Heuchlerei!

• Ersteller Ersteller Fraggles der Heppo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Te hat recht so einfach ist das.
Ihr seht fast alle den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ihr seit blind und ignorant,eure Meinungen sind Gesetz so steht es geschrieben und so wird es gemacht.
Blos nicht die Meinung anderer Spieler hören/lesen NEIN da könnte ja was rauskommen was ihr schon gar nicht versteht oder verstehen wollt.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist das die meisten eh Trittbrettfahrer sind oh, ja blos keine eigene Meinung sagen sonst ist man ja unten durch bei all den anderen.
Das erinnert mich an meine Schulzeit,wenn man nicht mit dem Strom mitgeschwommen ist war man unten durch und genau so verhalten sich hier die Meisten.
Wenn der TE nun der Ansicht ist das Buffed nichts negatives schreibt dann ist das seine Meinung,vielleicht versteht er es auch nicht so recht wer weiß,vielleicht seit ihr es auch die ihn nicht verstehen darum macht ihr ihn runter.

Da fällt einem auch wieder der Satz mit dem Geisterfahrer ein, nur weil er das so sieht muss das noch nicht stimmen.

Der Te hat recht so einfach ist das.
Ihr seht fast alle den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ihr seit blind und ignorant,eure Meinungen sind Gesetz so steht es geschrieben und so wird es gemacht.
Blos nicht die Meinung anderer Spieler hören/lesen NEIN da könnte ja was rauskommen was ihr schon gar nicht versteht oder verstehen wollt.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist das die meisten eh Trittbrettfahrer sind oh, ja blos keine eigene Meinung sagen sonst ist man ja unten durch bei all den anderen.
Das erinnert mich an meine Schulzeit,wenn man nicht mit dem Strom mitgeschwommen ist war man unten durch und genau so verhalten sich hier die Meisten.
Wenn der TE nun der Ansicht ist das Buffed nichts negatives schreibt dann ist das seine Meinung,vielleicht versteht er es auch nicht so recht wer weiß,vielleicht seit ihr es auch die ihn nicht verstehen darum macht ihr ihn runter.

Jop und bei allen anderen Nachrichten auf der Welt ist das an sich auch so. Man darf dem nicht trauen, das CIA hat überall seine Finger im Spiel. Wir werden alle sterben! *misstrauig über die Schulter schiel*

Obwohl sich diese komische Sichtweise immer häufiger durchsetzt, so werden selbst radikalste Konstruktivisten bestimmte Sachen als Tatsachen einräumen. Es ist nunmal nicht alles "Meinung", sondern manches einfach Irrglaube oder Falschwissen. Wenn jemand der Meinung ist, dass 2+2 = 5, dann liegt er einfach falsch und muss damit rechnen, dass Leute ihm das auch sagen. Dafür sollte derjenige dankbar sein sowie daraus lernen und nicht wie versteinert an seiner "Meinung" festhalten.

Genausowenig stimmt es, dass Buffed.de niemals etwas "Negatives" über WAR berichten würde. Dafür wurden schon verschiedene Beispiele gebracht und somit wurde diese "Meinung" einfach als falsch widerlegt. Der TE kann nun der Meinung sein, dass Buffed.de noch mehr "Negatives" berichten sollte, oder, dass nicht ausreichend "Negatives" berichtet wird. Nur eben ist seine anfängliche Behauptung einfach nicht haltbar und das hat nichts damit zu tun, dass ihn jemand hier runtermachen will. Zusätzlich ist es nicht unbedingt hilfreich, wenn man Menschen in ihrem Irrglauben auch noch bestärkt (was man ja heutzutage in castingshows bestens beobachten kann, wo sich Leute bis auf die Knochen blamieren, weil sie jemand aus falscher Solidarität in ihrem Irrglauben gelassen hat, sie könnten singen, tanzen, oder was auch immer...).

Finde Buffed eigentlich sehr neutral was WAR angeht - wer negatives will schaut bei PCG vorbei, da wird immer gleich ein negativer Touch mit in die News gebracht
wink.gif

Und da beide zum gleichen Verlag gehören gleicht sich das ja dann wieder aus
smile.gif
Und somit hat unser Gast der einfach nur einen kontroversen Thread erstellen wollte etwas woran er sich orientieren kann.
jester.gif

Wahr ist ..das die Zeitschrift "Buffed" und dieses Forum von der Computec Media AG verlegt bzw. finanziert wird.
Wahr ist ..das eine AG...eine Aktiengesellschaft ist...und somit der Verlag seinen Aktionären " Rede und Antwort" zu Umsatz , Erfolg und Misserfolg abzugeben hat.
Wahr ist das sich die Computec Media AG nach den Trends der Branche richtet.

Somit ist für mich ....wahr...als Besitzer von zahlreichen, teilweise sehr teuer erkauften original Vollversionen von Onlinespielen, das ich in diesem Forum keine Lobby für mein Hobby finde.
Was schlecht ist und was nicht...entscheidet nicht der User....sondern wird mit Insiderwissen des jeweiligen Moderators/Admins im Forum korregiert....bestenfalls nur kommentiert.
Threads werden von den Leitenden hier nicht erschaffen und zum Dialog freigegeben,anstatt dessen greift man lieber in bestehende Diskussionen mit erhobenen Zeigefinger ( aus besserem Wissen heraus ) ein und lenkt somit seine eigene Community.
Als User von erkauften ...originalen....Spielen habe ich eh so gut wie keine Rechte. Sicher...schwarz auf weiß habe ich keine....ich habe aber ganz bestimmt moralische Rechte.
Nämlich für reales Geld...eine faire Leistung zu bekommen. Das Betrifft auch die Bewertung von Spielen.
Eine Unterstützung hierzu....wie sie teilweise auch der TE von Buffed verlangt, ist für mich absolut nachvollziehbar.

Wahr sind nämlich auch die Slogans von Buffed....DAS POTRAL FÜR ONLINE - SPIELE....DAS MAGAZIN FÜR ROLLENSPIELER... ( alles im Original groß geschrieben ).

Ich fühle mich hier als beschlagener Nutzer mit zig tausenden Onlinestunden ingame ehrlich gesagt nicht so gut vetreten. Von Off Spielen möchte ich erst gar nicht reden.
Sicherlich muß auch Buffed, gewinn bringend Umsätze erwirtschaften um all das hier möglich zu machen.
Nur....lebt Buffed und die Computec Media AG eben auch von verkauften Zeitschriftenauflagen und Abozahlen...genau wie ein Onlinespiel.
Eine Ausrichtung an der allgemeinen Online Community und seiner eigenen User, schafft Solidarität. Wer aber seine Zukunft nach den Strategien und den Konzepten der Publisher ausrichtet ( Spielkonsolen ) und bereits heute sein eigenes Personal im Verlag darauf hin einstimmt und teilweise zusammenschrumpft...handelt ...sry...sehr blauäugig. Oder auch anders formuliert...er stellt sich ganz klar nicht auf meine Seite als User. Was Morgen ist, mag auch für mich als zukünftiger Verbraucher wichtig sein....das stimmt und ist wohl war.
Nur gestern und heute gab und gibt es Spiele die nicht das halten was sie auf der Spieleschachtel versprechen. Gestern und heute lagt es unerträglich ingame, der Support ist schlecht und von Spielbalancing kann häufig auch nicht die Rede sein. Ausführliche Spielbeschreibungen fehlen fast immer gänzlich.
Aber der Preis...den ich an der Kasse oder für das Abo zu Zahlen habe....der stimmt immer..für den Publisher auf der Höhe der Zeit. Von Anfang an.
DAS...ist nicht fair...aber real...und immer über Monate ingame nachvollziehbar. High End PC hin...oder her.
Das Spiel war zu Bewertungzeiten...oft nach meheren Tagen... durch Euch ( Punktevergabe ) sicher nicht immer gleich vollschrott.
Aber ich kann es auch ehrlich gesagt nicht mehr hören..."Bleibt zu Hoffen das der Betreiber hier schnell nachbessert ".

Solidarität....mit uns Nutzern...das wäre mal was....

Nämlich für reales Geld...eine faire Leistung zu bekommen. Das Betrifft auch die Bewertung von Spielen.
Eine Unterstützung hierzu....wie sie teilweise auch der TE von Buffed verlangt, ist für mich absolut nachvollziehbar.
Und welche Bewertung ist nun ein Problem für dich? Da auf buffed.de keine tests stehen reden wir wohl vom buffed-Magazin.

Ich fühle mich hier als beschlagener Nutzer mit zig tausenden Onlinestunden ingame ehrlich gesagt nicht so gut vetreten.
Beende das Abo von dem Spiel was Du kritisierst, nutze die Foren des Betreibers. Wenn Du deine Meinung vertreten willst dann so.

Zurück