Hexenmeister VS. XXX

Welche Klasse ist am schwierigsten mit einem Hexenmeister zu besiegen?

  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder sogar die eigene Klasse : Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jo klar, ich gehe vom Duell aus, Wenn zum Beispiel im PVE die Wache charged hast du Feuerbrand und verderbnis drauf, Wenn du Metha mit fuerbrandaura an hast bevor er an dir dran is, hast du gewonnen. Einen Stun wirst du mit Medialion oder Mensch los und er kommt nicht in den stealth zwecks AE. Falls er dich zuerst hat kannst du es knicken. Mit Medalion und sicher hohen Schaden in Demo, dann bekommst du noch nen stun und er verpisst sich bis Metha ausläuft. Is halt immer die Frage wer zuerst stenkert. Im Duell finde ich Schurken deutlich einfacher als Heil Druiden. Die brauchen nicht mal PVP Gear um dich zu killen. Warten einfach bis du oom bist, bzw dich mit Aderlass fast selbst gekillt hast und dann Feierabend.

duell ist ja auch das was in wow zählt .. NOT
arena ist das einzige was blizzard versucht zu balancen..

und doch er kommt dank blind -> sprinten vanish locker wieder in stealth ..

und affli sl der gegen nen heal druid verliert .. l2p
 
naja der mana verbrauch des Druiden war besser als mein Aderlass. Auserdem spiele ich nicht affli.
 
dann mach ne gute cc combo mit fear fear pet ansturm deathcoil wenn er noch lebt machst zuwenig dmg
biggrin.gif
 
dachte ich auch, aber die cd´s waren beim dudu zu schnell ready, zugegeben er war ja auch gut equiped, nur unter schattentrance bei 2 sofort critts und Schattenbrand kam er nicht unter 4k, hotts waren immer drauf und dann kommt halt ne rasche heilung - zack wieder 10k - nachwachsen und 2 sek später volles life
 
rasche heilung -> = cc hat versagt
genau wie beim paladin wenn er holy shock machen kann hast du deine cc verkakt

gute cc= du hinderst ihn dauerhaft etwas zu tun (ausser er benutzt insignie !)
das du insignie instant heal nicht kontern klasst ist klar (latenz + reflex)

bei mir als affli schauts halt so aus dots drauf
fear fear pet silence (ja ohne das er was castet) deathcoil fear seelendieb (hier sollte er ja schon ziemlich low hp haben)

somit ist er wenn alles gut geht 10 5 2 3 2 sec jeweils im cc -> ergibt 22sec .. wenn er in der zeit nicht stirbt macht man zuwenig dmg
wink.gif
und je nach team kolege kommen nochma paar sec dazu (hammer/bär ansturm+stun/hymne oder mindcontrol/roq stun ... sind so die 4 mates die ich mir als wl vorstellen kann)

bei druiden macht man das am besten (in arena z.b.) indem man seinen mate attackt er muss ihn heilen (druide keine hots)
wechsel -> dots (und hier go)

wenn der mate ihm nicht hilft (was durch deinen mate verhindert wird im normalfall) ist der gegner tot
biggrin.gif

und wenn er nicht tot ist hat er arge probs sich + seinen mate wieder auf 100% zubringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück