Hexenmeister VS. XXX

Welche Klasse ist am schwierigsten mit einem Hexenmeister zu besiegen?

  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder sogar die eigene Klasse : Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bekomms ja Arenatechnisch mit.
Ganz oben bei mir auf der hassliste sind.
1. Warrior
2. Rogue
3. Feral Druide
 
Ähhh..., Hunter ?!! nicht so schlimm???
Gehts noch?
Hunter sind mit abstand die wiederlichste Klasse ever !
Beastmaster geskill hat mein gleich 0% Chance weil pet fear immun aber auch wenn nich, bis ich in Reichweite bin bzw meinen ersten zauber gecastet hab - was wegen der dauernden unterbrechungen vom Pet ca. 3x solange dauert - hab ich schon 50% HP verloren !
Ich versuch ihn in den Nahkampf zu zwingen also renn auf ihn zu aber BÄM erschüttender schuß = 50 % langsamere Bewegungsgeschwindigkeit !
Schleppe mich langsam auf ihn zu nur um vor seinen Füßen zu sterben...
 
Omg,


Als ich XXX gelesen hab, musste ich sofort auf den Thread klicken xD.

Aber das Thema is kacke. Jeder spielt anders. Du musst dich auf jeden Gegner neu einstellen.

Im Allgemeinen kann ich aber sagen das es fast unmöglich ist gegen einen Krieger zu gewinnen der Fear immun ist. Schurken sind auch böse. Alles was Fearimmun ist ist böse.^^
 
Ganz klar der Rogue. Zuerst kassierst nen schönen Stun (neues PvP trinket ftw!) und dann wirft der seine 90% kaka rein. wenn er zu schlecht equipt war um dich bis jetzt nicht zu killen und er gemein ist blendet er dich auch noch, vanisht und der Spaß geht von vorne los.
 
Also ich würd auch sagen, daß der Schurke oder der Schami in Katzengestalt das größte Übel für nen Hexer sind. Auch der Jäger, wenn er dieses Fearimmune ding geskillt hat, ich glaub das kriegt der als BM.
@ WOW2K6
Du schreibst man sollte auf nen Jäger die Sukki schicken, dann sein Pet fearen und dann auch noch Seelenfeuer draufhaun, und wenn dann sozusagen noch Zeit is, dann Dotten. Wie machst du das? Mein Seelenfeuer hat glaub ich 4,5sec Casttime. Mein Einzelfear 1,5sec, dazu kommt am Anfang die Reaktionszeit den Skubbi loszuschicken. Außerdem wird dein SF unterbrochen sobald du Schadenerleidest. Also nochmal, kriegst du mit deiner Taktik echt nen Jäger runter? Weil wenn ich das so machen würde wie du beschreibst, dann würd ich aber derb schei... gehn. Dann hat der mir schon die Hälfte abgezogen bevor ich mein SF zur Hälfte gecastet hab. Also kein Angriff, aber überleg doch nochmal bei deiner Taktik. Ich hau erst alles Spontane drauf und dann kommen die Castspells. Fearen tu ich das Pet durch Grp Fear, dann bleibt Zeit den Jäger zu fearen, ihm ein paar dotts draufzuhauen, dann kommt in der Regel sein Pet zurück, was ich gleich Nachfear und nach dem Nachfearen beende ich den Kampf mit dem Jäger. Wenn der Fearimmun is oder so, dann geht die FearTaktik natürlich ned auf:-(
 
Also ich würd auch sagen, daß der Schurke oder der Schami in Katzengestalt das größte Übel für nen Hexer sind. Auch der Jäger, wenn er dieses Fearimmune ding geskillt hat, ich glaub das kriegt der als BM.
@ WOW2K6
Du schreibst man sollte auf nen Jäger die Sukki schicken, dann sein Pet fearen und dann auch noch Seelenfeuer draufhaun, und wenn dann sozusagen noch Zeit is, dann Dotten. Wie machst du das? Mein Seelenfeuer hat glaub ich 4,5sec Casttime. Mein Einzelfear 1,5sec, dazu kommt am Anfang die Reaktionszeit den Skubbi loszuschicken. Außerdem wird dein SF unterbrochen sobald du Schadenerleidest. Also nochmal, kriegst du mit deiner Taktik echt nen Jäger runter? Weil wenn ich das so machen würde wie du beschreibst, dann würd ich aber derb schei... gehn. Dann hat der mir schon die Hälfte abgezogen bevor ich mein SF zur Hälfte gecastet hab. Also kein Angriff, aber überleg doch nochmal bei deiner Taktik. Ich hau erst alles Spontane drauf und dann kommen die Castspells. Fearen tu ich das Pet durch Grp Fear, dann bleibt Zeit den Jäger zu fearen, ihm ein paar dotts draufzuhauen, dann kommt in der Regel sein Pet zurück, was ich gleich Nachfear und nach dem Nachfearen beende ich den Kampf mit dem Jäger. Wenn der Fearimmun is oder so, dann geht die FearTaktik natürlich ned auf:-(
Schami in Katzengestalt? Das ist soweit ich weiß nur eine Reisegestalt und keine kampfmäßige, also: quatsch ^^..du meinst Druiden? ;-)
Also Jäger wie ich schon geschrieben hab sind und bleiben für mich das größte Übel. Nicht nur die unterbrochenen Casts, die ich natürlich nicht am Anfang caste, sondern erst mal alles Sofortige draufklatschte, sondern der unterdrückende Schuss sowie Streuschuss, sowie erschütternder Schuss, und Pet haut dich tot. Egal ob BM oder nicht, denn pet unterbricht so oder so. Und der BM beispielsweise hat den Streu und den unterdrückenden gar net, so wie ich das mal gesehen hab.
 
^^Klar, ich meinte den Druiden^^
Und ja, so wie du den Jäger beschreibst, die gleichen Probs hab ich auch mit dem. Also hat das bei dem nicht viel mit BM zu tun. Ich hab leider ned die größten Erfahrungen gegen Jäger, da die Kampfzeit gegen die immer so kurz ist, daß ich da nicht wirklich Erfahrung mitnehmen kann, die killen mich zu schnell, wie der Schurke auch.
Wobei ich sagen muss, daß ich gegen die ne nette Taktik hab: Ich lass mich stunen, warte ein paar Sekunden, dass der denkt ich bin wehrlos und ich bleib mit meinem Mauszeiger über Gruppenfear. in dem Bruchteil, in dem der Stun weg is klick ich gruppenfear dott zu und renn im Kreis, weil der dann meistens die Insignie benutzt. Wenn dann die Insignie das Wirken aufhört, lass ich den Todesmantel auf ihn, dann den langen Fear, alle dotts, wieder fearen, Schattenblitz, Blutsauger und er is dann meistens Tot. (aber nur, wenn das wie oben genannt hinhaut^^)
 
Die Taktik klappt ganz gut bis zum Mantel der Schatten...
 
Also ich weiß ja nicht, aber ich hab gegen Hunter auch enorme Probleme.
Ich habe momentan etwas über 8k health unbuffed, weiß das ist mies, bin halt immer noch kacke equiped.
Bis ich überhaupt in die Reichweite komme um auf nen Hunter was casten zu können hab ich meist nur noch zwischen 3k - 4.5k health, dafür braucht er noch ned mal sein Pet das kann inzwischen was anderes machen.
Wenn man dann endlich nahe genug ist um nen cast raus zu lassen ist das Pet auch da, dc oder hot auf das Pet, sind noch mal min. 1.5k weniger health die man inzwischen vom Hunter eingesteckt hat.

Tja dann kann man sich endlich um den Hunter kümmern der aber einen Dreck auf die dots gibt und dich umnuked sind ja max noch 2 Schüsse oder mele Treffer.
Gegen Hunter hab ich momentan nur ne Chance wenn sie sich selten dämlich anstellen und davon gibts gott sei dank noch genug.

//Rafa
 
@WOW2K6

Und wegen Mantel der Schatten hau ich ihm meistens (oder eigtl immer) gleich am Anfang schon einen meiner drei inst fears drauf, damit er Mantel oder Insignie verschwenden muss. Bis der den Fear weg gemacht hat, hat er schon drei Dotts, die Schaden machen. Dann muss ich schauen, dass ich die nächsten Sekunden überlebe, bis seine Insignie oder Mantel aufhört zu wirken und das Spiel fängt von vorn an. Wenn das gut läuft, dann hat der am Schluss seine ganzen Fearimmunitäten benutzt und ich kann ihn mit dem Gruppenfear inst wegfearen (weil den hab ich bis dahin noch ned genutzt) und dann geht er drauf (aber das alles klappt nur, wenn er ned zuviel Schaden macht und man schnell genug reagiert, ansonsten ist der Schurke, wenn er an einem klebt, tödlich^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WOW2K6

Und wegen Mantel der Schatten hau ich ihm meistens (oder eigtl immer) gleich am Anfang schon einen meiner drei inst fears drauf, damit er Mantel oder Insignie verschwenden muss. Bis der den Fear weg gemacht hat, hat er schon drei Dotts, die Schaden machen. Dann muss ich schauen, dass ich die nächsten Sekunden überlebe, bis seine Insignie oder Mantel aufhört zu wirken und das Spiel fängt von vorn an. Wenn das gut läuft, dann hat der am Schluss seine ganzen Fearimmunitäten benutzt und ich kann ihn mit dem Gruppenfear inst wegfearen (weil den hab ich bis dahin noch ned genutzt) und dann geht er drauf (aber das alles klappt nur, wenn er ned zuviel Schaden macht und man schnell genug reagiert, ansonsten ist der Schurke, wenn er an einem klebt, tödlich^^).
und wie wird das dann bei nem Untoten Schurken?
tongue.gif

Fearimmun für 5 sec (?!)--> der erste Fear geht ins nichts und er haut weiter auf dich drauf
Er zündet Kaltblütigkeit und Mantel der Schatten --> zweiter fear und auch die dots kommen nicht durch..und er crittet an dir was das zeug hält ^^
Du benutzt dritten fear--> insignie und auch wenn er keine hat, bist du zu dem zeitpunkt schon fast tot. ^^

So stell ich mir immer die "kacke ich kann nix machen" situationen vor ;-)
Gut, jetzt sind Schurken und Jäger bei mir auf der Gegnerliste. Letztens hatte ich sogar den Lw geopfert und war noch bei 3000 hp, und er crittet, kein Witz mit etwa 4500 oder etwas mehr..und ich war tot. Das war sooo unfair *g* mann, was hätt ich da machen sollen?! (ok ich 63 er 70)
 
also ich bin zwar krieger ich finde hexenmeister sind fast immer sehr leicht zu besiegen
todeswunsch anschmeissen ran gehen und einfach kaputthauen kommt ein deathcoil dann gleich danach wieder anstürmen kommt er mit der sukkubus hexer anviesieren drohruf d.h. sukkubus läuft erstmal ne runde
wenn er dann leben absaugen will einfach mit zuschlagen unterbrechen lustig ises auch wenn man per Zauberreflexion nen dot oder nen schattenblitz reflektiert

aber meine bößste niederlage war gegen einen hexer ich angestürmt hab auf ihn ein geschlagen er dotet mich zu und bleibt einfach nur stehen benutzt /lachen und sieht zu wie ich verreck -.- der war auch total überequipt
 
@Fendulas
blush.gif
cry.gif
blush.gif


Ich geb mich geschlagen, das ist der Grund, warum ich Schurken in der Umfrage am liebsten gleich zehnmal angeklickt hätte. Wenns gut läuft, dann klappt das mit dem Todesmantel, etc. bei mäßig bis gut, aber das ist von 100mal genau ein halbes mal so *heul*
In der Regel criten, stunen und unterbrechen mich die down.
Ich meinte nur mit der Todesmantel-Taktik hab ich für mich noch irgendwo ne Chance, irgendwo halt. Aber es ist mit dem Schurken eigtl genauso, wie du erklärt hast.
Und bitte mir ned bös nehmen, aber deshalb hasse ich Schurken, weil man gegen die als Hexi so gut wie machtlos ist, es sei denn man hat die TW.
Und diese Katzengestalt nervt genauso, ist ja im Endeffekt ein Schurke^^ Wenn mich der Dudu als Katze angreift, dann seh ich immer nur ne ganze Latte an Schaden, die bei mir runtertickert und dann bin ich auch schon tot (ist aber nur in 50% der Fälle so), wie beim Schurken halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fendulas
blush.gif
cry.gif
blush.gif


Ich geb mich geschlagen, das ist der Grund, warum ich Schurken in der Umfrage am liebsten gleich zehnmal angeklickt hätte. Wenns gut läuft, dann klappt das mit dem Todesmantel, etc. bei mäßig bis gut, aber das ist von 100mal genau ein halbes mal so *heul*
In der Regel criten, stunen und unterbrechen mich die down.
Ich meinte nur mit der Todesmantel-Taktik hab ich für mich noch irgendwo ne Chance, irgendwo halt. Aber es ist mit dem Schurken eigtl genauso, wie du erklärt hast.
Und bitte mir ned bös nehmen, aber deshalb hasse ich Schurken, weil man gegen die als Hexi so gut wie machtlos ist, es sei denn man hat die TW.
Und diese Katzengestalt nervt genauso, ist ja im Endeffekt ein Schurke^^ Wenn mich der Dudu als Katze angreift, dann seh ich immer nur ne ganze Latte an Schaden, die bei mir runtertickert und dann bin ich auch schon tot (ist aber nur in 50% der Fälle so), wie beim Schurken halt.
Achwas, nix da geschlagen geben, war ja gar nicht böse gemeint, ich geh nur son 1 on 1 immer ganz genau durch und schau mir an was man machen kann...und irgendwie sah das bei dem UD Rogue (lol klischee) eben so aus ;-)
Bei mir isses meist so, dass wenn ich ausm stun rauskomme, Deathcoil benutz und direkt versuche Fear nachzucasten, komischerweise ist der aber so schnell, dass der Fear "getreten" wird und ich dumm aus der Röhre schaue
hmmm.gif

Hey und nix gegen Druiden
biggrin.gif
ne, ich versteh schon, wurde selbst von einem Druiden, der 2 Stufen unter mir war
blush.gif
in einer Tour gekillt, obwohl ich zugegebenermaßen kein Pet hatte^^
 
Ich Finde so ein Tierherschaftsjäger ist das schlimmste was mir als Hexer begegnen kann, da gibt nur eine möglichkeit die ich sehe: umhauen so schnell es geht und das hab ich bisher nur als Zerstörungshexer erfolgreich schaffen können alle anderen Hexerarten sind gegen einen BM-Hunter aufgeschmissen.

Danach kommt in meiner persönlichen Hassliste Krieger und an dritter stelle Schurken. Ich würde sogar so weit gehen das ich lieber gegen einen Untoten Krieger bzw. Schurken antrette als gegen einen BM-Hunter.

Bei Schurken kommt glücklicherweise ein sehr netter faktor zustande der mir immer wieder das leben retet. Lag.
 
wenn ich vor einer classe angst hab dann vor nen schurken..wenn die ihn verstohlenheit fiester trick benutzen bin ich erstmal 4sek handlungsunfäig und wenn ich frei bin nierenhieb und wenn ich die dauer überlebe bekomm ich nen solarplaxus und verecke an den giften bzw dann kloppt der schurke mit finsterer stoß und ausweiden rauf...hab nur ne chance wenn er verstohlenheit nicht an hatt oder wenn ich den leerwandler draaußen hab.

Fieser Trick geht nur 2 sekunden ,
wenn du im Solarplexus bist und er irgendein Dot drauf hat kommst du aus dem Solarplexus sobald du Schaden bekommst.
wieso benutzt du gegen schurke Leerwandler?Versteh ich nicht so ganz.
Aber zum Thema...da ich auch en hexer habe^^
Schurken sind seit Mantel der Schatten ganz klar die Angstgegner des Warlock
 
Hi,
Also ich finde Priester und Schurkies.
Also den Schurken kenn ma eh alle ....
Aber was so ein gut equipped shadow priest raushaut is naja HUCH.
Besonders durch die schattenimmuni. (weis net genau wie das beim priest heist).

mfg.vikale
 
Ja, jäger sind gefährlich, aber eigentlich nur die bms... ka wiedu geskillt bist es aber möglichkeiten
1. als afli: in den 3sekunden vorm duell läufst du einfach ganz nah an in ran und machst instant ae fear.
2. als dämo: wache stürmt an, sprich 3 sec stun
3. destro: hm rück ihn aufn pelz

eisfalle braucht zeit um scharf zu werden!
aber gegen bm hunter wirds schwer... fearimmun undso
naja ansonsten gehts eig

gruß ely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fieser Trick geht nur 2 sekunden ,
wenn du im Solarplexus bist und er irgendein Dot drauf hat kommst du aus dem Solarplexus sobald du Schaden bekommst.
wieso benutzt du gegen schurke Leerwandler?Versteh ich nicht so ganz.
Aber zum Thema...da ich auch en hexer habe^^
Schurken sind seit Mantel der Schatten ganz klar die Angstgegner des Warlock

w99999t ? fieser trick hält 4 sekunden
biggrin.gif

2 wäre ein bisschen arm ^.^

wäre ja fieser trick -> global cd -> skill -> schon raus?
biggrin.gif

und achja schurken hauen im pvp kein dmggift drauf (pve) sonder crippling poison (70%slow - pvp)
angstgegner des wls?
krieger, weil fearimmun
hexer, weil halt eigene klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück