Hi

Aremaron

Rare-Mob
Kommentare
88
Hi leute.

Da wie so viele WoW gelangweilt hat hab ich mal meinen alten LOTRO account reractiviert.

Erste Frage: Is mein Char noch da? war ungefähr nen halbes Jahr net on.

Zweite Frage: Hatte nen Jäger und der Lag mit net so was würdet irh empfehlen? Ich möchre evntl nen bisl heilen aber auch vll im nahkampf bisl zaubern. Könntet ihr vll so ne kleine liste machen? also mit vor und nachteilen? oder vll drauflinken? Wäre super nett von euch danke

Wir sollen die SUFU für dich nutzen und schön alles verlinken ?
Danke hab genauso Wochenende wie du auch.
Mache dir die Arbeit gefälligst selber.

Also ob dein Char noch da is musste selbst gucken (im normal Fall schon
wink.gif
). Wenn du n bissl Nahkampf, heilen UND zaubern willst dann spiel nen Kundigen des is so ziemlich die einzige Möglichkeit für die Kriterien.

entscheid dich
willst du healen oder nahkampf
wink.gif

also kundiger glaube liegt schon was der is glaube ich fernkampf oder? windhawk welcher server spielst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kundiger ist Nahkämpfer, benutzt stäbe und leichte Rüstung. Er kann gegner betäuben und ist der einzige, der "zaubert", denn das können bei Herr der Ringe eigentlich nichtmal zehn Leute.

Übrigens ist es gar nicht so schwer, vor dem Abschicken eines Beitrages einmal zu sehen, ob die eigenen Sätze lesbar sind. Du schreibst nämlich ziemlichen unsinn zusammen.

@Geige, Heilen und Nahkampf : Hauptmänner gibts übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
die einzige Klasse die dazu passt ist der Kundige, aber im Endgame macht er mehr Schaden als heilen und muss stunnen falls du das willst

Zurück