HI, Frage bezüglich Verteidigungswertung !

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, ich hätte da eine Frage wegen Verteidigungswertung, ich Sammle das EQuipment was Krendel in seiner Faq für den Karaanfang vorgeschlagen hat, bin jetzt bei 499 Verteidigungswertung (ab 490 ist man ja Quasi Critimmun) mir fehlen aber noch 3 Items die vorgeschlagen wurden (Gurt,Ring,Hose) die ca 50 Verteidigungswert bringen würden, ist es da nicht besser auszuweichen und zb Ausdauer etc... Items holen ? Macht es viel Sinn über 490 zu gehen ? (weil ja verteidigungswert sich auch auf parieren/ausweichen und Block auswirkt dazu wär es sinvoll wär es sinnvoll) ??

Arsenal +12 Ausdauer Steine kommen noch rein !

Vielen Dank !

da du den crafterhelm trägst brauchst du CA 480 def um critimmun zu sein, da dieser ja noch abhärtung hat...

du solltest sehen, das du deinen dodge und deinen blockwert noch nach oben bekommst, also block so um und bei 20% und dodge auf ca 15%... dann könntest du würde ich sogar sagen, schon mal langsam an kara denken...

und BITTE nimm verbesserte rache weg und skill rüstungszerreissen... das senkt auch die kosten für verwüsten

Hat es einen besonderen Grund warum du einen Skillpunkt nicht vergeben hast?
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter beinahe an. Ich denke allerdings, dass du die erstesn Bosse in Kara bereits angehen kannst.

Und zu deiner anderen Frage:
Macht es viel Sinn über 490 zu gehen ?
Nein. Besser Dodge/Parry/block direkt pushen, oder Ausdauer nehmen. Das bischen was dir die Defwertung bringt ist zu vernashlässigen.
(500 defrating sind ca 6%Dodge/Parry/Block. 100 Dodge Rating sind schon ca 7% Dodge.)

Mfg Gabriel

Nein. Besser Dodge/Parry/block direkt pushen, oder Ausdauer nehmen. Das bischen was dir die Defwertung
Mfg Gabriel
ausdauer würde ich erstmal weglassen.. was bringt dir massig stamina, wenn dich jeder schlag trifft ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausdauer würde ich erstmal weglassen.. was bringt dir massig stamina, wenn dich jeder schlag trifft ^^

was bringt dir ein arsch voll avoidance wenn du bei 2 schlägen, die mal hintereinander durchkommen (und das werden sie garantiert mal!) direkt down gehst weil kein heiler seine healspells so schnell durchcasten kann? einfaches beispiel Kara-Prinz-Phase2.

ein guter hp-pool ist einfach etwas grundlegendes wenn du bosse tankst. und wenn du dadurch den kampf über vielleicht 20k mehr schaden frisst ist das noch vollkommen egal. die heiler können das schon wegheilen. du musst ihnen eben nur die zeit geben damit sie die heals casten können. ich spiele selbst als twink einen heiler und weiß wie super nervig pure avoidance-tanks sind die mit 13k hp in kara vorm prinzen rumhampeln und sich freuen das sie 27% ausweichwertung haben. wenn du einen gewissen hp-pool erreicht hast kannst du immernoch die avoidancewerte hochschrauben.

also crit-immun > Ausdauer > Avoidance. so würde ich jedem empfehlen seinen tank aufzubauen.

also crit-immun > Ausdauer > Avoidance. so würde ich jedem empfehlen seinen tank aufzubauen.
Kann ich zum Teil unterstützen. Allerdings denke ich, dass die richtige Mischung es macht. Also finde ich XX>YY>ZZ eher schwachsinnig. Ein minimum von 16k HP sollte man in Kara schon haben.

Ich persönlich hab auch liebe rn bischen HP mehr als n bischen Avoid mehr. (100 HP sind immer da, 0,5% avoid sind genau dann nicht eingetreten wenn man sie braucht^^)

Mfg Gabriel

//EDIT sagt: Dass Cit-immunität > alles ist, ist hoffentlich klar. Das setze ich mal vorraus^^

Hab letztens im Alterac-Tal einen Tank mit 17,5k HP oder so unbuffed gesehen...Votexx oder so hieß der^^.
Zum Thema: Ich mag Ausdauer auch mehr als Ausweichen^^.

Wer hat denn bitte ungebuffed 16 k HP? (außer Druiden)

Ich. Ist doch nichts besonderes imho.

btw. falls jemand von euch andere Steinchen für die Sockel vorschlagen möchte darf er das gerne tun
tongue.gif

Wo hier schon mal wieder jemand danach fragt. Wieviel fehlt mir noch bis ich in Kara anfangen kann?

Arsenal

Ich hole mir auf jeden Fall noch die Adamantitfigur aus dem Schattenlabyrinth und habe dann eine Defwertung von min. 490 denke.

Wäre nett wenn da noch jemand was zu sagen könnte.

PS. Achja wer sich über Brustplatte und Schild wundert. Mein Dropglück scheint momentan sehr begrenzt zu sein.
smile.gif

Ich. Ist doch nichts besonderes imho.

btw. falls jemand von euch andere Steinchen für die Sockel vorschlagen möchte darf er das gerne tun
tongue.gif
Und du bist gerade erst in Kara eingetroffen?
Ebenso wie Morzahr?
cool.gif
sleep.gif

Außerdem...Tauren zählen auch nich
wink.gif
Als Nicht Taure hättest du nämliche gerade mal 15200 HP
biggrin.gif

Wo hier schon mal wieder jemand danach fragt. Wieviel fehlt mir noch bis ich in Kara anfangen kann?

Arsenal

Ich hole mir auf jeden Fall noch die Adamantitfigur aus dem Schattenlabyrinth und habe dann eine Defwertung von min. 490 denke.

Wäre nett wenn da noch jemand was zu sagen könnte.

PS. Achja wer sich über Brustplatte und Schild wundert. Mein Dropglück scheint momentan sehr begrenzt zu sein.

sry für den /push aber wollte nicht das er untergeht. ^^

Und du bist gerade erst in Kara eingetroffen?
Ebenso wie Morzahr?
cool.gif
sleep.gif

Achso, nur im Zusammenhang mit Karazhan. Okay. Aber selbst da ist 16k bzw. fast 16k theoretisch schon drin, dank der vielen Abzeichen der Gerechtigkeit und guten Items die man kriegt :-) (als Taure *g*)

Außerdem...Tauren zählen auch nich
wink.gif
Als Nicht Taure hättest du nämliche gerade mal 15200 HP
biggrin.gif

Daran sieht man mal wieder wie genial diese Rassenfähigkeit ist!

sry für den /push aber wollte nicht das er untergeht. ^^

Was ich ändern würde wäre so in etwa folgendes:
Halskette vom Cenarius für Respektvoll
Umhang aus der Dampfkammer oder Hdz2
Brust aus Arka, Mecha, von den Aldor oder der Questreihe Spiel auf Zeit
Als Schild das Beschützerschild der Netherschwingen
Den Ring z.B. gegen den aus Mecha austauschen

Trinket hast Du ja bereits selbst genannt.

Da gibt es doch aber glaube ich auch so ein Thema unter den Stickys...

Meinste zufällig diesen Ring aus Mecha?

den habe ich nämlich.

Halskette von Cenarius geht ja mit Ruf für den Umhang einher. Denke das is ne sehr gute Idee. Danke

Hat jemand noch welche Richtwerte für Rüstung und Life? Wie viel sollte man Minimum haben?

Thx nochmal

Meinste zufällig diesen Ring aus Mecha?

den habe ich nämlich.

Halskette von Cenarius geht ja mit Ruf für den Umhang einher. Denke das is ne sehr gute Idee. Danke

Hat jemand noch welche Richtwerte für Rüstung und Life? Wie viel sollte man Minimum haben?

Thx nochmal

Ja, den Ring meine ich. Finde ich persönlich besser bzw. geeigneter.

An Life und Rüstung kann ich nur sagen womit ich anfing, nämlich knapp 12,4k Ausdauer (Als Taure) und irgendwas um die 11,5-12k Rüstung.

Ich hatte aber auch von Anfang an das Schild für Abzeichen der Gerechtigkeit, so wie alle wichtigen Verzauberungen (außer sowas wie Mungo natürlich..) und nur blaue Steine in den Sockeln.

Zurück