HILFE! Aufruf an alle Rp'ler

Willian

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Es ist altbekannt, dass jeder Spieler gewisse Vorlieben hat. Die einen mögen PvP Schlachten, die anderen bevorzugen ihre Abende mit Taktiken in PVE Raids zu verbringen. Doch der dritte Interessensweg- die des RP'lers wird leider oftmals vergessen. Rollenspieler mögen es, die Rolle ihres Charakters im Spiel auszuleben, was auch häufig die Sprache miteinbezieht. .Dem ein oder anderen ist das "Seid gegrüßt" und all die anderen Umformulierungen zu bieder, doch für uns RP'ler gibt es uns das Gefühl, in eine andere Welt zu tauchen und für ein paar Stunden jemand anderes sein zu dürfen.

Da Aion durch die unglaubliche Größe der Welt sowie der Individualität der Charakter (neben noch so manch anderer Dinge) glänzt, trifft dies auch den Geschmack einiger Rp'ler. Ich würde mir wünschen, wenn unter den deutschen Servern auch ein oder mehrere RP Server gäbe, um uns den Freiraum des Spiels geben zu können und den NICHT-RP'lern den ihren Freiraum frei von "geschwollener Sprache" zu lassen. Denn im Endeffekt sollten doch alle einen Weg zu ihren Spielvorlieben finden.

Ich starte somit einen Aufruf an alle Rp'ler sowie NICHT-RP'ler, dies in Form einer Petition zu unterstützen, sodass dieser Wunsch realisierbar werden kann.
Zur Petition gehts hierlang:
http://www.petitionspot.com/petitions/RPServer/

Bitte helft uns,unser Ziel zu erreichen,selbst wenn ihr nicht Aion spielen werdet oder nicht RPt.
Wir bitten um Unterstützung.

Vielen dank!

Tut mir leid das zu sagen, aber die Petition wird null bringen, selbst wenn 50.000 Spieler da unterschreiben.

Außerdem zweifle ich den Sinn eines RP-Servers an... und das sage ich, obwohl - oder gerade weil - ich auf einem RP-Server WoW gespielt habe. Unterschied zu normalen Servern ist nicht zu erkennen, RP muss man mit der Lupe suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch unwichtig...
Versuchen kann man es dennoch.
Ich möchte hier nun auch keine Diskusion ob sinnvoll oder nicht,anfangen.
Ich bitte lediglich darum,das jene,die uns wenigstens die Chance geben wollen,
sich 5 Sekunden nehmen (länger dauert es wirklich nich! Keine Email verifizierung oder sonst was) und sich beteiligen.

Vielen dank!

Tut mir leid das zu sagen, aber die Petition wird null bringen, selbst wenn 50.000 Spieler da unterschreiben.

Außerdem zweifle ich den Sinn eines RP-Servers an... und das sage ich, obwohl - oder gerade weil - ich auf einen RP-Server WoW gespielt habe. Unterschied zu normalen Servern ist nicht zu erkennen, RP muss man mit der Lupe suchen.

Da haste recht.
Die aktion macht keinen sinn.

Versuche lieber, hier im Forum oder im AION Forum ne Gilde für RP'ler zu gründen. Sollte erfolgreicher sein.

Ich hasse petitionen, irgendwie werden die zu einem allgemeinen Volkssport...und wirklich was bringen tut es nicht. Petition hier für, petitionen dafür... Bei sowas ist eher eigeninitiative gefragt. Wenn Aion online geht gründe doch einfach eine Gilde die den Sport betreibt und such gleichgesinnte.

Ist doch unwichtig...
Versuchen kann man es dennoch.
Ich möchte hier nun auch keine Diskusion ob sinnvoll oder nicht,anfangen.
sich 5 Sekunden nehmen (länger dauert es wirklich nich! Keine Email verifizierung oder sonst was) und sich beteiligen.

Gerade deshalb bringt das nichts. Hinter 50.000 Unterschriften kann theoretisch ein und die selbe Person stehen, wenn diese genug Zeit und Lust (oder ein entsprechendes Programm) hat, ständig die Internetverbindung zu kappen und neu aufzubauen um eine neue IP zu bekommen und als "neue Person" die Petition zu "unterzeichnen". Keine Firma wird auf sowas hören, egal wie viele Unterschriften zusammen kommen.

Hey, bei der Petition gegen gegen das Gesetzt für Internetzensur gab es 130.000 Stimmen, und da musste man sich als deutscher Bundesbürger verifizieren. Genützt hat es trotzdem nichts.
sleep.gif

Ob es was bringt oder nicht lasse ich mal im Raum stehen, ich finde es aber generell lobenswert das hier jemand versucht etwas in die Richtung auf die Beine zustellen.

Also mich fordert er nachdem ich meinen Namen eingegeben habe und auf "Sign this Petition" geklickt habe auf einen Account auf der Seite zu erstellen oder einen Twitter Account anzugeben
sad.gif
Sry daher keine Unterschrift von mir...

Seh ich eigentlich genau so wie die anderen: es bringt einfach nichts. ^^ Und irgendwie bin ich mir auch noch nicht sicher, ob sich so ein RP-Server in Aion durchsetzt, aber das sei erstmal dahingestellt.
Ich würde dir raten, es ab heute Abend oder so mal in den Betaboards zu probieren.
http://betaboards.aiononline.com/
Einfach reinposten und die Reaktionen abwarten und ich denke, wenn es allgemein genug Zuspruch gibt und nichts weiteres dagegen spricht, wird es früher oder später auch einen RP-Server geben.

Zurück