4. rating? hunter hatte 2.2 in s1 mein meele schami 1.8 in s2 1.9 in s3 mein wl nun 1650-1700 in s4 (neuer char) aber arena sagt nix über pve aus. Und ja mit meinem wl such ich immer noch nen druid für 1.9k rating ..
5. ich finde pvp eq für pvp und pve für pve .. ist doch ganz leicht. aber nid mit pvp eq nach bt wollen oder mit bt eq in die arena (aber leider geht es .. und ja illidan schwerter find ich zu stark.. btw gibt nettes video von nem schadowpriester mit s4 fuul der sich gegen nen s4+illischwerter schurke heilt .. und dabei sowas von tot geht (autohit vom schurken) .. also ..
wiso sowas im pvp verwendet werden darf ist fraglich. zumal arena sowas wie ein wettbewerb ist wer der beste ist und legendarys für mich wie ein cheat wirken.. hast du kein skill im pvp aber imba schwerter hast du trozdem 2k rating ..
4. 2.36k (damit auch Gladiator) mit meinem Hexer in 3n3 @ S2 (damals blau bis auf ein Epic auf 2.3k hochgespielt
)
atm 1709 mit einem neuen 3n3 Schurke/Magier/Schattenpriester, mein preister hat 2 PvPhealitems, 2 PvPShadowitems, haben erst 13 Spiele, kam, weil ich noch Punkte brauchte
5. Ein Schurke, welcher T6 raidet, zieht einfach 4/8 T6 an, und 4/5 S4, hat ein Trinket aus SWP, und die Illidanklingen, und hat damit enorme Vorteile, gegenüber allen fullS4 Schurken.
Daher hoffe ich, das irgendwann eingeführt wird, das in der Anre nurnoch Items unter T4niveau zu finden sind, oder eben PvPitems, da PvEitems teilweiße zu krass im PvP sind, das ist nichtmehr balanced, siehe Schurke oben, anderes Beispiel:
Druiden. 4/5 S4, 4/8 T8 - und haben damit eine Manareg, sodas du nichtmehr auf Mana spielen KANNST, und eine Healpower, das DoTs den Schaden von einem DD wegheilen --> im 2n2 rennt der Druide herum, ist nicht fokussbar, dank LoS + Reisegestelt + Root/Slowimmunität, --> du musst auf seinen Partner gehen, welcher mit den HoTs oben geheilt wird, und der Druide verliert kein Mana, da seine Manareg den Verbrauch der HoTs einfach wegreggt.
Dein Heiler muss dich heilen, ihr sterbt, dank dem abartigen CC des Druiden
Das alles ist zwar nicht so einfach wie ich es beschreieben hab, aber darauf läuft es hinaus - PvEitems haben nicht im PvP zu suchen, und PvPitems nichts im PvE!