Heute ist...

Slaiyne

Quest-Mob
Kommentare
22
...mein Schurke 39 geworden. Es fing damit an, dass ich ersmal von Shattrath aus nach SW geportet bin und da dann die Gruppensuche fürs Kloster angeschmissen hab. Nach ein paar Minuten hab ich dann eine Gruppe gefunden, die aber noch nich vollständig war. Da ich zu faul bin zum porten vorzulaufen hab ich es die Anderen machen lassen und bin solange nach BB geflogen um im Schlingendorntal noch ein paar Q's zu machen. In der Zwischenzeit ist unsere Gruppe dann vollständig geworden und ich wurde geportet.
Wir (Druide als Tank, Priest, Mage, Hunter und ich) sind dan als erstes Bibi gegangen, was auch leicht war für unser lvl. Danach sind wir dann Kathe gegangen. Kathe war etwas schwieriger aber hat auch geklappt (ich war ja auch dabei^^) und ich war dann auch lvl up. Zuletzt sid wir dann mit nem anderen Tank-Druiden noch Wk gegangen. Dort hatte ich das Gefühl das ich der Tank war, weil ich die ganze Zeit die Aggro hatte, aber geschafft haben wir es trotzdem (ich halt^^). In den Inis wurde die ganze Zeit nur Caster-Müll gedroppt aber wozu gibt es das AH.
So das wars dann auch. Muss nur noch nacher meinen Postkasten leeren^^.

Zurück