Hexenmeister leveln

Ich versteh nich was ihr gegen Destro habt. Hab zwischenzeitlich ma alle Skills gehabt und bin auf Destro geblieben weil ich damit am besten umgehen kann. ich verlass mich nunma nicht gerne auf meinen Dämon und ich warte auch nicht gern auf die Flüche, ich mach hald lieber direkt massig dmg. Und Mana is auch kein prob, da ich ja 375er Alchi bin und wozu gibt es denn Aderlass
victory.gif


aber jeden das seine.
 
Ich empfehle auch auf gebrechen zu bleiben. Ich hab mich beim LvLn nur 1 mal umgeskillt auf Demo und (leider) zu merken, dass TW und Dämo nix für mich ist
wink.gif
Atm bin ich auch Dämo und das auch nur um mich noch von dem Potential überzeugen zu lassen, welche die Skillung, mitsich bringt
wink.gif
Aber eben, das ist lvl 70+ =) Bleib gebrechen, SL wirste sonst zu fest vermissen =)
 
Ich empfehle auch auf gebrechen zu bleiben. Ich hab mich beim LvLn nur 1 mal umgeskillt auf Demo und (leider) zu merken, dass TW und Dämo nix für mich ist
wink.gif
Atm bin ich auch Dämo und das auch nur um mich noch von dem Potential überzeugen zu lassen, welche die Skillung, mitsich bringt
wink.gif
Aber eben, das ist lvl 70+ =) Bleib gebrechen, SL wirste sonst zu fest vermissen =)

Xairon test Dämonskillung!!!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


Ne, finde ich wirklich klasse von Dir.
 
Zurück