Hexenmeister Heulen xD

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
Hallo.


Das ich dies noch miterleben darf HEXENMEISTER HEULEN
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



clap.gif


http://forums.wow-europe.com/board.html?fo...11132&sid=3


Blizz
top.gif


Nur noch ein den Krieger ein bisschien Pushen dann seid ihr die besten
w00t.gif


top.gif



Werde mal am Montag/Dienstag ne Duell gegen n Hexenmeister machen und gucken ob ich gewinne als Krieger.

victory.gif


--------------------------

SRY AN ALLE HEXENMEISTER ABER ICH KONNTE ES MIR NET VERKNEIFEN
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mal am Montag/Dienstag ne Duell gegen n Hexenmeister machen und gucken ob ich gewinne als Krieger.
Du gewinnst genauso, wie du immer gewonnen hast. Denn der Nerf betrifft hauptsächlich PvE.
Das ist ja das schlimme daran. Im PvP ändert sich nur wenig (man krepiert nicht meh an DoTs, wenn man eine Schattenresistenz von 60-90 hat), aber DoTs machen 25% weniger Schaden gegen Bosse, die standartmäßig ja 3 Level höher sind.
angry.gif


Warum wegen 25% weniger Schaden im PvE durch Dots heulen? Weil man wieder Schattenmagier spielen muss. Ein Gebrechen-Hexenmeister konnte durch Dots seine DPS machen, jetzt muss er wieder Schattenblitze spammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gewinnst genauso, wie du immer gewonnen hast. Denn der Nerf betrifft hauptsächlich PvE.
Das ist ja das schlimme daran. Im PvP ändert sich nur wenig (man krepiert nicht meh an DoTs, wenn man eine Schattenresistenz von 60-90 hat), aber DoTs machen 25% weniger Schaden gegen Bosse, die standartmäßig ja 3 Level höher sind.
angry.gif

trozdem ist es köstlich^^

Wie die sich aufregen und die Krieger dazwischen posten
clap.gif
 
trozdem ist es köstlich^^

Wie die sich aufregen und die Krieger dazwischen posten
clap.gif
Ich finde es eher frech.
Blizzard nerft uns an falscher Stelle und die anderen Klassen finden es gut, dass Hexenmeister endlich generft werden, wobei die Probleme im PvP gegen Hexenmeister bestehen bleiben.
sleep.gif
 
Ich finde es eher frech.
Blizzard nerft uns an falscher Stelle und die anderen Klassen finden es gut, dass Hexenmeister endlich generft werden, wobei die Probleme im PvP gegen Hexenmeister bestehen bleiben.
sleep.gif


Irgendwann muss auch die stärkste Klasse generft werden^^
 
Irgendwann muss auch die stärkste Klasse generft werden^^
Aber doch nicht so, dass sie im PvP weiterhin die stärkste bleibt (wobei ich momentan Jäger als stärker empfinde), aber im Raid nur mit einer speziellen Skillung mitkommen darf, weil alle auf DoTs beruhenden Skillungen zu wenig DPS machen.
 
also ich gewinne so wie früher und wie in zukunft immer noch gegen hexis,genauso wie gegen palas oder jäger,wann lernt ihr endlich das keine klasse an sich imba ist,sondern der der die klasse gut spielt imba ist^^.das natürlich alle jammern die hexenmeister nur spielen weil sie nix können,und eine klasse brauchen die imba ist,ist doch nix neues.....
langsam sollte es aber auch jeder gemerkt haben das alle die jammern,nix drauf haben,und man diese beiträge einfach ignoriern sollte^^
 
weint Superman weil Ihn Kryptonit verwundbar macht?


Go and play your next Imba Class
yo.gif
 
also ich spiele erst seit kurzer seit WoW (3 Wochen oder so)
und habe gleich mit Freunden als UD nen Warlock angefangen...
an sich finde ich den echt geil (habe kurz vorher mal Krieger und Schurke getestet)...
also egal ob etwas generft wird oder nicht, es kommt doch immer auf den spieler an...
wenn er weiss, wie er seinen char spielen soll, dann kann er damit jeden platt machen...
ich habe inzwischen für mein Level (27) den dreh raus, wie ich am besten gegen feinde vorgehe...

ich habe aber auch schon viel schlechtes über die paladine gehört
(Krieger-Priester Mix) die sich immer kurz bevor sie sterben unverwundbar machen und heilen und dann weiter hauen..
also das finde ich recht... gemein... da man das so einfach benutzen kann
 
also ich spiele erst seit kurzer seit WoW (3 Wochen oder so)
und habe gleich mit Freunden als UD nen Warlock angefangen...
an sich finde ich den echt geil (habe kurz vorher mal Krieger und Schurke getestet)...
also egal ob etwas generft wird oder nicht, es kommt doch immer auf den spieler an...
wenn er weiss, wie er seinen char spielen soll, dann kann er damit jeden platt machen...
ich habe inzwischen für mein Level (27) den dreh raus, wie ich am besten gegen feinde vorgehe...

ich habe aber auch schon viel schlechtes über die paladine gehört
(Krieger-Priester Mix) die sich immer kurz bevor sie sterben unverwundbar machen und heilen und dann weiter hauen..
also das finde ich recht... gemein... da man das so einfach benutzen kann

hehe

schlechte hexer wurden nicht genervt... nur hexer mit viel spelldamage^^
und seine volle meinung dazu erst äußern wenn man ne ahnung hat
biggrin.gif

Das Prob ist das enorm schaden fehlt in High end instanzen. Und da kannst noch so gut spielen.
Im endeffekt hat ein afflication Warlock mit 700+Schaden etwa 90-150dps verlust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann muss auch die stärkste Klasse generft werden^^
Und irgendwann musste auch ein neuer Spammer über dieses Forum herfallen und uns mit einer Ladung Intelligenz umwerden. Dabei hat es dich getroffen.. Gratuliere.. Ich hoffe ich finde in deinen Posts in Zukunft etwas mehr Inhalt.

Zum einen ist diese DoT Sache seit 2 Wochen bekannt. Zum zweiten muss ich bei so einem Schubladendenken immer wieder gähnen. Jetzt haben wir die große "Allianz ist doof" und "Horde ist asozial" Diskussion hinter uns gelassen und dann kommt wieder so ein Klassendenken "Hexer sind so imba und nun heulen sie"... Ich weiss nicht.. solche Posts stossen mich immer ab.

Sie dienen nur dazu dass sich Leute hinsetzen und dir erklären dass dein Post so ja gar nicht richtig ist.. Wie bereits geschehen. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend. Nichts für Ungut
smile.gif
 
hab mich noch nie um sowas gekümmert. was intressiert mich der poatch. bin zwar noch nicht 60 oder 70 abermit lvl56 und auch schon 10 lvl vorher war ich imba^^. mach standartmäßig 35-40% der dmg in der gruppe(wobei der Zweite meist nicht über 25% kommen) in instanzen, ausserhalb beim questen noch wesentlich mehr. kann solo immernoch gut farmen und im pvp mach ich 1on1 sowieso alles platt. ok schurken nicht wenn sie wirklich was drauf haben. aber beim rest is eigentlich egal ob sie gut sind oder nicht. und naja dots find ich eh unnötig. die sind doch eh nur gut um die letzten 300hp von nem mob oder spieler nicht noch mit nem sb holen zu müssen. aber dafür muss man sagen sind sie dann auch spitze : )
 
Und irgendwann musste auch ein neuer Spammer über dieses Forum herfallen und uns mit einer Ladung Intelligenz umwerden. Dabei hat es dich getroffen.. Gratuliere.. Ich hoffe ich finde in deinen Posts in Zukunft etwas mehr Inhalt.

Versuchs gar nicht erst. Offensichtlich besitzt er nicht die geistige Reife, um zu verstehen, worum es überhaupt geht und warum er trotzdem weiter stirbt.
 
hab mich noch nie um sowas gekümmert. was intressiert mich der poatch. bin zwar noch nicht 60 oder 70 abermit lvl56 und auch schon 10 lvl vorher war ich imba^^. mach standartmäßig 35-40% der dmg in der gruppe(wobei der Zweite meist nicht über 25% kommen) in instanzen, ausserhalb beim questen noch wesentlich mehr. kann solo immernoch gut farmen und im pvp mach ich 1on1 sowieso alles platt. ok schurken nicht wenn sie wirklich was drauf haben. aber beim rest is eigentlich egal ob sie gut sind oder nicht. und naja dots find ich eh unnötig. die sind doch eh nur gut um die letzten 300hp von nem mob oder spieler nicht noch mit nem sb holen zu müssen. aber dafür muss man sagen sind sie dann auch spitze : )

dots sind unnötig?
w00t.gif


spiel nen mage ftw!
clap.gif
 
Öhm, von welchem Nerf soll denn hier die Rede sein? Der Link listet lediglich alle Beiträge im Hexer-Forum auf
clap.gif
 
Öhm, von welchem Nerf soll denn hier die Rede sein? Der Link listet lediglich alle Beiträge im Hexer-Forum auf
clap.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...38457&sid=3

Aderlass wird generft, anstatt wie bislang mit Spelldamage zu skalieren und einen festen Wert zu haben, wird 26% maxAusdauer in 26% maxMana umgewandelt. Vor allem kommt das bei Hexenmeistern dicke, die zuviel an HP haben, du wandelst dann beispielsweise 3000Hp in 1500Int um ......


Zum TE:

Du hast es bis heute nicht fertiggebracht als Offwarri einen Wl zu kloppen ?
Gratuliere
top.gif

Dann wirst du auch nach dem Nerf im 1on1 eine Flasche bleiben.

Es sollte für dich nicht lustig sein, darüber zu lachen wie andere Klassen heulen.
Vielmehr solltest du dich schämen, über irgendwetwas zu Lachen, von dem du nicht ansatzweise eine Ahnung hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, von welchem Nerf soll denn hier die Rede sein? Der Link listet lediglich alle Beiträge im Hexer-Forum auf
clap.gif

Richtig, und iwie sind hier so ziemlich alle threads heultreads

Wenn seine Klasse verändert wird, dann muss man halt seine Spielweise anpassen *find* Weil ändern kann mans eh nicht
biggrin.gif
 
Irgendwann muss auch die stärkste Klasse generft werden^^


Ehm, jetzt muss ich mal eine Lanze für die Hexer brechen.
Aus meiner sicht her ist der hexer ne starke klasse was aber nur soweit vorherscht bis du ihnen auf die pelle rückst und fear unterbrochen wird oder du sogar resistest und dann sieht es für mich als verstärker so aus, rums, bums hexer Tod.

Und mal nebenbei du spielst einen Warri wenn du es bisher nicht geschaft hast einen hexer zu legen (stichwort fearbreaker..) wirst du es nachher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück