Hexer nutzlos?

Sephiras

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Nabend. War eben mit 4 DK´s in ner Gruppe für Bollwerk mit meinem Hexer und muss sagen das ich mir ziemlich überflüssig vorkam was den Dmg angeht. Sie waren alle auf meinem Level. auch in BG´s hab ich gegen Schurken, Kriegern und mittlerweile sogar Palas (die waren für mich mal nur opfer, genau wie Krieger) keine Chance mehr. Ich kann von mir behaupten, das mein Hexer für das Level recht gut equipet ist und ich auch gut mit ihm umgehen kann, egal ob pvp oder pve. Mach ich irgend was falsch oder sind die ehemaligen dmg Spitzenreiter ins mittelfeld gerutscht? Hier ist mein Arsenal link [post="0"]Sephiras[/post]
 
die jetzige skill und talent änderungen sind angepasst damit es auf lvl 80 ballanced ist meld dich in 20 leveln nochmal
 
ich red hier von meinem level bis 70. wotlk interessiert mich erstmal nicht^^

Naja bei so einer Aussage, was soll ich dazu jetzt sagen
dunno.gif
 
sorry das klinkt n bissl arg nach mimimi forum ..... gehört das nicht ins klassen forum?
 
sorry das klinkt n bissl arg nach mimimi forum ..... gehört das nicht ins klassen forum?
sry für meinen fehlpost, sodass ein mod diesen ins klassenforum verbannen möchte damit sich keine klugscheißer mehr gestört fühlt... omg. dieser post war nur eine einfache frage ob hexer nicht mehr an der dmg spitze stehen (für die die nicht verstehen oder lesen können).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für meinen fehlpost, sodass ein mod diesen ins klassenforum verbannen möchte damit sich keine klugscheißer mehr gestört fühlt... omg. dieser post war nur eine einfache frage ob hexer nicht mehr an der dmg spitze stehen (für die die nicht verstehen oder lesen können).

Wird sich wohl erst im 80er Bereich herausstellen so leid es mir tut dir das zusagen. LVL 64 ist relativ irrelevant, als ob man sich drüber Gedanken machen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[*mimimi*] dieser post war nur eine einfache frage ob hexer nicht mehr an der dmg spitze stehen [*mimimi*].
Die Position eines Charakters im Damage setzen sich weiterhin aus verschiedenen Variablen zusammen. Einige Beispiele:

- Welche Klasse wird gespielt?
- Wo wird Schaden gemacht? Instanz, Questen, Raid, PvP ...
- Wie ist das Setup? Z.B. werden DKs durch ihre Debuffs vielleicht massiv gestärkt, wenn gleich vier davon dabei sind?

Und meiner Meinung nach der Wichtigste Punkt:

- Wer spielt den Charakter? Die klassische "Skill > Equip"-Frage ...

Insofern ist Deine Frage nicht wirklich zu beantworten.
 
Blödsinn...bin jetzt lev 73 , Gebrechens Hexer... zumindest auf meinem Server kann ich die Tanks an einer Hand abzählen mit denen ich bisher zu tun gehabt habe, bei denen ich mal nicht aufpassen musste ihnen die Aggro zu klauen. (Anmerk, Blizzard Finger weg vom Geb Hexer! Vereinfacht was ihr wollt, aber nicht den!) Bis auf wenige Ausnahmen (Komisch alles Palas *gg*) schaffts auch keiner mehr schaden zu machen, auf Zeit wohlgemerkt. Abgesehen davon halt ich von Dmg Bli Bla Blubs so und so nix. (Bestes Bsp. Heute Utgard: Mage haut und haut Dmg raus. Ergebnis Mage Platz 1, Ele Schami Platz 2, Ich Platz 3. ABER, Sterbeliste: Mage Platz 1 (die Meisten welch überraschung), Eleschami Platz 2, Priester Platz 3, Tank PLatz 4, Und ach guck Ich Platz 5;) )

Abgesehen davon haben richtig geskillte Hexer die lustige Eigenschaft fast nie oom zu gehen oder Hp mangel zu haben. Fands lustig wie unser Mage heute nach fast jeder Mop Grp nachtanken musste, während mein Manaspiegel immer zwischen 70 und 90 % lag lol

Abgesehen davon wird keine Klasse überflüssig. Auch der DK wird noch einen Nerf erleben.
 
Abgesehen davon haben richtig geskillte Hexer die lustige Eigenschaft fast nie oom zu gehen oder Hp mangel zu haben. Fands lustig wie unser Mage heute nach fast jeder Mop Grp nachtanken musste, während mein Manaspiegel immer zwischen 70 und 90 % lag lol

Abgesehen davon wird keine Klasse überflüssig. Auch der DK wird noch einen Nerf erleben.
Ja, wir haben im mom. ein richtig fettes Manaproblem ... :/
 
Dadurch das alles jetzt auf Level 80 ausgelegt ist, würde ich mir an deiner stelle keine Gedanken machen ob hexen überflüssig werden oder nicht.

Warte ab bis du 80 bist, dann wird alles wieder normal sein
biggrin.gif



Grüße
 
Nojo für Mich ist es auch Imba mit meinen Shadow 8k Feral crits und 9k Sternenfeuer crits von Druiden zu Fressen der ein oder andere 3-4k vom Deff tank ist auch hart..
 
naja wer sich am schaden aufgeilt^^

ich und meine hexe sind zu frieden, gebrechen zieht und verbannen wird keiner ersätzen können^^

dk`s sind atm etwas stark schon aber na und^^

die werden auch noch generft^^

und auf deinem lvl würde ich mir darüber ehhh keine gedanken machen^^
 
ich kann es bald nicht mehr lesen...dieses rumgeheule ah der und der macht mehr schaden wie ich etc blabla bla...es nervt mich mehr das einige nur am heulen sind nur weil die und die klasse besser ist...hexer sind eh generft worden nach dem großen patch.... erst heuken alle rum der pala hier und da nun is ne neue klasse da und es wird wieder rum geheult. leute wenn es euch nicht passt und da sind die jenigen mit angesprochen die rumheulen dann wechselt ihr entweder eure klasse oder ihr hört auf WoW zu spielen.
 
Ja, wir haben im mom. ein richtig fettes Manaproblem ... :/


Naja als Problem sehe ich das nicht. Irgendwo muss es Abstrich geben. Und wer so viel Dmg in so kurzer Zeit raushauen kann... Der MUSS auch einen Nachteil haben...Aber ich bin gern bereit alle erbeuteten Manatränke an die Mages abzugeben *gg*
 
ich kann es bald nicht mehr lesen...dieses rumgeheule ah der und der macht mehr schaden wie ich etc blabla bla...es nervt mich mehr das einige nur am heulen sind nur weil die und die klasse besser ist...hexer sind eh generft worden nach dem großen patch.... erst heuken alle rum der pala hier und da nun is ne neue klasse da und es wird wieder rum geheult. leute wenn es euch nicht passt und da sind die jenigen mit angesprochen die rumheulen dann wechselt ihr entweder eure klasse oder ihr hört auf WoW zu spielen.

Welcher Nerf? Ich mach mehr Schaden denn je lol
Lediglich Sorge macht mir die angekündigte "Vereinfachung des Geb Hexers"...Die wäre völlig unnötig
 
na das mein ich ja auch mit dem gebr. hexer.es ist in dem sinne ein nerf...weil sie nun 30% mehr schaden nicht mehr haben. und es ist mir aufgefallen schon sehr oft das gerade die am meisten jammern.
 
Zurück