Hexer vs. Schurken...es reicht!

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ich dachte ich guck nicht richtig

Wollte schön farmen für die Kaluak heute, lande dann am Flugpunkt...zack kommt da ein Schurke (level 72) und hält mich die gesamte Zeit im CC und zack war ich tot. Keine Isignie an, und no chance gegen die Affen von WOW

Ja, da lag ich dann halt mit meinem full 7,5 im Dreck oO

72er Schurke Hallo? knappe 9k Leben....

is klar

Und insgesamt sind für mich die Schurken die dümmsten Charaktere im Game. Auf dem Schlachtfeld sind sie die komplette Zeit unsichtbar und greifen halt nur Hexer und andere Stoffies an, weil sie gegen andere Klassen keien Chance haben... das geht mir so derbe aufn Sack, und ich versteh nicht, warum Blizz das nicht endlich mal ändert


Ein hoch auf unsere Schurken.....Klasse für Langweiler und Angsthasen

musst mal gesagt werden ;-)
 
Ich dachte ich guck nicht richtig

Wollte schön farmen für die Kaluak heute, lande dann am Flugpunkt...zack kommt da ein Schurke (level 72) und hält mich die gesamte Zeit im CC und zack war ich tot. Keine Isignie an, und no chance gegen die Affen von WOW

Ja, da lag ich dann halt mit meinem full 7,5 im Dreck oO

72er Schurke Hallo? knappe 9k Leben....

is klar

Und insgesamt sind für mich die Schurken die dümmsten Charaktere im Game. Auf dem Schlachtfeld sind sie die komplette Zeit unsichtbar und greifen halt nur Hexer und andere Stoffies an, weil sie gegen andere Klassen keien Chance haben... das geht mir so derbe aufn Sack, und ich versteh nicht, warum Blizz das nicht endlich mal ändert


Ein hoch auf unsere Schurken.....Klasse für Langweiler und Angsthasen

musst mal gesagt werden ;-)

klar 8 level unter dir und er nietet dich um wers glaubt... aber gz zu full7,5^^
 
Ich dachte ich guck nicht richtig

Wollte schön farmen für die Kaluak heute, lande dann am Flugpunkt...zack kommt da ein Schurke (level 72) und hält mich die gesamte Zeit im CC und zack war ich tot. Keine Isignie an, und no chance gegen die Affen von WOW

Ja, da lag ich dann halt mit meinem full 7,5 im Dreck oO

72er Schurke Hallo? knappe 9k Leben....

is klar

Und insgesamt sind für mich die Schurken die dümmsten Charaktere im Game. Auf dem Schlachtfeld sind sie die komplette Zeit unsichtbar und greifen halt nur Hexer und andere Stoffies an, weil sie gegen andere Klassen keien Chance haben... das geht mir so derbe aufn Sack, und ich versteh nicht, warum Blizz das nicht endlich mal ändert


Ein hoch auf unsere Schurken.....Klasse für Langweiler und Angsthasen

musst mal gesagt werden ;-)


MIMIMI Schurke blöd.

n00b ein hexer hat locker ne changse gegen ein schurke.
 
also dieses problem hatte ich auch schon oder immer wieder.

aber wie hier alle immer tun von wegen jaja hau ich locker um und blabla, sind halt alles full imba T12 hexer noobs, weil wenn ihr alle so toll seid dann seid froh drüber und spart euch eure komentare.
 
MIMIMI Schurke blöd.

n00b ein hexer hat locker ne changse gegen ein schurke.


naja ist mir auch schon passiert

wenn der schurke wirklich gut euquipt ist
und dich überrumpelt bin ich der meinung das es echt knapp werden kann

zumindest wenn du auf PVE gehst

und mal ehrlich ist das nicht jedem schon passiert

mir zumindest auch zwar war es nur ein 75er schurke aber trotzdem
 
greifen halt nur Hexer und andere Stoffies an, weil sie gegen andere Klassen keien Chance haben...

was ein schurke hatt nur gegen stoffis ne chance? das glaubst doch wohl selbst nicht ein schurke der spielen kann haut jede andere klasse um egal ob dk, pala oder krieger! ganz einfach weil er feige spielen kann er kann dich ewig im stunn halten und kann immer wieder abhaun und reggen während er dich in kopfnuss dumm rumstehn läst
das war auf 70 so und ist auch auf 80 so
und neo1986 was sollen so sprüche wie "noob ein hexer hatt locker gegen einen schurken ne chance" na komm glaubt dir kein mensch ich gewinn auch oft gegen schurken aber nur weil sie nicht spielen können gegen gute kannst ganz einfach nichts machen egal wie gut du als hexer equipt und geskillt bist
 
was ein schurke hatt nur gegen stoffis ne chance? das glaubst doch wohl selbst nicht ein schurke der spielen kann haut jede andere klasse um egal ob dk, pala oder krieger! ganz einfach weil er feige spielen kann er kann dich ewig im stunn halten und kann immer wieder abhaun und reggen während er dich in kopfnuss dumm rumstehn läst
das war auf 70 so und ist auch auf 80 so
und neo1986 was sollen so sprüche wie "noob ein hexer hatt locker gegen einen schurken ne chance" na komm glaubt dir kein mensch ich gewinn auch oft gegen schurken aber nur weil sie nicht spielen können gegen gute kannst ganz einfach nichts machen egal wie gut du als hexer equipt und geskillt bist


schurkenspieler sind trottel denen blizzard den iwin in den arsch schiebt.
das is die sorte, die auf dem kinderspielplatz kleine kinder vermöbelt und sich diese noch von zwei kumpels (der eine heisst blii und der zzaard. lol) festhalten lässt.
damit auch ja nix schiefgehen kann.
könnt ja sein, daß die sich wehren^^.
 
erklär mir bitte, wie ich mit meinem PVE equip aus dem Dauer-CC rauskommen soll.....


gar nicht? weil es für diese spielereien pvp equip gibt, wo drin man etwas länger überlebt.

schurke ist nunmal konterklasse zum hexer. das war vor WotlK so, und das ist auch noch heute so.
allerdings sollte man im pvp zumindest eine insigne anlegen.

und wenn man im open-pvp ohne erwischt wird, pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst Schuld, wenn Du auf nem PVP Server spielst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zudem ist hier definitiv der falsche Ort zum heulen. Nerv GMs oder das offizielle Forum. Hier gibt es nur Flames, aber denkst Du es gibt Änderungen, wenn Du es hier postest?
 
Naja Rouges sind schon nervig allerdings finde ich das auch die Schurken sich seit Wotlk bisschen zurück genommen haben.
Was ich als Absoluter Quatsch finde ist das Schurken so Imba sein sollen, ich hab auch schon Schurken umgenukt schön im Fear gehalten und durch die gegend gekitet......Wenn der nen dot drauf hat ist nichts mehr mit Schattenschritt oder so und mit Teufelsjäger ist sowieso der ofen aus.
Wo ich allerdings recht geben muss, die heulerei ist echt Quatsch Klingt irgendwie nach Ally geflame "OHHH Ich hab doch nur einen dot gemacht, must du mich dann direkt umhauen mimimi" Mess with the best Die like the Rest.

Und wenn du selbst drauf gehst haste wohl deinen ss vergessen

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamket ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja...schurken waren schon immer unsere härtesten gegner.....natürlich nerven sie im bg des öffteren.....aber es gibt ja zum glück nicht nur schurken.....80% der gegner sind ja dk´s^^

t7,5 = 0 abhärtung ==> voller schaden.....irgendwie logisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man als DämoHexe weiß, dass sich nen Schurke rumtreibt, einfach mal die wache 10m von einem weg stehen lassen...

greift dich der schurke dann an, kommt die wache angestürmt und stunnt den schurken ---> Beide im stun, mehr überlebenschancen

Hilft zwar nur sporadisch, könnt aber der tick sein, der dich überleben lässt
victory.gif
dunno.gif


so far

Azrail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht alle Schurken sind PVP-geil! Mir würde doch echt was fehlen, ständig im Stealth auf Hexer zu lauern, die dann heulen müssen ... da hab ich echt besseres zu tun.
Immer diese Vorurteile gegen eine ganze Klasse ...
hmmm.gif


PS: Schön, wie zwischen dem Geheule so dezent das Itemposing untergebracht wurde ...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVP in WOTLK ist komplett unaussagekräftig im Moment.
Es ist überall bekannt das schurken viel zu viel brust schaden machen.

WER etwas andres behauptet:

Googelt nach der SK Arena statistik!!!!!!!!

LISTE TOP 100:

30% DK holy /retri pala
20 % schurke / priest
20% schurke holy pala

genau so siehts aus !!!
In den top 100 ist kein einziges Team mit einem warlock!
 
hm... mein main is nen schurke und das ist die stärkste conterklasse für den wl. hab bis jetzt nur 2 hexer gehabt die mich besiegt haben .die beiden hatten aber auch enorm viel skill. kannst eig im moment nix machen, da der hexer sowieso im moment müll is im pvp.
 
Bevor Ihr weiter rumheult:

1. erstmal hast du ein Pet, wenn der 8 lvl unter dir ist, würde ihn selbstdas Pet allein killen. Wieso hattest du es nicht draußen?
2. selbst mit pve equip packst du schurken die 8 lvl unter dir sind. insignie - todesmantel - fear dotten.
3. Nimm doch mal eine Anti schurken Skillung. Zum leveln solltest du eh auf Demonologie gehen. Seit Patch 3.0 gehört ein Schurke bei einem Demo Hexer auf Farmstatus. Kaum eine Klasse ist einfacher zu legen. Auf unseren Server spielt kein Schurke Duelle gegen Demo Hexer!
 
Zurück