Hexenmeister Pets vs. Jäger Pets

Kadanze

NPC
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch relativ neu bei Wow.

Ich habe eine Frage. Es geht darum das ich gerne mit Pet spielen möchte und da den Hexenmeister und den Jäger zur Auswahl habe, zumindest will ich mich zwischen beiden entscheiden. Ich würde entweder gerne Tierherrschaft als Jäger oder Dämonologie als Hexenmeister machen.

Nun zu meiner Frage.
Welche Klasse hat die "stärkeren" Pets, also voll ausgeskillt im Skillbaum und beim Jäger natürlich auch ausgeskillt im Begleiterskillbaum.

Welche Pets im speziellen (Jäger z. B. Wolf, Katze[n], Schweine,...; oder Hexenmeister z. B. Teufelswache, Leerwandler, usw.) ist jetzt nicht entscheidend, sondern vielmehr überhaupt als Klassenmöglichkeit.


Was

1.) die Solotankfähigkeit angeht.
2.) die Tankfähigkeit bei "Bossen" allgemein

3.) Das Bestehen im PVP (BG, open Pvp)
4.) der direkte Kampf zwischen den Pets, wenn sie "aufeinandergehetzt" werden.

5.) Prozentual bei z. B. Recoon (oder wie das Programm heißt^^) verursacht in Relation zum Halter das Pet mehr Schaden?

Warum ich frage?
Nun, weil ich eines nachts mal vor Ogrimmar Duell-Kämpfe mir angeschaut habe zwischen 85ern. Dabei ist mir die Teufelswache ins Auge gestoßen, sie hat einen Holy-Paladin zum Beispiel gelegt, den der Jäger leider nicht geschafft hat.
Ich weiß, das war nur ein einzelner Kampf, aber ich bin doch ins Grübeln geraten.


Könnte mich jemand der es genau weiß darüber aufklären?

Ich danke vielmals

 
Ich beziehe mich jetzt nur auf Erfahrungen mit dem Hexer, da ich keinen höherleveligen Jäger habe

1.) die Solotankfähigkeit angeht.
2.) die Tankfähigkeit bei "Bossen" allgemein

3.) Das Bestehen im PVP (BG, open Pvp)
4.) der direkte Kampf zwischen den Pets, wenn sie "aufeinandergehetzt" werden.

5.) Prozentual bei z. B. Recoon (oder wie das Programm heißt^^) verursacht in Relation zum Halter das Pet mehr Schaden?

Warum ich frage?