hexer und schadensboni

Ich werde auch WAR spielen >.<
Hätte nix dagegen, wenn PvPsachen nur in BGs wirken, und PvEsachen (bzw ale Raiditems) NICHT in BGs und Arena
wink.gif

Den Schurke mit Illiklingen > Schurke mit S4klingen
 
und wer an den raid bossen wiped, weil da einer im pvp equip steht, würde den boss idr auch nicht schaffen, wenn die person pve equip an hat.

Sorry, aber totaler Bullshit.

Stell dir mal vor:
Bosskampf (Lvl 73+), Spieler X taucht in seinem PvP-Gear fast komplett ohne Hitwertung auf , bei 3%HP gerät der Boss in Enrage und zerlegt den ganzen Raid.
Gründe kann man hier zu genüge suchen , das Hauptaugenmerk liegt aber an Spieler X mit Hitwertung unter aller Sau, über 20 und mehr seiner Schattenblitze hat der Boss widerstanden.
Dmgverlust-Zeitverlust hoch 100.

Und du willst einem weißmachen, dass S2 Raidtauglich sei ?
 
Hätte nix dagegen, wenn PvPsachen nur in BGs wirken, und PvEsachen (bzw ale Raiditems) NICHT in BGs und Arena
wink.gif

Den Schurke mit Illiklingen > Schurke mit S4klingen

Ah. Und man erfarmt sich sein PVP Zeug dann nackt?
biggrin.gif


Dieses Anfänger PVP-S0,5-Set kann man ja vergessen
wink.gif
 
Ich glaube du willst es einfach nicht kapieren das PvP-Sachen in PvE nichts zu suchen haben.

Naja das würde ich jetzt nicht so unterschreiben vorallem die Ringe und Ketten sind ziemlich gut z.B. die s4 Halskette mit Haste.die einzige Kette die besser ist droppt in Sunwell bei den Twins.Der Ring ist auch nicht zu verachten wenn man nich gerade ZA timerun bzw BT schafft
 
also ich finde den dolch und die ringe sehr nice,obwohl ich im t5 content alles clear habe hab ich noch nichts besseres bekommen und für alle die nicht so hoch sind finde ich das die ringe und die waffe auch fürs pve super sind. naja,die kette kann man auch die von der insel für ruf nehmen,hat ja noch nen netten nebeneffekt. der rest ausm bg/arena hat eigtl. nichts im pve zusuchen
 
Ah. Und man erfarmt sich sein PVP Zeug dann nackt?
biggrin.gif


Dieses Anfänger PVP-S0,5-Set kann man ja vergessen
wink.gif
Doch, alle sollten mit dem S0.5 starten - dazu habe ich geschrieben (bzw Raid(RAID)sachen) - sprich mit Loot aus den 5er Instanzen kannst du ins BG, mit Allem auf Kara/Za/Guul/Mag/SSC/TK/MH/BT/SWP nimmer, die Items daraus sind im BG / Arena gespert.
Aber wird Blizzard nie durchführen...
 
Das sind nicht nur ein paar Hit sondern 202.

Und ganz ehrlich wer mit PvP Equip bei nem raid mit macht, macht kein Damage und wird sozusagen nur mitgezogen und solche Leute kann ich nicht leiden und werden gar nicht erst mitgenommen.

Ich glaube du willst es einfach nicht kapieren das PvP-Sachen in PvE nichts zu suchen haben. Es sollte einfach so sein das alle PvP-Sachen, sobald man durch ein Ini portal geht, in den Taschen sind und nicht mehr anlegbar sind. Naja noch lieber wäre mir gleich zerstörrt und nicht einmal mehr von einem GM wieder herstelbar aber das wird wohl leider nie kommen.

Aber freuen wir uns alle das WAR bald kommt und alle Arenanoobs endlich weg sind.

Ich glaube ganz ehrlich, daß du so jemand bist, der im pvp überhaupt nicht klar kommt, übelsten neid schiebst, daß leute mit derbem equip rumlaufen ohne 6h am stück zu raiden und vorher noch tränke gefarmt zu haben.

Und wenn du trotz diesem intensiven spielen von WoW nicht raffst, daß nen Spieler in s4 und pvp skillung genauso Instanzen schaffen kann wie jemand in t6 und reiner pve skillung... tja dann biste wahrscheinlich für deine Gilde auch keine große Hilfe in den Raids.

Ich kenn im übrigen auch so imba-pve dd`s, die dann leider im direkten vergleich mit nem s4 gladi so dermaßen versagen was dps/aggro-issues/cc und co angeht, daß es schon fast komisch ist. Da entfernt der Hexer/shadow/vergelter/wasweissich jeden Magieeffekt auf der Gruppe instant bevor der einmal tickt, der hunter hält nen mob der ausbricht im cc bevor der auch nur nen paar meter auf die heiler zu rennt und vorallem bleibt keiner dumm in nem aoe effekt stehen. Und diese spielerische Qualität bringt meist ne menge mehr als Magier "sitting duck" dessen fähigkeiten sich auf "ich sheepe lila und mach feuerbälle auf totenkopf" beschränken.

@Koxy: Aus meiner Erfahrung als Raidleiter... Sicherlich besteht für einen Spieler der Raiden will bei deinem Beispiel Handlungsbedarf. Es ist natürlich wünschenswert, daß jeder im Raid das übelste pve equip an hat. Geht aber leider an der Realität vorbei. Wie oft findest du perfekt equipten ersatz, der dann auch noch optimal spielen kann, wenn jemand ausm raid aufhört oder Pause macht?
S2 ist mittlerweile so einfach und schnell zu erreichen und zudem noch viel stärker als vieles im PVE Bereich, was ein frischer 70er so kriegen kann. Was ist tragisch daran, wenn sich jemand in einer Woche schnell für den t4/t5 Content S2 farmt, es auf pve sockelt und verzaubert und vielleicht noch nen paar blaue items mit hit anzieht?

Denn halten wir noch einmal fest... die Frage des TE war ob er mit seinem Equip raiden kann und nicht ob er mit s4 bei nihilum genommen wird. Und raiden kann man absolut mit dem equip, genauso wie man in blau raiden kann. der erfolg ist dann sicherlich abhängig von den anderen spielern. hier aufgestellte behauptungen wie: "in arena equip hat man in instanzen/raids nichts zu suchen" vermitteln da aber ein absolut falsches bild und sind eher in dem bereich persönliche/unqualifizierte Meinung zu verweisen.

Darum ging es mir in meinen Posts und nicht darum Leuten zu erzählen, daß man sich nur noch arena equip besorgen muss um illidan zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ganz ehrlich, daß du so jemand bist, der im pvp überhaupt nicht klar kommt, übelsten neid schiebst, daß leute mit derbem equip rumlaufen ohne 6h am stück zu raiden und vorher noch tränke gefarmt zu haben.

Und wenn du trotz diesem intensiven spielen von WoW nicht raffst, daß nen Spieler in s4 und pvp skillung genauso Instanzen schaffen kann wie jemand in t6 und reiner pve skillung... tja dann biste wahrscheinlich für deine Gilde auch keine große Hilfe in den Raids.

Ich kenn im übrigen auch so imba-pve dd`s, die dann leider im direkten vergleich mit nem s4 gladi so dermaßen versagen was dps/aggro-issues/cc und co angeht, daß es schon fast komisch ist. Da entfernt der Hexer/shadow/vergelter/wasweissich jeden Magieeffekt auf der Gruppe instant bevor der einmal tickt, der hunter hält nen mob der ausbricht im cc bevor der auch nur nen paar meter auf die heiler zu rennt und vorallem bleibt keiner dumm in nem aoe effekt stehen. Und diese spielerische Qualität bringt meist ne menge mehr als Magier "sitting duck" dessen fähigkeiten sich auf "ich sheepe lila und mach feuerbälle auf totenkopf" beschränken.
1. Würde ich die Klappe nicht über Leute aufreissen von denen du keine Ahnung hast.
2. Glaube ich das du vom PvE-Bereich keinen schimmer hast.
3. Ich hab schon so oft mit Leuten gespielt die Arenaequip anhatten und sich für den super Spieler hielten und uns PvE Spielern das Spiel verdorben habe und es darum kaum noch Randomgruppen giebt weil es zu viele solche Ich-hab-Epixx-Arena-Equip-und-ihr-seit-alles-Noobs-Leute gibt.
4. Hab ich mal zum Spass Arena gespielt mit nem Kumpel von mir (Shadow). Als wir dann S3 Leute (war noch zu der Zeit als S3 das höchste war) auseinander genommen haben wurde es uns zu doof und haben wieder aufgehört.
5. Warum sollte ich neidisch auf Arenatypen sein? Sie sind zwar epische Equipt aber gebrauchen kannst du sie trotzdem für nichts. Wenigstens gibt es jetzt und dann vorallem mit WotLK einen grossen Unterschied im optischen Bereich.
 
ich spiel auch arena und geh Hyjal Oo und nun?
hab atm meine 1650er rating und mein hitcap.
Trozdem hat pvp eq nix im pve zu suchen!
Ich find ja legendarys sollten verboten werden in arena aber egal ..

Was kann man im pve tragen von dem pvp eq? hals+ring vom wächter sind ganz i/o
Hals benutz ich selber sofern ich saat machen muss. Sobald ich firedestro spielen darf nehm ich die random drop kette aus hyjal die ich gestern bekommen habe. (z.b. bei archi mach ich fire und nicht shadowbolt
wink.gif
)

Aber s4 ist schlechter als marken eq für pve.
Und s2 ist sogar schlechter als t4 ..
 
1. Würde ich die Klappe nicht über Leute aufreissen von denen du keine Ahnung hast.
2. Glaube ich das du vom PvE-Bereich keinen schimmer hast.
3. Ich hab schon so oft mit Leuten gespielt die Arenaequip anhatten und sich für den super Spieler hielten und uns PvE Spielern das Spiel verdorben habe und es darum kaum noch Randomgruppen giebt weil es zu viele solche Ich-hab-Epixx-Arena-Equip-und-ihr-seit-alles-Noobs-Leute gibt.
4. Hab ich mal zum Spass Arena gespielt mit nem Kumpel von mir (Shadow). Als wir dann S3 Leute (war noch zu der Zeit als S3 das höchste war) auseinander genommen haben wurde es uns zu doof und haben wieder aufgehört.
5. Warum sollte ich neidisch auf Arenatypen sein? Sie sind zwar epische Equipt aber gebrauchen kannst du sie trotzdem für nichts. Wenigstens gibt es jetzt und dann vorallem mit WotLK einen grossen Unterschied im optischen Bereich.

1. ich würd die klappe nicht aufreissen über themen und leute von denen du keine ahnung hast. ich mein... wie gehirnamputiert kann man sein, diesen satz zu schreiben, nachdem du ohne ersichtlichen grund als antwort auf einen ganz normalen post meinerseits, auf unverschämte art und weise unterstellungen machst? und dich dann auch noch hier hin stellst und erwartest, daß ich das nicht auch einfach mache? komm mal runter von deinem hohen ross. ich habe kein problem mit dir auf eine sachliche art und weise über ein kontroverses thema zu diskutieren. aber da du keine lust dazu hast, mach ich einfach mal weiter:
2. ich glaube das du keinen schimmer von wow hast.
3. das andere kind hat mir den loli weg genommen. baaaaaw ;_;
4. hab ich zum spaß pve gemacht, gekillt was zu killen war und dann wurds mir zu doof. aja arena habsch auch gemacht und mit sicherheit auf höheren ratings als du.
sad.gif

5. weil in allem was du hier schreibst ne unheimlich große abneigung gegenüber arena equip raus kommt und man genau merkt, daß du zu den leuten gehörst, die sich unheimlich über arena equip abfucken... denn man kriegt es ja nach geworfen. bist nicht der einzige mit dieser meinung.

und den inhalt meines letzten posts hast du zu 100% nicht inhaltlich erfassen können. traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich würd die klappe nicht aufreissen über themen und leute von denen du keine ahnung hast. ich mein... wie gehirnamputiert kann man sein, diesen satz zu schreiben, nachdem du ohne ersichtlichen grund als antwort auf einen ganz normalen post meinerseits, auf unverschämte art und weise unterstellungen machst? und dich dann auch noch hier hin stellst und erwartest, daß ich das nicht auch einfach mache? komm mal runter von deinem hohen ross. ich habe kein problem mit dir auf eine sachliche art und weise über ein kontroverses thema zu diskutieren. aber da du keine lust dazu hast, mach ich einfach mal weiter:
2. ich glaube das du keinen schimmer von wow hast.
3. das andere kind hat mir den loli weg genommen. baaaaaw ;_;
4. hab ich zum spaß pve gemacht, gekillt was zu killen war und dann wurds mir zu doof. aja arena habsch auch gemacht und mit sicherheit auf höheren ratings als du.
sad.gif

5. weil in allem was du hier schreibst ne unheimlich große abneigung gegenüber arena equip raus kommt und man genau merkt, daß du zu den leuten gehörst, die sich unheimlich über arena equip abfucken... denn man kriegt es ja nach geworfen. bist nicht der einzige mit dieser meinung.

und den inhalt meines letzten posts hast du zu 100% nicht inhaltlich erfassen können. traurig.
1. Ich glaube du hast deinen eigenen Post nicht verstanden. Du hast mich als Neider hingestellt und einfach Zeugs hingeschrieben wo du keine Fakten dafür hast.
2. Mal mehr als du wie ich aus deinen Posts schliesse.
3. wow, was für eine fantstische Bemerkung. Wieder ein Zeichen dafür das du wohl keine 10 jahre alt bist.
4. Was interesiert mich Arenaraitings. Hab glaub in meiner ganzen WoW-Karriere gerade mal 20 Runden gemacht.
5. Ja es regt mich auf wenn Leute mit ihrem Arenaequip kommen und uns PvElern meinen sagen zu müssen was wir falsch machen, sie aber die ganzen Zeit pullen, sterben und keinen schimmer von Gruppenspiel haben. Was denkst du warum wohl angefangen wurde immer nach Equip zu fragen? Genau, wegen den Arenanoobs.

Klar hab ich ihn verstanden aber du das Spiel nicht. Denn sonst wüsstest du warum alle PvEler sagen das PvP-Sachen in Inis nichts zu suchen haben. Aber hey, ihr seit ja die Imbaarenaroxxor und killt ja alles solo.

Hast du überhaupt nen Hexer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich würd die klappe nicht aufreissen über themen und leute von denen du keine ahnung hast. ich mein... wie gehirnamputiert kann man sein, diesen satz zu schreiben, nachdem du ohne ersichtlichen grund als antwort auf einen ganz normalen post meinerseits, auf unverschämte art und weise unterstellungen machst? und dich dann auch noch hier hin stellst und erwartest, daß ich das nicht auch einfach mache? komm mal runter von deinem hohen ross. ich habe kein problem mit dir auf eine sachliche art und weise über ein kontroverses thema zu diskutieren. aber da du keine lust dazu hast, mach ich einfach mal weiter:
2. ich glaube das du keinen schimmer von wow hast.
3. das andere kind hat mir den loli weg genommen. baaaaaw ;_;
4. hab ich zum spaß pve gemacht, gekillt was zu killen war und dann wurds mir zu doof. aja arena habsch auch gemacht und mit sicherheit auf höheren ratings als du.
sad.gif

5. weil in allem was du hier schreibst ne unheimlich große abneigung gegenüber arena equip raus kommt und man genau merkt, daß du zu den leuten gehörst, die sich unheimlich über arena equip abfucken... denn man kriegt es ja nach geworfen. bist nicht der einzige mit dieser meinung.

und den inhalt meines letzten posts hast du zu 100% nicht inhaltlich erfassen können. traurig.

1-3 .. wayne
4. rating? hunter hatte 2.2 in s1 mein meele schami 1.8 in s2 1.9 in s3 mein wl nun 1650-1700 in s4 (neuer char) aber arena sagt nix über pve aus. Und ja mit meinem wl such ich immer noch nen druid für 1.9k rating ..
5. ich finde pvp eq für pvp und pve für pve .. ist doch ganz leicht. aber nid mit pvp eq nach bt wollen oder mit bt eq in die arena (aber leider geht es .. und ja illidan schwerter find ich zu stark.. btw gibt nettes video von nem schadowpriester mit s4 fuul der sich gegen nen s4+illischwerter schurke heilt .. und dabei sowas von tot geht (autohit vom schurken) .. also ..
wiso sowas im pvp verwendet werden darf ist fraglich. zumal arena sowas wie ein wettbewerb ist wer der beste ist und legendarys für mich wie ein cheat wirken.. hast du kein skill im pvp aber imba schwerter hast du trozdem 2k rating ..
 
4. rating? hunter hatte 2.2 in s1 mein meele schami 1.8 in s2 1.9 in s3 mein wl nun 1650-1700 in s4 (neuer char) aber arena sagt nix über pve aus. Und ja mit meinem wl such ich immer noch nen druid für 1.9k rating ..
5. ich finde pvp eq für pvp und pve für pve .. ist doch ganz leicht. aber nid mit pvp eq nach bt wollen oder mit bt eq in die arena (aber leider geht es .. und ja illidan schwerter find ich zu stark.. btw gibt nettes video von nem schadowpriester mit s4 fuul der sich gegen nen s4+illischwerter schurke heilt .. und dabei sowas von tot geht (autohit vom schurken) .. also ..
wiso sowas im pvp verwendet werden darf ist fraglich. zumal arena sowas wie ein wettbewerb ist wer der beste ist und legendarys für mich wie ein cheat wirken.. hast du kein skill im pvp aber imba schwerter hast du trozdem 2k rating ..
4. 2.36k (damit auch Gladiator) mit meinem Hexer in 3n3 @ S2 (damals blau bis auf ein Epic auf 2.3k hochgespielt
biggrin.gif
)
atm 1709 mit einem neuen 3n3 Schurke/Magier/Schattenpriester, mein preister hat 2 PvPhealitems, 2 PvPShadowitems, haben erst 13 Spiele, kam, weil ich noch Punkte brauchte
wink.gif

5. Ein Schurke, welcher T6 raidet, zieht einfach 4/8 T6 an, und 4/5 S4, hat ein Trinket aus SWP, und die Illidanklingen, und hat damit enorme Vorteile, gegenüber allen fullS4 Schurken.
Daher hoffe ich, das irgendwann eingeführt wird, das in der Anre nurnoch Items unter T4niveau zu finden sind, oder eben PvPitems, da PvEitems teilweiße zu krass im PvP sind, das ist nichtmehr balanced, siehe Schurke oben, anderes Beispiel:
Druiden. 4/5 S4, 4/8 T8 - und haben damit eine Manareg, sodas du nichtmehr auf Mana spielen KANNST, und eine Healpower, das DoTs den Schaden von einem DD wegheilen --> im 2n2 rennt der Druide herum, ist nicht fokussbar, dank LoS + Reisegestelt + Root/Slowimmunität, --> du musst auf seinen Partner gehen, welcher mit den HoTs oben geheilt wird, und der Druide verliert kein Mana, da seine Manareg den Verbrauch der HoTs einfach wegreggt.
Dein Heiler muss dich heilen, ihr sterbt, dank dem abartigen CC des Druiden
Das alles ist zwar nicht so einfach wie ich es beschreieben hab, aber darauf läuft es hinaus - PvEitems haben nicht im PvP zu suchen, und PvPitems nichts im PvE!
 
genau sowas mein ich.. und doch es ist so leicht
kenne genug mit 2mal schwert..
er hat schon oft duelle gemacht in denen er NUR autohit +sprinten und mantel usen durfte.. und er hat immer gewonnen (ok gegen den heal druiden und den pala hatte er probs mit autohit
wink.gif
aber egal)
 
Man kann PVE Equip ganz gut durch ein paar PVP Teile ergänzen, wenn man nicht an z.B. Schultern kommt. Ich hab bis jetzt noch keine T4 Schultern und nehme dafür die S2 mit Hit.
Dazu den S2 Dolch und die Armschienen.
Komme damit immerhin auf 197 Trefferwertung, bei knapp 1300 Schadensboni und 23% krit.
War gerade in ZA mit Dämoskillung und Rest in Destro. Lag im DPS sogar noch vor meinem Destro Kollegen. Vom Equip her ist er eigentlich etwas besser mit null PVP, hat aber zu viel Krit gesockelt und dadurch nur 160 Trefferwertung. Denke dass hat den Unterschied gemacht.
Generell ist man mit kompletter PVP Ausstattung aber in Raids nicht gut beraten.

Eventuell könnte an dieser Stelle jemand erzählen, ob der DPS hoch ist oder zu niedrig, hab keinen Plan, da nie Recount oder ähnliches an.
Ich hatte 1112 und der Destro ca. 990.
 
der DPS-Wert ist normalerweise bei Destros höher als bei Affli oder Dämo, weil letztere durch Dots und Wache "ständig" Schaden machen, der Destro aber Pausen hat. DPS sagt da eigentlich nichts aus, sondern der Gesamtschaden. Aber wenn dein DPS-Wert höher ist als beim Destro, sagt das natürlich eine Menge aus.^^
 
Höher dps werte als destro sagen was aus, aber nicht beim dps über die ganze Instanz.
 
ich geb dir ein bsp dass die verdeutlichen soll wie pvp-sachen im pve aussehn:

wir waren auge raiden( 25er raid t5 niveau) ich bin t4+markensachen+za-zeug equipt, war platz 2 im dmg, ein anderer hexer , n tick besseres pve equip wie ich platz 1 im dmg, ein gebrechenshexer( kara und markenequip) platz 7, und jetzt kommts ein full s3 hexer war unter unserem palatank im dmg ^^

du siehst also ohne hit geht nix im pve, mach pvp mit pvp sachen und pve mit pve sachen, aber misch es bitte nicht zu kräftig durch
wink.gif


hoffe ich konnt helfen
 
der DPS-Wert ist normalerweise bei Destros höher als bei Affli oder Dämo, weil letztere durch Dots und Wache "ständig" Schaden machen, der Destro aber Pausen hat. DPS sagt da eigentlich nichts aus, sondern der Gesamtschaden. Aber wenn dein DPS-Wert höher ist als beim Destro, sagt das natürlich eine Menge aus.^^


Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass der Gesamtschaden für Hexer eher von sekundärer Bedeutung ist,
da sie beim Trash eh nicht viel anrichten, sondern erst bei den Bossen richtig reinhauen.
Und je höher der DPS bei einem Bosskampf, desto schneller liegt er, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück