Heute in Naxx - Was es alles gibt...

1. Wipe weil der tank behauptete: Die ersten 5 Sekunden einfach antanken lassen, kein DMG und KEIN HEAL!!
nach 3 sekunden MT tot... naja ok 2nd tank übernimmt klatsch ebenfalls tot.
Ist keine Behauptung, ist so! (wobei ich dem Tank max. 3sek Vorsprung geben würde victory.gif )

oh hier meldet sich anscheinend der 800dps mage xD

bei flicki antanken lassen rofl, wenn der tank 3 od 5 sekunden alleine ohne heilung vor dem boss steht liegt der instant, die heiler sollten schon beim pull den ersten cast anfangen.

2 stunden cleart ihr wa, macht da euer raid gleich ulduar hardmode und sarth 3d auch noch mit, geht sich doch locker aus in der zeit
wink.gif

BTW Flickwerk geht immer bei 5 bzw. 3% enrage, falls du nur von 3 auf 5 aufgerundet hast.

BTW Flickwerk geht immer bei 5 bzw. 3% enrage, falls du nur von 3 auf 5 aufgerundet hast.
und wenn die trinckets und alles auf cd gehalten wird geht das ohne pros ihn da weg zu klatschen (ok meist ligt er eh bevor man ans trincket kommt xD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh hier meldet sich anscheinend der 800dps mage xD

bei flicki antanken lassen rofl, wenn der tank 3 od 5 sekunden alleine ohne heilung vor dem boss steht liegt der instant, die heiler sollten schon beim pull den ersten cast anfangen.

2 stunden cleart ihr wa, macht da euer raid gleich ulduar hardmode und sarth 3d auch noch mit, geht sich doch locker aus in der zeit
wink.gif
nee nee, 800 DPS mache ich nicht, spiele auch keinen Mage ^^
Habe es aber in Rdms schon einige male erlebt, daß der Hunter oder ein Mage sofort reinknallen und dann natürlich auch sofort die Aggro haben.
Kommt natürlich auch auf den Tank an, wie schnell der Aggrovorsprung hat und diesen ausbaut.
Ja, 2h sind nicht viel für Naxx, niemand nimmt was mit, da niemand etwas braucht, nichts wird gerollt, nur durchrushen, dann schaffste locker in 2h Naxx.
Nur weil DU es noch nicht geschafft hast, heisst es nicht, daß es andere packen
victory.gif

@TE:
Hast es noch gut abbekommen
jester.gif

Vor 3 Wochen nen Random Naxx 25er mitgegangen
20:00 Invite - bis 21:00 alle zusammen gehabt
21:30 ab nach Naxx - Konstruktviertel wegklatschen
paladin.gif

Pustekuchen... Flickwerk = 5 Wipes | Grobi = 3 Wipes | Gluth = 2 Wipes | Thaddi = 6-7 Wipes
Und... achtung ... zu diesem Zeitpunkt war es 01:50.... macht nach Adam Rise 4Std und 20min für das
schnöselige Konstruktviertel... OMG

Hab dann gaaanz unauffällig den Ruhestein genommen
meeting.gif

Bin ja nen geduldiges Kerlchen... aber da hört der Spaß auf

wink.gif
Mit blauen Items oder Epics mit grösstenteils Itemlevel 200 never.

Fullepic waren wir beim schnellsten Run in 2.25h da durch (10er) und ca. 3.5h (25er). Unmöglich ist es also nicht, besonders jetzt mit Ulduarequip. Aber wer raidet noch Naxx in der Gilde wenn man Ulduar hat?

Ihr macht doch echt immer nur stress was den Content angeht. Habt ihr auch mal Spass am Spiel oder kommt der nur auf, wenn Epics im Loot sind?

Mein schlechtester Naxx Run war auch Random, wo wir bei Razuvious (schreibt man den so? 1. Boss Militärviertel) nen ganzen Raidabend verbrachten (25er). Die Priester packten das Übernehmen nicht so ganz. Aber wir haben gegröhlt vor lachen.
Zitate:
"Okay go" - "Gut, ich leg mich dann schonmal hierhin."
"Achtung! Add is raus" - "Dann übernimm ihn wieder" - "Er is raus, weil ich tot bin, du Depp"
"Höhö, hab den ersten Schlag von Boss überle... mist... doch nicht. Scheiss Lag!!!"
usw.

ja, genau in manchen wichtigen Momenten haben einige Spieler Lags, ihre Katze läuft über die Tastatur oder sie haben nen Krampf im Finger.
Beim 25er sollten sich die beiden Priester, die übernehmen Items mit Hit besorgen, da unter einem gewissen Wert, die Mobs zu schnell draussen sind.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Hit hat nichts mit der Dauer der Übernahme zu tun.
Ein guter Schattenpriester lässt eh nach jedem abspotten des anderen Priesters frei und übernimmt neu
tongue.gif

Is des nich das selbe?
Und selbst wenn, meistens liegt er doch dann eh ^^

Berserker (Berserk)
Erhöht 5 Minuten lang das Angriffstempo des Zaubernden um 150% und jedlichen von ihm zugefügten Schaden um 500%.

Raserei (Frenzy)
Erhöht 5 Minuten lang das Angriffstempo des Zaubernden im 40% und den von ihm zugefügten körperlichen Schaden um 25%.

najo stimmt, fast das selbe
wink.gif

Flickwerk = 5 Wipes
tease.gif

Nach denn 1. Wipe, hätte ich nix gemacht.
Nach denn 2. Wipe, hätte ich Dmg meter angeguckt.
Nach denn 3. Wipe, hätte ich denn raid verlassen.

Aber die probleme mit low dpsler kenne ich auch schon zu gut
crying.gif

Auf denn Realm wo ich bin läuft es dann aber immer ganz gut ab. kick ->igno und neuen suchen.

PS. Frozo sag mal Realm damit ich nur nicht an die idee komme da anzufangen.

wie oft ich sowas auch schon gesehen hab, das is so peinlich ... aber 800dps mage hatte ich auch schon in der grp mit full t 7,5 Oo
das sowas geht war mir noch nicht klar aber Wunder geschehen immer wieder
tongue.gif

btw ich hab auch gelesen das 79er Naxx 25er waren... ich glaube die Welt top gilden haben so naxx world first gemacht wenn ich mich richtig erinnere

Fazit: Wie schon jemand vorher schrieb, Spieler wie du hätten zu Classic Zeiten höchstens Blackrock, Scholo oder Strath, aber niemals Naxx von innen gesehen.
Begründung: Wer nach 2h wipen schon schmollt und den Raid im Stich läßt, der ist einfach nicht raidfähig!

das kann ich nur ganz dick unterstreichen

nee nee, 800 DPS mache ich nicht, spiele auch keinen Mage ^^
Habe es aber in Rdms schon einige male erlebt, daß der Hunter oder ein Mage sofort reinknallen und dann natürlich auch sofort die Aggro haben.
Kommt natürlich auch auf den Tank an, wie schnell der Aggrovorsprung hat und diesen ausbaut.
Ja, 2h sind nicht viel für Naxx, niemand nimmt was mit, da niemand etwas braucht, nichts wird gerollt, nur durchrushen, dann schaffste locker in 2h Naxx.
Nur weil DU es noch nicht geschafft hast, heisst es nicht, daß es andere packen
victory.gif

zeig mir nen Jäger der es schafft aggro von flicki zu bekommen also unabsichtlich? jeder Jäger mit bisl hirn pullt mit irreführung, achso sry ihr cleart ja in <2 Stunden euer Jäger zündet alle trinkets und pullt mit gezieltes Geschoss ohne führung xD und euer mage jagt gleich nen pyro hinterher....

auch wenn so gepullt wird hol ich mir mit meinem Tank trotzdem die aggro und halt die auch
wink.gif

ich bezweifle das du naxx überhaupt clear hast xD mit deinem wissen
scenic.gif

wie oft ich sowas auch schon gesehen hab, das is so peinlich ... aber 800dps mage hatte ich auch schon in der grp mit full t 7,5 Oo
das sowas geht war mir noch nicht klar aber Wunder geschehen immer wieder
tongue.gif

btw ich hab auch gelesen das 79er Naxx 25er waren... ich glaube die Welt top gilden haben so naxx world first gemacht wenn ich mich richtig erinnere

ebay lässt grüßen^^

"Durchziehen" heißt für mich: 2 Tanks, 1 Healer, 5 DDs (wovon 1-2 DDs bei Gothik, Thaddius und Reiter wegen räumlicher Trennung aushilfsweise mitheilen können müssen) und 2 Plätze frei für Leute, die man durchziehen will. Naxx 10er ist doch nun wirklich kein Thema mehr. Und ein 80er Mage, der 800 DPS fährt, macht etwas grundsätzliches falsch: das macht ein grün-equippter (nicht blau) Mage auf Level 70 mit BC-Quest-Equip locker flockig. Es gibt halt Leute, die einfach bestimmte Klassen nicht spielen können und lieber auf eine andere Klasse rerollen sollten.

Die Situation, die hier geschildert wurde, habe ich so noch nicht erlebt. Zumindest nicht im 10er. Im 25er sieht das leider oft so aus, das einfach DPS fehlt. Da gibt es dann 2-3 Leute, die DPS fahren können und der Rest will sich nur durchschleifen lassen. Und hier ist das Problem: durchschleifen! Diese Leute könnten mit ihrem Equip durchaus guten DMG fahren (oder guten Heal machen), haben aber keinen >Bock< oder kennen Ihre Klasse gar nicht und wollen sich nur durchziehen lassen um Items abzustauben.

Ich merke das z.B. oft beim Heilen (bin Heiler), das man mit 7 Heilern Naxx 25er macht (was eigentlich viel zu viele sind) und davon im grunde nur 2 Leute wirklich heilen und beim Rest nix rumkommt.

Oder gestern Random-Ulduar 25er: 8 Heiler, 3-4 davon machen ihren Job, der Rest macht (scheinbar) nix. Sorry, aber ein Heildruide, der nach 4 Bossen nur 4% Gesamtheal gemacht hat und auf dem letzten Platz im Healmeter verweilt, macht auch grundsätzliches falsch.

Wenn ich doch noch nicht so recht weis, wie ich mit meiner Klasse umzugehen habe, dann geh ich doch erstmal ein paar normale Inis, dann Heros und >dann< erst Naxx und fang nicht direkt mit Naxx 25er oder sogar Ulduar 25er an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Durchziehen" heißt für mich: 2 Tanks, 1 Healer, 5 DDs (wovon 1-2 DDs bei Gothik, Thaddius und Reiter wegen räumlicher Trennung aushilfsweise mitheilen können müssen) und 2 Plätze frei für Leute, die man durchziehen will. Naxx 10er ist doch nun wirklich kein Thema mehr. Und ein 80er Mage, der 800 DPS fährt, macht etwas grundsätzliches falsch: das macht ein grün-equippter (nicht blau) Mage auf Level 70 mit BC-Quest-Equip locker flockig. Es gibt halt Leute, die einfach bestimmte Klassen nicht spielen können und lieber auf eine andere Klasse rerollen sollten.

Die Situation, die hier geschildert wurde, habe ich so noch nicht erlebt. Zumindest nicht im 10er. Im 25er sieht das leider oft so aus, das einfach DPS fehlt. Da gibt es dann 2-3 Leute, die DPS fahren können und der Rest will sich nur durchschleifen lassen. Und hier ist das Problem: durchschleifen! Diese Leute könnten mit ihrem Equip durchaus guten DMG fahren (oder guten Heal machen), haben aber keinen >Bock< oder kennen Ihre Klasse gar nicht und wollen sich nur durchziehen lassen um Items abzustauben.

Ich merke das z.B. oft beim Heilen (bin Heiler), das man mit 7 Heilern Naxx 25er macht und davon im grunde nur 2 Leute wirklich heilen und beim Rest nix rumkommt.

boah da würd ich als meele echt eine krise kriegen^^

Quatsch. Hit hat nichts mit der Dauer der Übernahme zu tun.
Ein guter Schattenpriester lässt eh nach jedem abspotten des anderen Priesters frei und übernimmt neu
tongue.gif
Es ist kein Muss, aber es erleichtert die Übernahme. Man kann auch komplett ohne Priester im 25er den Instrukteur legen, gibt genügend Taktiken dazu.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück