Hilfe code 1103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klark

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Kann mich auf der WAR seite nicht einloggen und meinen Key eingeben fehlermeldung ist Code 1103 habe es jetzt schon mit Firefox und explorer versucht woran kann das liegen?? überlasstung der Seite??
 
Kann mich auf der WAR seite nicht einloggen und meinen Key eingeben fehlermeldung ist Code 1103 habe es jetzt schon mit Firefox und explorer versucht woran kann das liegen?? überlasstung der Seite??
An solchen Leuten die solche Threads aufmachen.
Ja, wird wohl an der Seite liegen...
 
Hatte eben Fehlercode 404 .. die schalten wohl gerade alles frei
victory.gif

Habt Geduld
rolleyes.gif
 
Posten wir doch alle unsere Fehlercodes die kommen, dann wird uns nicht so langweilig, bei mir kommt Code 414 ^^
 
Der Start der Registrierungsseite verzögert sich noch etwas.
 
ich hoffe nicht zu lange denn ich will jetzt acc. machen dann bin ich sicher das mein key funzt.
 
Verdammt 3 mal versucht, 3 mal code 1103, beim 4 versuch und drücken von Alt+F4 hats dann geklappt.
 
Fehler 1103 ist scheinbar falsches pw, 414 ist wenn man das richtige eingibt .. naja, und das ganze noch nicht funzt..

kannst testen, indem du ein unsinniges pw eingibst, kommst immer auf 1103.. bei deinem richtigen solltest 414 erhalten.. auch ne methode, dein pw rauszufinden :-)
 
oh man ey bekomm da auch kein bildchen zur eingabe des passworts oder was das auch immer ist voll kagge ey
 
oh man ich hab auch fehler 414 wer kann mir sagen wie ich des hinkrieg?
mein internet explorer und firefox gehen beide nicht. voll krass ne
(wer sarkasmus findet darf sich freuen
biggrin.gif
)
 
also ich kann auch mein richtiges eingeben und krieg 1103 ... find es iwas etwas doof, dass Warhammer kein offiziellen Forums stellt um dorr Supportfragen zu beantworten >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück