Hexenmeister VS. XXX

Welche Klasse ist am schwierigsten mit einem Hexenmeister zu besiegen?

  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder sogar die eigene Klasse : Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hey ich habe da mal eine ich habe den quest Kreatur derLeere aus unterstadt geholt , und nun weiß ich nicht wo ich hin muss . es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wo ich hin muss weil sonst ist das nicht gut und ich bin schon am verzweifeln ganz langsam.
 
Woa, wasn'n unerwartetes Ergebnis...

Was immer alle mit der Fear-Immunität haben, Leute gewöhnt euch dran Blizz killt den Warlocks immer mehr

Leider müssen sich wie ich finde die Warlocks immer mehr ander tricks einfallen lassen, abgesehn von Schurken, kriegen wir zwar (noch) alles gut kaputt, aber unser "lol" Blizz hat und wird den HM weiter runterpatchen, also an alle HM verlasst euch net auf Fear, ich habe mein HM zu beginn in WoW bis ca Lvl 60 Dämo gehalten mit GROSSEM Anteil an STÄRKE "lolt" ruhig aber HM könenn nicht unerheblich dmg machen wenns enge wird!

greets

 
Also finde es gibt gegen jede Klasse ein mittel man kann zum Beispiel beim Schurken Leerwandler rausholen wenns zu krass mit dmg wird schild drauf ein zwei dots neu beschwören dann wider Schild dots neu beschwören und wider schild und schattenblitz dauert zwar lang und erfordert viel Übung das zeitlich abzupassen aber müsste eigentlich zu schaffen sein!oder is das ne scheiß idee!
 
Die Ergebnisse verstehe ich nicht, die Krieger waren nie ernsrhafte Gegner für mich in lvl 20-40, ab ca 40-50 musste ich schon aufpassen, am lvl 70 gewinne ich vllt 1 von 20 Kämpfen gegen die. Zumindets als Destro war es so.

Schurken sind Klasse Nummer 2, aber mind 30% der Gewinnchance hatte ich als Destro (bin frisch auf Gebrechen umgeskillt), bin mit dem Hund unterwegs daher erster Hit geht oft auf mich; die Dudus in Verstohlenheit waren nur leichte Opfer, kann mich kaum daran erinnern ob ich ein Kampf verloren habe bis auf einziges Mal, als ich den Dudu weggefaert und froh und lachend ihn Seelenfeuer geschenkt habe, er war aber ziemlich weit, kam aus Furcht, Bärform, Ansturm und dann war ich echt schnell tot.

Jäger... Meisten sehe ich die wenn ich reite, also ganz nah ranzukommen ist oft gar kein Problem, wie es weiter geht wissen wir. BM schwer aber machbar, Rest geht easy down

Laut aber der Umfrage habt ihr sehr gute Chancen gegen Krieger ^^ Erzählt mal was man machen soll
biggrin.gif
 
Ich bekomms ja Arenatechnisch mit.
Ganz oben bei mir auf der hassliste sind.
1. Warrior
2. Rogue
3. Feral Druide

Wie gehst du gegen Krieger vor? Die sind für mich eigentlich kein Problem, einer aus meiner Gilde bekommt mich höchstens halb tot , und ich bin nicht 27/34 geskillt
smile.gif
.
Ich mache es immer so:
Anchargen lassen (eher geben die eh keine ruhe) , dann instantdots setzen , aoe fear, ua setzen, blutsaugen, nach den nächsten charge dann dc dann weitersaugen , wenn er mich am casten hindert setze ich nen immolate.

Feraldruiden sind auch recht leicht, die lassen sich gut fear , das einzige was nerven könnte ist , wenn sie deinen hund umhauen , was sie aber auch nicht weiterbringt denn du kannst sie fear bis sie umfallen und wenn sie dich wirbelsturmen kannst du immernoch deine insignie , deathcoil und fear benutzen. Gegen schurken sieht es ohne sl/sl skillung wirklich sehr übel aus
smile.gif
 
Ein guter Krieger lässt sich einfach nicht fearen. Basta. Gegen einen gutgespielten MS-Warri haste keine Chance.
 
Ein guter Krieger lässt sich einfach nicht fearen. Basta. Gegen einen gutgespielten MS-Warri haste keine Chance.

Das wirst du auch nicht tun müssen solange du 27/34 geskillt hast. SL/SL ist zwar stinkelangweilig zu spielen, ich bekomm so aber jeden ungefähr gleich equippten Offwarri platt, das einzige was ihn an Fear entgegenkommt ist der Todesmantel.
Der Rest besteht nur aus Verderbnis, Fluch der Erschöpfung, Lebensabzug und .......Blutsauger,Blutsauger,Blutsauger,Blutsauger incl. instant SB wenn Einbruch procct.

SL/SL ist momentan der einzige Grund wieso man den WL und den Blutsauger im 2.3er Patch wieder nerft,
man bedanke sich hier heulenden Warris die ins offizielle Forum whinen

Edith: Schurken sind imo immer noch viel tödlicher als Warris für einen Hexer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin zwar noch ein noob auf der pallete (main chara is 50) aber ich verstehe nicht so recht wie man gegen schurke probleme haben kann zumindest wenn sie verstohlenheit machen mit paranoia sollte man die doch eigentlich sehen oder naja bin ja zwar magier aber es zeiht mich immer wieder zum hexer zurück
naja was krieger betrifft Fluch verstärken Fluch der erschöpfung drauf dann zu doten andernfalls kann man auch sukkubus oder schattenfurie benutzen die lähmt ja den gegner.Das ist zumindest meine ansicht aber wenn da meine überlegeungen total falsch sind lass ich mich gerne verbessern
 
Also ich bin zwar noch ein noob auf der pallete (main chara is 50) aber ich verstehe nicht so recht wie man gegen schurke probleme haben kann zumindest wenn sie verstohlenheit machen mit paranoia sollte man die doch eigentlich sehen oder naja bin ja zwar magier aber es zeiht mich immer wieder zum hexer zurück
naja was krieger betrifft Fluch verstärken Fluch der erschöpfung drauf dann zu doten andernfalls kann man auch sukkubus oder schattenfurie benutzen die lähmt ja den gegner.Das ist zumindest meine ansicht aber wenn da meine überlegeungen total falsch sind lass ich mich gerne verbessern

Da stellst du dir die Sache gegen einen Schurken viel zu einfach vor, hat er erstmal den Mantel der Schatten am laufen, hilft nichts von deinen Zaubern und das einzige was du tun kannst , ist irgendwie um dein Leben zu laufen bis der Mantel wieder weg ist. Aber auch danach isser bei weitem noch kein zuckerschlecken und im Vergleich zu einem Feral-dudu kann er dich weiterhin schön im Dauerstun halten (imho empfinde ich ferals als ziemliche Opfer im Vergleich zum Rogue). Gegenüber einem Eismage hat der Hexer z.B. nicht die Möglichkeit sich schnell aus der Reichweiter eines Rogues zu bewegen, da helfen oft die nichtmal Fearorgien en másse.

Ein Offwarri ist mit der richtigen Skillung (Gebrechen, SL/SL) hingegen der reinste Genuss, genügend Abhärtung vorausgesetzt. Ein Fulldestro hats gegen Offs auch nicht leicht, es sei den er crittet mit jedem Zauber
 
Schurken sind toll. Ob in OpenPvP, Arena oder BG - da macht das Sterben doch gleich zwei mal soviel Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Wochenende, wenn ich beim Wiederbeleben in der Nähe des Friedhofs dieses wiederliche Verschwinden-Geräusch höre.
 
Ich persönlich finde Schurken als härteste Gegner für einen Hexer. Zuerst musst du mal den stealth überleben, was ich meistens noch schaffe, dann hauen die trotzdem pausenlos auf dich ein. Wenn du einmal mit Instant Schreckensgeheul oder Todesmantel dir den Schurken einmal vom Hals schaffen willst benutzt er insignie oder tritt.
Und dann kommt er schon wieder auf mich zugerannt.
hmmm.gif


Wenn ein Schurke alle cd´s rdy hat finde ich ist er ein schwieriger Gegner als ein Warri.
dunno.gif


Mfg Shadolock
 
Das Blöde ist ja wenn ich im Bg sehe das einer ne Kopfnuss abekommen hat,und kurz danach umfällt wird mir immer flau im Magen. Kopfnuss und du musst beten (als Hexer mein ich, der Krieger ruft nur "wer wirft hier mit Steinen"
biggrin.gif
)
 
da ich gleich levligen schurke hab mit gleichwertigem equip wie das meines hexers
muss ich sagen das hexer schurkens erste wahl sind xD naja schurke is hald doof :]
mfg chris
 
Die Umfrage ist totaler mist

1. ich sehe keinen Dk fürs rating

2. Es gibt keine Talent unterteilung. Als hexer feuerst du eine Eule einfach weg, wogegen ein Heil Druide ohne genau getimte CD´s fast nicht schaffbar ist.

3. Normalerweise müsste auch eine eigene Skillung ausschlaggebend sein. Einen Schurken schäfft man als affli oder Destro nicht wenn er spielen kann. Als demo burnst du Ihn in Metha einfach weg.



Alles in allem ist das Rating nicht sehr wahrheitsgetreu wenn man wirklich das balancing messen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umfrage ist totaler mist

1. ich sehe keinen Dk fürs rating

2. Es gibt keine Talent unterteilung. Als hexer feuerst du eine Eule einfach weg, wogegen ein Heil Druide ohne genau getimte CD´s fast nicht schaffbar ist.

3. Normalerweise müsste auch eine eigene Skillung ausschlaggebend sein. Einen Schurken schäfft man als affli oder Destro nicht wenn er spielen kann. Als demo burnst du Ihn in Metha einfach weg.



Alles in allem ist das Rating nicht sehr wahrheitsgetreu wenn man wirklich das balancing messen will.

Ja aber Gender ......

wenn der Schurke die im PVE im PVE Gear beim Farmen ausm Stealth erwischt schafft man in der Regel weder nen Todesmantel geschweige in Meta Form zu gehen.
Also isses völlig wurscht wie man geskillt ist. Bei mir isses so das ich im normalen PVE Gear tot bin bevor ich irgendwas drücken kann ......
 
Jo klar, ich gehe vom Duell aus, Wenn zum Beispiel im PVE die Wache charged hast du Feuerbrand und verderbnis drauf, Wenn du Metha mit fuerbrandaura an hast bevor er an dir dran is, hast du gewonnen. Einen Stun wirst du mit Medialion oder Mensch los und er kommt nicht in den stealth zwecks AE. Falls er dich zuerst hat kannst du es knicken. Mit Medalion und sicher hohen Schaden in Demo, dann bekommst du noch nen stun und er verpisst sich bis Metha ausläuft. Is halt immer die Frage wer zuerst stenkert. Im Duell finde ich Schurken deutlich einfacher als Heil Druiden. Die brauchen nicht mal PVP Gear um dich zu killen. Warten einfach bis du oom bist, bzw dich mit Aderlass fast selbst gekillt hast und dann Feierabend.
 
da ich gleich levligen schurke hab mit gleichwertigem equip wie das meines hexers
muss ich sagen das hexer schurkens erste wahl sind xD naja schurke is hald doof :]
mfg chris

grabt doch nid zeugs vor x jahren aus -.-
 
Zurück