Schami in Katzengestalt? Das ist soweit ich weiß nur eine Reisegestalt und keine kampfmäßige, also: quatsch ^^..du meinst Druiden? ;-)Also ich würd auch sagen, daß der Schurke oder der Schami in Katzengestalt das größte Übel für nen Hexer sind. Auch der Jäger, wenn er dieses Fearimmune ding geskillt hat, ich glaub das kriegt der als BM.
@ WOW2K6
Du schreibst man sollte auf nen Jäger die Sukki schicken, dann sein Pet fearen und dann auch noch Seelenfeuer draufhaun, und wenn dann sozusagen noch Zeit is, dann Dotten. Wie machst du das? Mein Seelenfeuer hat glaub ich 4,5sec Casttime. Mein Einzelfear 1,5sec, dazu kommt am Anfang die Reaktionszeit den Skubbi loszuschicken. Außerdem wird dein SF unterbrochen sobald du Schadenerleidest. Also nochmal, kriegst du mit deiner Taktik echt nen Jäger runter? Weil wenn ich das so machen würde wie du beschreibst, dann würd ich aber derb schei... gehn. Dann hat der mir schon die Hälfte abgezogen bevor ich mein SF zur Hälfte gecastet hab. Also kein Angriff, aber überleg doch nochmal bei deiner Taktik. Ich hau erst alles Spontane drauf und dann kommen die Castspells. Fearen tu ich das Pet durch Grp Fear, dann bleibt Zeit den Jäger zu fearen, ihm ein paar dotts draufzuhauen, dann kommt in der Regel sein Pet zurück, was ich gleich Nachfear und nach dem Nachfearen beende ich den Kampf mit dem Jäger. Wenn der Fearimmun is oder so, dann geht die FearTaktik natürlich ned auf:-(
und wie wird das dann bei nem Untoten Schurken?@WOW2K6
Und wegen Mantel der Schatten hau ich ihm meistens (oder eigtl immer) gleich am Anfang schon einen meiner drei inst fears drauf, damit er Mantel oder Insignie verschwenden muss. Bis der den Fear weg gemacht hat, hat er schon drei Dotts, die Schaden machen. Dann muss ich schauen, dass ich die nächsten Sekunden überlebe, bis seine Insignie oder Mantel aufhört zu wirken und das Spiel fängt von vorn an. Wenn das gut läuft, dann hat der am Schluss seine ganzen Fearimmunitäten benutzt und ich kann ihn mit dem Gruppenfear inst wegfearen (weil den hab ich bis dahin noch ned genutzt) und dann geht er drauf (aber das alles klappt nur, wenn er ned zuviel Schaden macht und man schnell genug reagiert, ansonsten ist der Schurke, wenn er an einem klebt, tödlich^^).
Achwas, nix da geschlagen geben, war ja gar nicht böse gemeint, ich geh nur son 1 on 1 immer ganz genau durch und schau mir an was man machen kann...und irgendwie sah das bei dem UD Rogue (lol klischee) eben so aus ;-)@Fendulas
Ich geb mich geschlagen, das ist der Grund, warum ich Schurken in der Umfrage am liebsten gleich zehnmal angeklickt hätte. Wenns gut läuft, dann klappt das mit dem Todesmantel, etc. bei mäßig bis gut, aber das ist von 100mal genau ein halbes mal so *heul*
In der Regel criten, stunen und unterbrechen mich die down.
Ich meinte nur mit der Todesmantel-Taktik hab ich für mich noch irgendwo ne Chance, irgendwo halt. Aber es ist mit dem Schurken eigtl genauso, wie du erklärt hast.
Und bitte mir ned bös nehmen, aber deshalb hasse ich Schurken, weil man gegen die als Hexi so gut wie machtlos ist, es sei denn man hat die TW.
Und diese Katzengestalt nervt genauso, ist ja im Endeffekt ein Schurke^^ Wenn mich der Dudu als Katze angreift, dann seh ich immer nur ne ganze Latte an Schaden, die bei mir runtertickert und dann bin ich auch schon tot (ist aber nur in 50% der Fälle so), wie beim Schurken halt.
wenn ich vor einer classe angst hab dann vor nen schurken..wenn die ihn verstohlenheit fiester trick benutzen bin ich erstmal 4sek handlungsunfäig und wenn ich frei bin nierenhieb und wenn ich die dauer überlebe bekomm ich nen solarplaxus und verecke an den giften bzw dann kloppt der schurke mit finsterer stoß und ausweiden rauf...hab nur ne chance wenn er verstohlenheit nicht an hatt oder wenn ich den leerwandler draaußen hab.
Fieser Trick geht nur 2 sekunden ,
wenn du im Solarplexus bist und er irgendein Dot drauf hat kommst du aus dem Solarplexus sobald du Schaden bekommst.
wieso benutzt du gegen schurke Leerwandler?Versteh ich nicht so ganz.
Aber zum Thema...da ich auch en hexer habe^^
Schurken sind seit Mantel der Schatten ganz klar die Angstgegner des Warlock