Hexenmeister VS. XXX

Welche Klasse ist am schwierigsten mit einem Hexenmeister zu besiegen?

  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder sogar die eigene Klasse : Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nuels

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Einfach abstimmen wer am schwierigsten zu killen ist!
blub.gif

ach und wenn ihr wollt postet auch welche Rassenfähigkeiten gegen Hexer Gemein sind... z.B. Zwerg Priester mit seinem Anti-furcht buff
 
Bei der Auswahl ganz klar: immer die eigene Klasse wenn man davon ausgeht das der andere gleichwertig equipped und fähig ist.

Wer seine Klasse kennt kennt auch den Gegner und hat die richtige Antwort parat.
 
Priester? 20%? Wer das gevotet hat bekommt ein kräftiger L2P!
hmmm.gif


Meiner Meinung ist ein gut gespielter Schurke mit seinem Mantel der Imbaness am schwierigsten schlagbar.
 
Ich bekomme manchmal bei anderen Hexern Problemchen^^
Tja, bin wohl noch zu schlecht, muss sich ändern -.-
 
Poste ich kurz was von heute:
vorm Instanzeneingang Duell mit Jäger (er war Treffsicherheit geskillt und hatte n Eber), wir waren beide 65.
Hatte noch Leerwandler vom questen draußen und da er so aufs Duell drang, hab ich angenommen.
Als erstes Unterdrückender schuss, der kam schneller als ich Todesmantel machen konnte :/
hab später dann versucht, das zu drücken, dann kam streuschuss oder wie das heißt, was mich desorientiert durch die Gegend laufen lässt.
Der Eber hat massig Schaden gemacht, und die Pfeile haben mein Stoffkleidchen auch zerfetzt.
Naja, den ersten dot konnte ich setzen als ich bei 10% hp war...und da wars dann direkt zuende.

Gott frustrierend, was hätte ich anders machen sollen?

PS: Hab später den Sukkubus rausgeholt, aber das Verführen klappte absolut nicht (hatte überprüft ob es angestellt ist, war es). Ich habs dann aufgegeben und frustriert ausgeloggt
sad.gif
 
Poste ich kurz was von heute:
vorm Instanzeneingang Duell mit Jäger (er war Treffsicherheit geskillt und hatte n Eber), wir waren beide 65.
Hatte noch Leerwandler vom questen draußen und da er so aufs Duell drang, hab ich angenommen.
Als erstes Unterdrückender schuss, der kam schneller als ich Todesmantel machen konnte :/
hab später dann versucht, das zu drücken, dann kam streuschuss oder wie das heißt, was mich desorientiert durch die Gegend laufen lässt.
Der Eber hat massig Schaden gemacht, und die Pfeile haben mein Stoffkleidchen auch zerfetzt.
Naja, den ersten dot konnte ich setzen als ich bei 10% hp war...und da wars dann direkt zuende.

Gott frustrierend, was hätte ich anders machen sollen?

PS: Hab später den Sukkubus rausgeholt, aber das Verführen klappte absolut nicht (hatte überprüft ob es angestellt ist, war es). Ich habs dann aufgegeben und frustriert ausgeloggt
sad.gif

Ich meinte schon einmal in einem anderen Thread das Jäger ne harte Nuss sind, ich habe es leicht Wls zu legen !
 
BM Jäger sind wegen dem 41er Ultimate schwer, sonst easy.

Sukkubus verführen, Pet fearen, Seelenfeuer, Dots, Todesmantel, Fear, Schattenblitzspam und tot.
 
BM Jäger sind wegen dem 41er Ultimate schwer, sonst easy.

Sukkubus verführen, Pet fearen, Seelenfeuer, Dots, Todesmantel, Fear, Schattenblitzspam und tot.
Ja wie gesagt, er war aber MM Jäger, daher der unterdrückende Schuss. Weiß nicht, ob du das weißt (ich denke mal schon) aber der verhindert jegliches Zaubern, also ein Stilleeffekt. Als ich dann Todesmantel machen wollte hat er Streuschuss oder wie das dingen heißt gemacht. Ich konnte also nix machen
dunno.gif


Ja mit Bm hät ich auch gewusst wies geht, auch wenn der Wildtier Zorn heftig sein kann ;-)

Und: er hat der Sukkubus widerstanden, dann sich totgestellt, dann hab ich sie wieder drauf geschickt, aber es wollte nicht klappen
unsure.gif
 
Ich weiß schon was der unterdrückende Schuss ist.
wink.gif


Na, wenn er Sukki resisted wirds echt eng. Wenn du die 3 Sek. Silence übersteht hast du so gut wie gewonnen, innerhalb der 20 Sek. Abklingzeit hast du ihn eigentlich tot.
 
Ich habe eigentlich nur Probleme gegen Untote und BM hunter.
 
Sry 1 Frage noch:
Wie umgeht mann das Manaschild eines Mage als Wl?
Oder was macht man dagegen?
Mfg
 
wenn ich vor einer classe angst hab dann vor nen schurken..wenn die ihn verstohlenheit fiester trick benutzen bin ich erstmal 4sek handlungsunfäig und wenn ich frei bin nierenhieb und wenn ich die dauer überlebe bekomm ich nen solarplaxus und verecke an den giften bzw dann kloppt der schurke mit finsterer stoß und ausweiden rauf...hab nur ne chance wenn er verstohlenheit nicht an hatt oder wenn ich den leerwandler draaußen hab.
 
meine hassgegner sind iwie untote schurken erst tauchen se auf einma auf und dann wenn ich se schnell wegfeare um mich zu sammeln wille der verlassenen
cry.gif
cry.gif
das is so unfair
 
ERZFEIND HEXENMEISTER:
Magier u. Schurke würde ich sagen vl. noch Jäger.
 
Zurück