Heuchlerei!

• Ersteller Ersteller Fraggles der Heppo
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fraggles der Heppo

Guest
Hi!

Ich möchte hier mal meine Meinung über Buffed.de in die Runde werfen und euch um eure Meinung bitten.

Euch fällt sicher auf, dass buffed.de nur "Gutes" bzw. Neutrales über WAR schreibt ... es steht nie in den News was auch nur irgendwie gegen WAR,Mythic oder GOA gehen könnte.

Ich würde euch mal auffordern zu schreiben, was ihr gerne hören würdet von buffed.de.

Wahre Berichterstattung über die momentane Situation in WAR oder auch einfach nur Schönrednerei? Darf Presse negativ sein ?
Darf man als Medium wie die Presse keine Wahrheit mehr über Konzerne schreiben? Hagelts sonst Schimpf und Schande?

Ich bin für wahre Berichterstattung und Aufklärung der User!

Was sagt ihr dazu?

das wirste nie erleben weil dann gibs nickis kohle mehr
smile.gif
das mein ich jetzt nich nur bei buffed das is überall so

Hi!

Ich möchte hier mal meine Meinung über Buffed.de in die Runde werfen und euch um eure Meinung bitten.

Euch fällt sicher auf, dass buffed.de nur "Gutes" bzw. Neutrales über WAR schreibt ... es steht nie in den News was auch nur irgendwie gegen WAR,Mythic oder GOA gehen könnte.

Ich würde euch mal auffordern zu schreiben, was ihr gerne hören würdet von buffed.de.

Wahre Berichterstattung über die momentane Situation in WAR oder auch einfach nur Schönrednerei? Darf Presse negativ sein ?
Darf man als Medium wie die Presse keine Wahrheit mehr über Konzerne schreiben? Hagelts sonst Schimpf und Schande?

Was sagt ihr dazu?

Geh Osterhasen in Wow sammeln und lass Leute denen WAR (trotz Fehler noch Spaß macht) in Ruhe.

Dazu kommt, das deine Aussage falsch ist, über WAR wird sehr viel negatives berichtet ( wie ich einem anderen Thread schonmal angemekrt habe).
Würdest du vorm Eröffnen eines Postes auch mal wirklich die WAR News lesen, und darüber nachdenken würdest du erkennen das dein Post sinnlos ist.

Schlechter Troll Versuch.

1von 10

Wenn dir Argumente fehlen könnte mehr Capsloc und 1111und!!!!! helfen!

Vielleicht liegt das daran das es Newsseiten sind, die News von den offiziellen Seiten posten, und nicht eine: Ich flame mir was zusammen-Seite... ^^

Ach wenn das nur über WAR so wäre, schonmal was schlechtes über die ganzen anderen Spiele gesucht, wird genauso schwer was zu finden was einem nicht gleich ins Gesicht springt.

Aber die Art wie man über Spiele im allgemeinen berichtet ist immer Sache der jeweiligen Zeitschrift/Webseite ect, da was würdest du den anders machen?

Ich sehe das genau so, wenn du die Wahrheit hören willst musst du einfach gucken was die Community in den jeweiligen Berichten von sich gibt.
Leider ist es so und es wird sich wohl auch nicht ändern solange kaum einer was dagegen sagt......

Um Gottes Willen, wie sinnlos.
Die Wahrheit! Was wäre denn die Wahrheit? Willst du sie uns nicht mitteilen?

Und warum sollte in den News etwas stehen, das "gegen" WAR oder Mythic oder GOA geht? Nach dem Motto: Ey, alles Mist, Drexxverein, scheiß Lag! Aufklärung hier?

Bitte ncht, das gibts doch überall in den Foren schon.

Wo ist es "Heuchlerei", wenn man einseitig berichtet? Im schlimmsten Fall ist es die Halbwahrheit. Und das ist doch Ok. Jede Sache hat Vor- und Nachteile. Wer das vergisst, ist selber schuld, wenn er Halbwahrheiten für den Schluss der Weisheit hält.

um ehrlich zu sein lese ich hier auf buffed, so wie auf den meisten "fan-pages" egal von welchem spiel, nur neutrale news. nehmen wir als bsp die news zu land of the dead. dort habe ich kein einziges positives wort über den content patch gelesen...genauso wenig negative worte waren in dem bericht zu finden. es wird einfach neutral beschrieben was es neues gibt. ich habe keine wertenden adjektive gelesen, weder positive noch negative. eben so wie es auf einer neutralen seite sein sollte.
aber man kann von nem forentroll nicht erwarten dass ihm sowas bewusst ist...
mfg

Die Wahrheit? Gut, hier meine persönliche Meinung:
Mir macht WAR immer noch sehr viel Spaß. Ich freue mich auch wahnsinnig auf den neuen Content. Die Probleme im T4 (Balancing, Lags) sind mir allerdings schon noch ein Dorn im Auge. Ohne diese Sachen wäre WAR auch da noch sehr spaßig. Zur Zeit weiche ich aber lieber des öfteren in die niedrigstufigen Tiers aus. Bleibt aber die Hoffnung, dass sich das mit Patch 1.3 auch noch bessern wird. Die angekündigten Änderungen machen zumindest schon mal einen guten Eindruck. Alles weitere wird dann der Patch selber zeigen.

Geh Osterhasen in Wow sammeln und lass Leute denen WAR (trotz Fehler noch Spaß macht) in Ruhe.
...

dummheit ist kein argument um dumme antworten zu geben,

ich zocke wow und war und nun...ich finde bei beiden games einige sachen die mich stören und über die ich mir eine andere berichterstattung wünschte
und nun?

dummer versucht contra zu sein, mehr hast du nicht gebracht

dummheit ist kein argument um dumme antworten zu geben,

ich zocke wow und war und nun...ich finde bei beiden games einige sachen die mich stören und über die ich mir eine andere berichterstattung wünschte
und nun?

dummer versucht contra zu sein, mehr hast du nicht gebracht

Dennoch habe ich von dir auch nur eine "dumme" Antwort erhalten,das heißt du gibst zu dich auf mein niedriges lvl herunter begeben zu haben?

Dann habe ich mein Ziel ja erreicht. Im übrigen ist mein Post nicht beleidigend (im Gegensatz zu deinem).
Meine Argumente kannst du über die SuFu suche, findest sicherlich schnell müsste noch auf dieser Seite sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Performance Probleme wurden ja durchaus thematisiert im buffed Cast - insofern verstehe ich das Problem des TE nicht?
Soll es "Fuck WAR" "Kill STERNTALER" News jeden Tag geben oder was?

Es sind News.
Ich meine die Meinung kann ja jeder abgeben und seine Note hinzufügen. Aber wenn ich was Mitteile, sollte man doch Neutral bleiben. Immer Neutral bleiben, dass ist nie einfach. Aber Buffed bringt halt in meinen Augen bissel viel News zu WOW, aber egal wo und wie. Sie bleiben Neutral, von den post her. Klar das sie bei WOW vielleicht mehr schreiben können, weil auch die Community mehr liefert und die Blueposts ja auch nicht so selten sind. Gerade MMO-Champion ist für WOW Fans ne coole seite.
Aber bei WAR bleibt es doch oft aus mit News. Die haben oft negative News, wie die Idee mit dem Wind der Veränderung etc. Da kann man doch als Mythic dankbar sein, dass Buffed Neutral bleibt.
Auch bei ROM bleiben sie doch neutral, sagen was sie machen und jeder kann sich doch seine Meinung denken. Wenn hier im Forum jemand vom Buffed Team, dann sagt er mag es oder mag es nicht, ist es was anderes oder in seinen Blog, Bericht odeR Urteil darüber was abgibt. Aber im Allgemeinen Teil sollte man eben Versuchen Neutral zu bleiben. Da will man doch Information vermitteln. Wenn man dann in seinen Kommentaren am Ende sowas schreibt wie, "Das ist von Seiten Mythic ein guter Schritt" oder "So etwas hat die Community sich eher gewünscht" etc. Ist es nicht zwingend etwas neutrales, aber auch nicht zwingend was gutes =)

@TE

wenn du das ernst meinst, was du da geschrieben hast, bist du ja eine riiiisen dünse
tongue.gif
lol oder einfach bisschen blöd ^^

Berichterstattungen sind Objektiv, das heisst OHNE eigene Meinungen und Gefühlen (Vorurteile, Abneigungen usw.). Also nur FAKTEN (so wie es eben ist), die Meinungen dazu schreiben die User als Kommentare. Es ist ja nicht die Aufgabe von Buffed zu sagen, das neue XY System ist scheisse. Sondern zu Sagen WIE das neue XY System ist. Ob es scheisse ist oder nicht diskutieren danach die User.

Also bitte erst bisschen Informieren, danach Flamen

Ähm? Über welches spiel wird denn schlecht geredet von buffed? Richtig, über keins!
Hätteset du nur den Hauch von Ahnung würdest du wissen dass so etwas nicht gut ist und der jeweilige Hersteller buffed die Berichterstattung verbieten könnte.
Wiso sollte buffed über etwas schölecht schreiben und dass mies machen?

Sind wir das nicht alle dafür ?. Aber warum habe ich das Gefühl - dass das unter dem Mäntelchen der Obektivität nur wieder ein Thread werden soll gegen ein Spiel - das man grade mal nicht mag und über das man sich persönlich geärgert hat.

Hätteset du nur den Hauch von Ahnung würdest du wissen dass so etwas nicht gut ist und der jeweilige Hersteller buffed die Berichterstattung verbieten könnte.

Da wage ich mal zu widersprechen. Wieso sollte ein Hersteller jemandem die Berichterstattung verbieten, wenn diese negativ ausfällt? Das wäre ja noch schöner.

Der springende Punkt - um nochmal aufs Thema zu kommen - : News sind News, das heißt wertungsfrei. Meinung fließen dann in Kritiken, Kommentare etc. ein. Ganz einfach eigentlich und gar nicht zum wundern. :-)

Da wage ich mal zu widersprechen. Wieso sollte ein Hersteller jemandem die Berichterstattung verbieten, wenn diese negativ ausfällt? Das wäre ja noch schöner.

Die Folgen einer solchen "unfreundlichen "Berichterstattung sind nicht Verbot sonderen - Benachteiligungen wie keine Interviews oder exklusiv Interviews , keine Werbung des Spieleherstellers, keine Einladungen, kein Beteiligung beim Verschicken von Informationen und Bildern., keine Beta-Accounts kein .... usw. .

Zurück