Herr der Ringe - Welchen soll ich austauschen

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Mats für folgenden Ring gefarmt und ihn mir von einem Juwe anfertigen lassen:

Doch nun weiß ich nicht so recht welchen Ring ich austauschen soll..

Hier meine 2 gerade angelegten Ringe:

Einerseits hat der eine Ring gut Tempo und Spellpower plus Int.. andererseits hat der andere super Zaubermacht und Hit... und und und....

Welchen soll ich austauschen?
Info: Hit gerade so m die 12,8% mit Gear, 1% Dreanei und 3% Skillung... = um die 16,8 % Hit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine 2 gerade angelegten Ringe:

qft

Ich sehe da 2 Schmuckstücke.
smile.gif

Edit:

Sollten deine aktuellen Ringe sein?

Dann würd ich Der Preis des Ausgrabungsleiters austauschen...

wahh.... ja.. mein fehler.. sry... war da in trance und hab die falshcen items gelinkt.... hab es oben ausgebessert... danke für die info ^^

könntest du auch begründen warum ich genau DIESEN ring tauschen sollt?

Info: Ich habe bereits den Ring angelegt.... aus Spaß um mir anzuschauen wie die Stats beeinflusst werden... Habe derzeit den Preis des Ausgrabungsleiters raus genommen... Der Hit is eh fast am Cap und die Tempowertung mach tnur 0,12 Sekunden aus (von 2,71 Castzeit auf 2,83 gerutscht)...
Da is mir die Spellpower und der Crit wichtiger...

wahh.... ja.. mein fehler.. sry... war da in trance und hab die falshcen items gelinkt.... hab es oben ausgebessert... danke für die info ^^

Info: Ich habe bereits den Ring angelegt.... aus Spaß um mir anzuschauen wie die Stats beeinflusst werden... Habe derzeit den Preis des Ausgrabungsleiters raus genommen... Der Hit is eh fast am Cap und die Tempowertung mach tnur 0,12 Sekunden aus (von 2,71 Castzeit auf 2,83 gerutscht)...
Da is mir die Spellpower und der Crit wichtiger...

Ich sae nu eins!! HITCAP! Es rendiert isch nicht, wenn du mega krit hast und mega SpellDmg.........., aber dafür absolut net triffst......das steht alles zuerinander im Verhältiniss....aber Hit ist am Wichtigsten!!

Ich sae nu eins!! HITCAP! Es rendiert isch nicht, wenn du mega krit hast und mega SpellDmg.........., aber dafür absolut net triffst......das steht alles zuerinander im Verhältiniss....aber Hit ist am Wichtigsten!!

Bitte lies dir mal das gesamte Thread durch... so viel Beiträge sind es nicht.... ich habe im ersten Beitrag erläutert was es mit dem Hitcap auf sich hat:

Info: Hit gerade so m die 12,8% mit Gear, 1% Dreanei und 3% Skillung... = um die 16,8 % Hit

// edit:
Und Hitcap ist bekanntlich ja 17% .....

hast du die 16,8% denn nachdem du den ring mit hit abgenommen hast? die frage ist raidet du zur zeit? weil wenn nicht ist hit auch egal. die heros schaffst auch ohne cap

Die 12,8 mit dem Gear plus die 4 % mit Skillung und Rassengabe sind VOR dem Ringwechsel gewesen..
Mit dem Austausch des oben genannten Rings komm ciha uf 11,5% Gear Hit .. plus die 4 % wären das 15,5 %

Da ich weder Naxx betreten habe weil ich keine Zeit hab, ist es wohl nicht ganz so wild
wink.gif

Aber ich versuche dieses oder nächstes WE mal dort hin zu gehen.. wobei die 15,5 auch SEHR NAH am cap sind
smile.gif

Weil Du ja tauschen willst und nur 2 zum Tausch zur Verfügung hast. *g*

Entweder Du machst da dann in den neuen Ring einen violetten Stein rein (wenn Du den blauen Sockel noch für den Meta brauchst), oder aber Du haust einen dicken Trefferwertungsstein rein, dann hast Du die fehlende Trefferwertung (die Du verlierst, wenn Du den ersten Ring austauscht) annähernd wieder raus.

Die Alternative wäre halt auf crit und Zaubermacht zu verzichten.

Edit:
Die 12,8 mit dem Gear plus die 4 % mit Skillung und Rassengabe sind VOR dem Ringwechsel gewesen..
Mit dem Austausch des oben genannten Rings komm ciha uf 11,5% Gear Hit .. plus die 4 % wären das 15,5 %
Beim Ringtausch verlierst Du 20 Trefferwertung. Selbst wenn Du keinen Trefferwertungsstein reinsetzt, sondern blau sockelst bekommst Du durch den Sockelbonus nochmal 4 rein, was den Verlust auf 16 Trefferwertungspunkte reduziert.

Wieso verlierst Du also durch den Ringwechsel 1,3% Hit? Oo

Gute Frage, nächste Frage ^^
Ich habe den Ring aber mit einem violetten Stein gesockelt... Mit Hit versteht sich
smile.gif

Und ich habe definitiv mit beiden alten Ringen um die 12,8 Hit - mit dem anderen mit Sockel ganze 11,55 % ... ffrag mich nich warum, is aber so... ^^

Danke aber für eure Ratschläge.

Die DPS vom Ausgrabungsleiter ist größer, wann du Hit brauchst musst du selbst wissen.

Nordische Tränen immer an und die anderen 2 je nach Bedarf wechseln.

Zurück