Hexer Makrofrage

Ahti1

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
17
Heyho ich suche ein makro mit dem ich alle petspezialfähigkeiten auf einen knopf pack:
sprich beim leerwandler er dann opfern benutzt, bei der sukkubus verführen und beim teufelshun eben silence......für schnelle switches in der arena ohne dass man die tasten wieder mal austauschen muss, sondern (in meinem fall) immer q für die spezialattacke des wl pets drücken kann.

mfg ahti
 
1. If you have a Succubus out, cast Seduction on your focus.
2. If you have an Imp out, cast Dark Pact.
3. if you have a Felhunter out, cast Spell Lock on your focus.
4. If in combat with a voidwalker, cast Dark Pact and then Sacrifice.
5. If out of combat with a voidwalker, cast Consume Shadows and Health Funnel.

Code:
#showtooltip
/cast [pet:Imp]Dark Pact;[pet:Succubus,target=focus]Seduction;[pet:Felhunter,target=focus]Spell Lock
/stopmacro [nopet:voidwalker]
/cast [combat]Dark Pact;Health Funnel
/cast [nocombat]Consume Shadows;Sacrifice


Alternativ:

Code:
#showtooltip
/cast [pet:voidwalker,combat] Sacrifice
/cast [pet:Succubus,target=target] Seduction
/cast [pet:Felhunter,target=target] Spell Lock
/cast [pet:Felguard,target=target] Intercept

Quelle

EDIT:
Generell eine gute Seite wenn es um Arena/PvP/Makros geht: http://www.arenajunkies.com/macros/warlock/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

ich suche ein ähnliches Makro. Es soll bewirken, dass wenn Leerwandler aktiv ist, Opferung gewirkt wird, wenn Sukkubus aktiv ist, Verführung auf Fokusziel, wenn ich ein Fokusziel habe, sonst auf mein aktuelles Ziel und wenn der Teufelsjäger aktiv ist, Magie verschlingen auf mich und mit Shift-klick auf mein Ziel.

So siehts momentan aus (engl. Client):
/cast [modifier:shift, pet:Felhunter] Devour Magic(Rank 7); [pet:Felhunter, target=player] Devour Magic(Rank 7); (pet:Voidwalker) Sacrifice; (pet:Succubus, target=focus,harm) Seduction; (pet:Succubus) Seduction

aber es funktioniert nicht richtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen.^^

lg
 
Hallo Community,

ich suche ein ähnliches Makro. Es soll bewirken, dass wenn Leerwandler aktiv ist, Opferung gewirkt wird, wenn Sukkubus aktiv ist, Verführung auf Fokusziel, wenn ich ein Fokusziel habe, sonst auf mein aktuelles Ziel und wenn der Teufelsjäger aktiv ist, Magie verschlingen auf mich und mit Shift-klick auf mein Ziel.

So siehts momentan aus (engl. Client):
/cast [modifier:shift, pet:Felhunter] Devour Magic(Rank 7); [pet:Felhunter, target=player] Devour Magic(Rank 7); (pet:Voidwalker) Sacrifice; (pet:Succubus, target=focus,harm) Seduction; (pet:Succubus) Seduction

aber es funktioniert nicht richtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen.^^

lg

Weil die Klammern falsch sind?!

Ich hab genauson Makro daheimliegen, falls du es bis dahin ned hinbekommst hau ichs hier rein.
 
Stimmt. Es geht!!!!

danke dir
biggrin.gif
 
Zurück