Herold wird nur halb upgedatet !

Arthemis

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Ja hallo ,ich habe wie auch schon gelesen von anderen ein aktualisierungs Problem.
Mein Charname ist Arthemis auf Malygos.
Und er Daten schon seid einigen Tagen nicht mehr ab.
Visitenkarten ändert er,und wenn ich über Malygos meinen Namen suche steht da auch drin das ich Lvl.23 bin wenn man dann den Character öffnet ,sieht man Lvl.20 und alles alte Items usw.............?
Habe schon alles probiert auch manuellen upload mit bestätigung das er das auch getan hätte.
Was kann ich /ihr tun ?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
MfG
@rthemis
 
Arthemis schrieb:
Ja hallo ,ich habe wie auch schon gelesen von anderen ein aktualisierungs Problem.
Mein Charname ist Arthemis auf Malygos.
Und er Daten schon seid einigen Tagen nicht mehr ab.
Visitenkarten ändert er,und wenn ich über Malygos meinen Namen suche steht da auch drin das ich Lvl.23 bin wenn man dann den Character öffnet ,sieht man Lvl.20 und alles alte Items usw.............?
Habe schon alles probiert auch manuellen upload mit bestätigung das er das auch getan hätte.
Was kann ich /ihr tun ?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
MfG
@rthemis
[post="108834"][/post]​

Hallo und Guten Morgen,

habe mir Dein Charakter mal angeschaut und Du bist auch Level 23:

http://www.blasc.de/?c=52793

Die Tage gab es ein Problem das Seiten mit falschen Caching-Informationen ausgeliefert wurden. Bitte mal Deinen Brwosercache komplett leeren und dann nochmal den Link anclicken. Wenn es geholfen hatt bitte kurz Feedback.

Viele Grüsse

Cthulhu
 
Hallo,ah mensch super hat geholfen.Nochmals vielen Dank ,ihr seid echt super hier !
MfG
@rthemis
 
Zurück