Hexer T11 2er ...Handschuhe?

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ich besitze bereits seit längerem die Brust und gestern ist dann in BF endlich der Drop für den Hexer, eben die Handschuhe gekommen.

Nun war mein EQ bisher glücklicherweise darauf ausgelegt, max Tempo zu haben, sowie genau am Hitcap zu sein.

Nun jedoch, sobald ich die 359er Handschuhe wegnehme, tausche ich Tempo auf den Händen gegen Krit und auch insgesamt besteht dadurch ein Hasteverlust, da ich nun ja auch anders (vormals einfach den Zweitwert neben Haste umgeschmiedet in Hit) an das Hitcap kommen muss.

Lohnen sich der 2er Bonus so stark für meine Gebrechen + Zerstörungsskillung, das ich auf gefühlte 100 Haste einfach verzichten kann? (Krit stattdessen)
 
Wie wärs mit Umschmieden?

Da ich kein Hexer bin kann ich nicht beurteilen ob sich der 2er lohnt, aber ich muss ehrlich sagen das die Stats auf den T-Teilen teilweise nicht so optimal sind. Beim Schutz-Paladin fehlt auf den T-Teilen sooo viel an Mastery. Bei den reinen DD-Klassen ist es vlt auch nicht unbedingt einfach ein Set zu erstellen das allen 3 Skillungen hilft, da der Bedarf an crit, haste usw unterrschiedlich ist. Aber warum zum Geier ist auf den meisten T-Teilen für Tankadins gar keine mastery drauf obwohl es der stat schlechthin ist??
 
Wie wärs mit Umschmieden?

Da ich kein Hexer bin kann ich nicht beurteilen ob sich der 2er lohnt, aber ich muss ehrlich sagen das die Stats auf den T-Teilen teilweise nicht so optimal sind. Beim Schutz-Paladin fehlt auf den T-Teilen sooo viel an Mastery. Bei den reinen DD-Klassen ist es vlt auch nicht unbedingt einfach ein Set zu erstellen das allen 3 Skillungen hilft, da der Bedarf an crit, haste usw unterrschiedlich ist. Aber warum zum Geier ist auf den meisten T-Teilen für Tankadins gar keine mastery drauf obwohl es der stat schlechthin ist??


Ist natürlich umgeschmiedet.
Trotzdem hatte ich ja vorher auf den Handschuhen Tempo + (ich glaube) Krit, wo ich dann Krit in Hit umschmieden konnte.

Nun aber fehlen beide Stats, sodass ich aktiv Tempo verliere für den 2er Bonus, der mEn nicht sooo toll ist, daher die Frage.
 
Ganz einfach: Umschmieden, verzaubern, und testen. Du musst ja die alten Sachen nicht gleich wegschmeißen. Einfach Puppe oder Inis gehen uns sehen, ob sich dein Schaden vermehrt oder verringert hat. Ich gebe zu, dass ist alles etwas komplizierter...In Wotlk haste HIT und dann nur ZM und Wille gehabt...jetzt musst du schaun wie du mit Haste/Crit/Mastery klarkommst. Da ich vorher 2 333er Items hatte war natürlich ein Damageboost zu spüren. Weiß ja nicht was du vorher an hattest.
 
Erreichst du die 1993 Haste für den nächsten Verderbnis-Tick? Wenn nicht sollte es nicht viel aus machen wenn du auf den 2er gehst.

Hol dir die T11-Hose für Punkte , dann hast du den 2er Bonus, massig Haste und kannst dann auf die T11-Hände verzichten und kannst evtl.

bei einem anderen Teil z.B. Haste anstatt Hit umschmieden.
 
also so wie ich das weiss ist bei dem t11 kopf,brust,hosen und schultern und bei t11 hero equip wirds dann schulter,brust,hose,haende sein ( da Sinestra ein besseren kopf dropt, klar soweit muss man auch zuerst mal kommen ^^)
aber wen du die handschuhe auf hero von magmaul kriegen solltest kann man gut wechseln

habe das gleiche prob gehabt ich habe dann auf den 4er boni verzichte und die haende fuer ruf anbehalten
 
Hände bei Magmaul? Du meinst wohl eher Chogall.
 
äh nein cho gall droppt die schultern und bei magmaul gibst die t11 hero haende
 
also so wie ich das weiss ist bei dem t11 kopf,brust,hosen und schultern und bei t11 hero equip wirds dann schulter,brust,hose,haende sein ( da Sinestra ein besseren kopf dropt, klar soweit muss man auch zuerst mal kommen ^^)
aber wen du die handschuhe auf hero von magmaul kriegen solltest kann man gut wechseln

habe das gleiche prob gehabt ich habe dann auf den 4er boni verzichte und die haende fuer ruf anbehalten


als ingi ziehst den helm nie an. Der den man herstellen kann is besser^^
 
Zurück