Hexenmeister leveln

Shênya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Guten Tag liebe Community

Ich habe mich ma durchgeschlagen und auch SuFu genutzt jedoch find ich auf die schnelle grad nix was meiner Frage eine Antwort geben kann.

Ich bin momentan dran ne kleine Hexe hochzuleveln (lvl 31 atm) Skillung: Gebrechen.

Es heisst vielerorts mit Dämoskillung lvln sei einfacher / schneller und besser.
Nun muss ich jedoch sagen, dass ich momentan als gebrechenshexe sehr schnell voran komme durch all die dots inkl. lebensentzug. Down gehn is fast schon unmöglich durch Lebensentzug / gs / Blutsauger. Daher kann ich auch schnell ma 4 -5 mobs gleichzeitig verprügeln.

Was ist denn an Dämo so toll? Ändert sich das später noch (könnte mir ab 51 vorstellen durch Teufelswache), oder gibts auch Erfahrungen Eurerseits, dass es sich auch mit gebrechen sehr leicht und schnell lvln lässt?
Dass destro hexer der grösste unsinn zum lvln ist hab ich bereits festgestellt ^^

Liebe Grüsse
Shênya

PS: Sollte ich dennoch irgendwo nen Thread übersehn haben, der mir eine Antwort darauf liefert einfach linken und /close

Danke
 
also ich habs so gemacht dass ich lvl 1-51 auf Destro war, ging auch recht gut vor allem wenn man nicht allein levelt. haut halt viel Schaden raus. Und wenn du den Leerwandler ordentlich antanken lässt bleiben die mobs auch bei ihm. Die Mobs fallen auch sehr zügig

Zur Dämoskillung kann ich dir sagen dass ab 51 schon fast ein Muss ist. Die TW ersetzt einen Tank in jeder Hinsicht auf lvl 51-70.

Ab Level 70 hab ich dann auf Gebrechen geskillt, weil es Anfangs einfach die beste PVE Skillung ist und du Instanzen wirklich keinen Stress hast. Alles zudotten und warten
smile.gif
Zum leveln natürlich nicht wahnsinnig geeignet, da die Mobs halt nicht so schnell fallen.

Jedem das Seine, probier einfach alle Skillungen aus. Anfangs kostet die Umskillung ja auch nicht viel. auf der Gebrechenschiene fährst du mit lvl 31 auf jedenfall auch gut. Aber ab 51 kann ich dir wirklich nur die Teufelswache empfehlen! Leveln war nie einfacher mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein twink is mittlerweile 40 und von lvl 10 an gebrechen.
Ich werde aber auch mit 51 auf Dämo skillen weil es eigentlich so ist das Dämo sich zum lvln nur mit der Teufelswache lohnt.
 
Guten Tag liebe Community

Ich habe mich ma durchgeschlagen und auch SuFu genutzt jedoch find ich auf die schnelle grad nix was meiner Frage eine Antwort geben kann.

Ich bin momentan dran ne kleine Hexe hochzuleveln (lvl 31 atm) Skillung: Gebrechen.

Es heisst vielerorts mit Dämoskillung lvln sei einfacher / schneller und besser.
Nun muss ich jedoch sagen, dass ich momentan als gebrechenshexe sehr schnell voran komme durch all die dots inkl. lebensentzug. Down gehn is fast schon unmöglich durch Lebensentzug / gs / Blutsauger. Daher kann ich auch schnell ma 4 -5 mobs gleichzeitig verprügeln.

Was ist denn an Dämo so toll? Ändert sich das später noch (könnte mir ab 51 vorstellen durch Teufelswache), oder gibts auch Erfahrungen Eurerseits, dass es sich auch mit gebrechen sehr leicht und schnell lvln lässt?
Dass destro hexer der grösste unsinn zum lvln ist hab ich bereits festgestellt ^^

Liebe Grüsse
Shênya

PS: Sollte ich dennoch irgendwo nen Thread übersehn haben, der mir eine Antwort darauf liefert einfach linken und /close

Danke

Generell is Affli (Gebrechen) eine sehr gute Wahl von 10-70, ab Level 50 gibt's jedoch die Möglichkeit die Teufelswache zu skillen, was ich befürworte und auch riesigen fun macht und auch ordentlich Schaden.

Generell macht du mit beiden nichts falsch ich würde dir jedoch empfehlen auf 7/43/11 zu skillen damit haste alles was man braucht im PvE und PvP, und glaub mir 1v1 is zu 99% gewonnen. Sonst würde ich auf Gebrechen bleiben und 41/0/20 skillen. Am Ende is es deine Wahl, du kannst mit beiden nichts falsch machen.
 
Es mag sein, das Dämo besser zum leveln ist, aber ich war von Anfang an Gebrechen und es hat verdammt viel Spaß gemacht. 11 Tage Spielzeit bis auf Level 70 ... mit meinem ersten Char (Mage) hab ich das doppelte gebraucht (erster Char halt, null Plan gehabt ^^). Von daher kann Gebrechen so schlecht zum leveln also nicht sein ^^
 
Gebrechen ist zum Leveln am besten. Destro ist Käse - viel zu manaintensiv.

Ab LvL 50 ist dann TW ne nette Option, wobei man auch bei Affli bleiben kann.
 
denke auch dass bis lvl 50 man mit gebrechen am besten vorankommt. viele skillen ab 50 dann auf die teufelswache um, geschmackssache, mag zum leveln astrein sein, aber ich gehe sowieso eher in inis und da kann ich sie einfach nich gebrauchen, da mach ich als gebrechenhexer in inis um einiges mehr aus, schon allein wegen der wichtelbatterie ( Dunkler Pakt ).

Fazit, TW=Gut, aba nich das non-plus-ultra
smile.gif
 
Der Hexer, war, ist und wird immer mein lieblings Char bleiben.

War mein erster und habe bis 51 alle Punkte in Dämo gesteckt und dann noch die 5 Punkte für den einten Fluch das der Instant ist, sonst nur Dämo. Fand das einfach zu genial was die dämonen so konnten.

Die Teufelswache ist einfach etwas vom geilsten. Sobald sie den skill hat zieht sie Aggro wie die Sau, macht ordentlich Schaden und hätl viel aus.

Ich hab 21 Tag reine Spielzeit bis auf 70 gebraucht, aber wie gesagt war mein erser Char, also ist auch viel Zeit für BGs draufgegangen, vorallem mit der Teufelswache.
top.gif
und sonst die ganze Welt bissel anschauen.
 
Der Hexer, war, ist und wird immer mein lieblings Char bleiben.

Wenn das so ist, solltest du wissen, das das kein Instant-Fluch ist, den man skillt, sondern Verderbnis
biggrin.gif


Nochwas zum Thema:
Leveln auf Gebrechen is easy, einfach Leerwandler antanken lassen ... zudotten, Aderlass, Blutsauger ... fertig. Durch Blutsauger nach dem Kampf direkt gereggt und weiter gehts. Man spart sich oft (nicht immer) die lästige Zeit zum trinken und essen. Am besten skillt man zum leveln dann aber im Dämo-Baum noch den "Verbesserten Leerwandler", damit dieser mehr Aggro aufbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so ist, solltest du wissen, das das kein Instant-Fluch ist, den man skillt, sondern Verderbnis
biggrin.gif
Ist mir grad nicht eingefallen, da ich als Destro kaum noch Flüche brauche.
biggrin.gif
 
destro ist zum leveln einfach nur kick!
ICh bin ein toteler Vernatiker der Affli Skillung!
Dämo ist ab 50 auch ganz nett aber nicht so überragend denke ich!
Und auf 70 ist Destro ein 2 Tasten Spieler!
 
destro ist zum leveln einfach nur kick!
ICh bin ein toteler Vernatiker der Affli Skillung!
Dämo ist ab 50 auch ganz nett aber nicht so überragend denke ich!
Und auf 70 ist Destro ein 2 Tasten Spieler!
falsch.
Opfern + Neu beschwören + wasd zum laufen + Schattenblitz + Fluch der Schatten + Feuerbrand = 9 Tasten
wink.gif

Springen, B (Für tasche) = 12 tasten
wink.gif

...
 
Also bis 51 war ich dot nunja dann hats mich aufgeregt das leerbeutel nichtmal von 1 mob die aggro hat (3 dtos und ich mach 2 andere ..)

51-63 also tw
muss sagen es ist echt cool
smile.gif
und gegen typen die dich killen wollen bist du auch besser
wink.gif
 
Ich bin derzeit (noch) voll auf Gebrechen, die Mobs fallen zügig der LW hält die Aggro hervorragend, ich lass ihn halt immer ein wenig antanken, bevor ich meine DoT's setze - klappt super. Ab 51 (hoffentlich heute) werde ich aber dennoch auf Dämon umsteigen, einfach wegen der TW. Mit 70 geht es dann aber wieder zurück zum guten alten Gebrechen.

Der Hexer macht bislang extrem viel Spaß, zockt sich hervorragend und was der an DMG raushaut kann sich wirklich sehen lassen. Im Moment meine absolute Lieblingsklasse sogar noch vor meinem Jäger.
 
Ich bin derzeit (noch) voll auf Gebrechen, die Mobs fallen zügig der LW hält die Aggro hervorragend, ich lass ihn halt immer ein wenig antanken, bevor ich meine DoT's setze - klappt super. Ab 51 (hoffentlich heute) werde ich aber dennoch auf Dämon umsteigen, einfach wegen der TW. Mit 70 geht es dann aber wieder zurück zum guten alten Gebrechen.

Der Hexer macht bislang extrem viel Spaß, zockt sich hervorragend und was der an DMG raushaut kann sich wirklich sehen lassen. Im Moment meine absolute Lieblingsklasse sogar noch vor meinem Jäger.

Ich spiele seit Level 62 mit der TW und werde sie nicht mehr weggeben, aber jeder muss und soll seine Erfahrungen selber machen und dann rausfinden was für ihn am Besten ist. Mit der TW richtig zu spielen, gerade in Instanzen ist nicht sehr einfach und erfordert auch sehr viel Konzentration. Sonst wie gesagt ist Gebrechen halt auch sehr nett, jedoch finde ich das man im PvP Nachteile hat, vorallem im 1v1.
 
Abend,

Ich bin grad 51 geworden, und bin bisher Gebrechen bin auch sehr zufrieden mit kann mir momentan garnet vorstellen das ich meine tollen Dots gegen nen Dämon eintausche. Mit Gebrechen lässt es sich super leveln brauch sogut wie nie Trink/Ess Pausen -> Dots -> Aderlass -> Blutsauger -> ab und an Seelendieb = Mana + HP voll.

Wahrscheinlich werde ich den TW mal ausprobieren, bezweifele stark aber das ich dabei bleibe. Ich denke jeder sollte da nach seinem Gefühl gehen.

Greez
 
meine hexe ist jetzt auf lev 61 und war von anfang auf gebrechen. es geht relativ einfach so zu leveln und spätestens wenn man furcht und schreckensgeheul hat, überhaupt kein problem mit mehreren mobs. auf das erste schickt man den leerwandler und gibt ein zwei dots drauf und den nächsten nimmt man sich selbst vor. zudotten und furcht und leben absaugen, so bekommt man auch nicht soviel aggro auf das erste ziel, wenn nur ein zwei dotts drauf sind. bei mir funktionierts ganz gut. und wenns mal mehrere mobs sind, erst den leerwandler rein, gut antanken lassen und auf alle einen dot erstmal drauf, einen sich raussuchen und den dann durch furcht laufen lassen und zudotten, nebenher den leerwandler eventuell heilen.
 
Hi all,

ich hab mir vor einer Woche auch eine Hexe gemacht, und bin begeistert wie schnell und effektiv man damit leveln und questen kann.
Momentan ist die Hexe zwar erst Level 26, hat aber alle Punkte in Gebrechen.
Das wird auch so bleiben, dass ich 41 Punkte in Gebrechen stecken werde, ob auf 70 die Punkte dann die restlichen 21 Punkte in Dämonologie bleiben, oder in den Zerstörungsbaum wandern muss ich dann mal testen
wink.gif




Ich mach das dann wie sarika, ein Mob bekommt der Leewandler, zwei werden zugedottet und gefeart.
Damit sind auch 3 Mobs die bis zu 2 Level höher sind keinerlei Probleme.

Frag mich, warum ich bisher noch keine Hexe gespielt habe
smile.gif



Grüsse

Obi-Wan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück