein EQ aufstocken - evtl durch Marken schonmal was vom T7

Ich werde heute mal mit Burg Hero beginnen
victory.gif

Den Sticky habe ich schon überflogen - die drops aus Hero hatte ich bisher nicht beachtet da mein Def zu low war
wink.gif
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
HP und Trefferwertung ist mein Handicap !!! denke ich

nein, dein handicap sind ausweichen/blocken/parry/hp
viel zu wenig schadensverminderung und auch zu wenig hp

ich persönlich würd mich an deiner stelle ersmal um ausweichen und hp kümmern und dann wenn du von beidem bissl mehr hast blocken (parry kommt mehr oder minder von allein mit den items)

jau guter plan , etwas heroic gear , dazu etwas marken / craftbar , und im nu biste naxx drin

Habe mal iwo gelesen das man ausweichen und parieren so bei 35% haben sollte

naja wird wohl oder übel durch eq und steinchen kommen....

wenn ich mein def durch eq in die höhe treibe kann ich steine mit def durch ausweichen und parieren ersetzen.....

gut aber für burg azjol und drak sollte es gehen (hero)

sagen wir mal so - ich sollte keine probleme haben gruppen für div. inzen zu finden
rolleyes.gif

na an fixen % werten die man erreichen sollte halte ich nicht all zu viel. diese stats kommen ganz alleine.
kannst du anständig spielen und weisst im richtigen moment mal deinen oh-shit button zu drücken reicht das erstmal vollkommen aus.

so hab ein bisschen an mir geschraubt ;-)

war gestern Hero HdS - im Prinzip gut - nur die Stelle mit Brann hat mir bzw der Gruppe die Beine gebrochen....
Naja auch ein Tank will geübt sein
blush.gif

Jetzt habe ich zuviel DEF

Kann ich die Werte von einem EQ addieren
sagen wir mal Schwert hat +38 def
da kann ich doch getrost eine +22 def VZ entfernen ?!

ich will ja nicht auf einmal wieder UNTER 540 DEF landen
dunno.gif

so hab ein bisschen an mir geschraubt ;-)

war gestern Hero HdS - im Prinzip gut - nur die Stelle mit Brann hat mir bzw der Gruppe die Beine gebrochen....
Naja auch ein Tank will geübt sein
blush.gif

Jetzt habe ich zuviel DEF

Kann ich die Werte von einem EQ addieren
sagen wir mal Schwert hat +38 def
da kann ich doch getrost eine +22 def VZ entfernen ?!

ich will ja nicht auf einmal wieder UNTER 540 DEF landen
dunno.gif

Ich glaub auf lvl 80 entsprechen 5 Deff Punkte auf Items 1 Deff Punkt bei deinem Char. Die 22 Deff auf der Brust entsprechen dann etwa 4-5 Deff bei deinem Char. Du fällst also auf 546/547 runter was noch immer ausreichend ist.

a) man sockelt keine gems mit parry, wegen dem beschissenen item budget
b) Defense =! Defense rating, 4.9x pkte defense rating = 1 pkt defense, du musst es dir also durchrechnen, ob du über 540 def bleibst, da auf gegenständen immer rating drauf ist, das im char bildschirm aber die reine wertung ist

a) man sockelt keine gems mit parry, wegen dem beschissenen item budget

Ausweichen besser ???? gibt ja noch den gem +8 ausweichen und 12 ausdauer
Dachte Ausweichen und Parieren sollte man beides pushen - und zusammen 35 - 40 % ham

wenn mir z.b die VZ Waffenmeister auf Handschuhe ansehen - verstehe ich nicht warum die +10 parry geben und nich was anderes

Hab mir das Rating mal mit Ratingbuster ausgerechnet - 4,9xxxxxx passt :-) ok dann weiss ich da schon mal bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Ausweichen ist (zumindest vorm dr, danach kA) besser als parry, weil du weniger rating brauchst, um einen %pkt zu erreichen.

Und naja, enchants gibts sowieso oft nichts optimales...ich sag nur keine stärke vz für hände/armschienen, nervt mich als off warri irgendwie

Ausweichen besser ???? gibt ja noch den gem +8 ausweichen und 12 ausdauer
Dachte Ausweichen und Parieren sollte man beides pushen - und zusammen 35 - 40 % ham

wenn mir z.b die VZ Waffenmeister auf Handschuhe ansehen - verstehe ich nicht warum die +10 parry geben und nich was anderes

Hab mir das Rating mal mit Ratingbuster ausgerechnet - 4,9xxxxxx passt :-) ok dann weiss ich da schon mal bescheid

ja, du kriegst bei dem selben +wert mehr ausweichen wie du bei parry bekommen würdest
also ausweichen
biggrin.gif

Zurück