P
Pymonte
Guest
Ich wüsste gerne wie Gemira es denn schreiben würde, wie denn seine berichte über WAR, WoW ect sein würde ^^
WAR betrügt Spieler
300000 Spieler werden gezwungen Warhammer Online zu spielen, obwohl sie dieses Spiel doch längst beenden wollten. Doch Fallstrick-Knebelverträge und Repressalien durch GOA Schläger verhindern ein gutes Beenden der Geschäftsbeziehung. Stattdessen müssen diese armen Menschen weiterhin WAR spielen.
Nur wenige äußern sich zu dem Problem, viele wissen nicht, ob sie im Recht sind, manch einer fürchtet auch einfach nur die Konsequenzen.
In einem exklusiv Interview mit einem WAR Opfer, T. Panzabüxxe (Name von der Redaktion geändert), erfahren wir die schrecklichen Einzelheiten.
Herr P. aus B. an O., warum wollen sie heute mit uns reden?
"Ich habe es satt! Fürchterlich satt! Dieses Spiel laggt. Immer und überall. Ich geh aufs Klo und es laggt. Ich trinke Kaffee und es laggt! Dabei wurde mir doch vom Verkäufer noch bestätigt das mein Amiga PC einer der besten und neusten wäre! Echt eine Schande so ein Haufen Code-Müll zu verkaufen."
Wie sind sie denn zum besagten Spiel gekommen?
"Wie, WIE?" Herr T. P. aus b. bei O. mit C. lacht fürchterlich. "Durch Falschwerbung. Instanzen haben sie mir versprochen, Crafting und Grinding solle ich finden! Doch was gab es? nur PvP und RvR. Statt guten, soliden 9 Klassen gab es 12 pro Seite und die sind nichtmal identisch! ich war echt geschockt."
Und warum beenden sie ihren 'Ausflug zu WAR nicht einfach?
"Warum, nun warum? Öhm, ka, bin halt irgendwie zu blöd dafür. Jedes mal schreie ich meinen Monitor an, er solle das Abo doch auf beenden setzen, doch nie passiert etwas. Ich vermute ja dieses GOA steckt dahinter, die sollen ja auch mit dem 11.9. im Zusammenhang stehen!"
Sie meinen Ground Zero?
"Nein, dem Geburtstag meiner Schwester!"
Vielen Dank Herr T. P. aus B. an O. mit C. über F.a.M. für ihre Geduld.
"jo, cucu und bb"
Wie sie sehen, liebe Leser, treibt das Kundenphishing und das miese Spiel die Spieler langsam in den Wahnsinn. Und bald soll es noch schlimmer werden. Mit der Erweiterung "Land of the Dead" sollen wohl alle Spieler zu einem Massensuizid aufgerufen werden, um den dunklen Gott Bibi zu beschwören!
Mehr über Bibi erfahren sie in unserer nächsten Ausgabe.