Heroisch

Mesop

Quest-Mob
Kommentare
48
Endlich war es soweit,

es war endlich mal die nettesten Leute aus unserer Gilde online und wir sind eine Ini auf heroisch angegangen...
Dampfkammer sollte es sein....
Gruppe: Jäger, Dudu (Feral), Mage (Arkan, Feuer), Mage(Feuer, Arkan) und ich zogen los und waren guter Dinge.
Die ersten 2 Mobs haben wir sopgar zu 4t gelegt, weil ein Mage noch am shopen war xD
übermut macht sich breit, der Dudu pullt ein Oberanführer...stand wohl zu dicht dran - eine Treffer 6800irgendwas - weg bin ich...
Danach vorsichtiger und zu 5t weiter gemacht.
alles easygoing. Bis zum 1sten Boss. Die Ist am Anfang gar nicht zu packen.
Jäger muss dann weg, Schami ersetzt ihn.
Nix geht.
Schami loggt auf seinen HXm um. Wir erzielen Fortschritte.
Aber leider ziehen uns die Gewitterwolken gepaart mit dem Betäubungseffekt immer noch einen Strich durch den Loot
sad.png
Außerdem dauerts doch recht lange und ich heil noch zuviel und gehe irgendwann oom
sad.png

Dudu muss weg, wird von einem anderen Dudu ersetzt: die Dame hat nix besseres zu tun als direkt umzufallen
smile.png

Wir weiter zum nächsten Boss. Hexe benutzt noch während des Kampfes die Kontrollkonsole, und wir lassen den Kerl nach dem wipe links liegen, da auch der eine Mage bald ins Bett will.
Dann fix zum Boss.
Wippen 3 MAl - MAge muss auch weg.
Dann holen wir einen Mage aus meiner Karagruppe und der Kerl liegt :w00t:
War aber verdammt Knapp - alle tot - außer mir und ich noch ein 1% er ein Prozent - ich oom er zum Glück auch - ich renn immer weiter weg, er schmeißt Magiereflexion 2 mal an. dann kann ich mein Schattenwort benutzen und er STIRBT!
schnell alle gerezzt - und dann die bittere Enttäuschung...
Kriegerhandschuhe....
und das urnether gewinnt dann der jäger, Kristall der Leere geht an andere, ich bekomm ein Großen RPismalsplitter -
ächz.
heroisch ist echt teuer - ca 40-50g Repkosten gefarmt in den 4 Stunden....aber eigentlich nur am ersten Boss
blush.gif

Naja war das erstemal wird besser werden, werde sparsamer heilen.
und mir irgendwann mit den Marken was feines holen
smile.png

Zurück