Hilfe code 1103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die nicht warten können empfehle ich eine Formatierung eurer Festplatte mit kompletter Neuinstallation aller benötigten Software und Treiber.
Es könnte ja sein, dass es doch etwas mit eurem PC zu tun habt. Also lieber auf Nummer sicher gehen.

Für alle die warten können, macht es wie ich und gönnt euch ein ausgiebiges Frühstück und kümmert euch um das leibliche Wohl eurer Frau / Mann
wink.gif
und geniesst die Welt. Bald wird es soweit sein, dass alle mit nem Key spielen dürfen.
victory.gif


Cheers
 
Ihr seid doch doof ^^ Einfach mal ne Runde abwarten... die Codes und die Code eingabe läuft euch nicht weg
wink.gif


Ich habe aber weder Mann noch Frau Gortek, was mach ich nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kratz mir nu in der kimme bis wir uns reggen können und der letzte der sich reggt muss am finger riechen
dance.gif
 
Error 1103 ^^

Naja solangsam sollten se des aber in den Griff kriegen, schon gleich 1 Stunde überzogen
 
Für alle die nicht warten können empfehle ich eine Formatierung eurer Festplatte mit kompletter Neuinstallation aller benötigten Software und Treiber.
Es könnte ja sein, dass es doch etwas mit eurem PC zu tun habt. Also lieber auf Nummer sicher gehen.

Für alle die warten können, macht es wie ich und gönnt euch ein ausgiebiges Frühstück und kümmert euch um das leibliche Wohl eurer Frau / Mann
wink.gif
und geniesst die Welt. Bald wird es soweit sein, dass alle mit nem Key spielen dürfen.
victory.gif


Cheers

leute der sandmann hat recht XD
 
Bei mir ist fehler 1103
und ich geb das richtige pw ein
Ach und n guter zeitvertreib is audiosurf und portal (ich hab mich schon vom kuchen vollgefressen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnapp sie dir alle! 414 404 und 1103
kommt euch das bekannt vor? xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEver play on a patchday, young padavan! - "Yoda des MMOs, 1917"


Ich denk auch, ich mach mirn frühstück, zieh mir glei noch 1-2 Folgen Moonlight rein und dan schaumer ma, ob sich was bewegt hat. Dann patcher anschmeissen und bis morgen warten
biggrin.gif
 
Hi Hi das hier solte kommen als fehler meldung auf der war seite http://z0r.de/L/569.swf
 
also ich hau jetzt noch glados eins vorn latz wer lust hat mitzukommen sollte sich schnell melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück