Hilfe code 1103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann auch mein richtiges eingeben und krieg 1103 ... find es iwas etwas doof, dass Warhammer kein offiziellen Forums stellt um dorr Supportfragen zu beantworten >.<

selbst wenn Sie eins hätten ... die wären jetzt wohl nicht in der Lage sich darum zu kümmern......
 
Login der Zeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten .... juhu -.-
 
+1...
Mal ehrlich, mein Ihr das bringt Euch was, wenn Ihr 583476895768 Leute alle schreibt, dass ihr den selben Fehler haben? Immer und immer wieder?
 
bei mir passiert mal einfach garnix der lädt einfach immer wieder die startseite
 
Ich glaub 414 kommt wenn man kein häkchen bei Mein Login Speichern macht und wenn 1103 kommt hat man halt eins gemacht.
 
+1...
Mal ehrlich, mein Ihr das bringt Euch was, wenn Ihr 583476895768 Leute alle schreibt, dass ihr den selben Fehler haben? Immer und immer wieder?

ja
biggrin.gif
 
Die könnten ruhig mal ne News schreiben wo drin steht wie lange es wohl dauern wird
hmmm.gif
 
Morgen,

kleine frage. Ich hatte mal einen Account erstellt um an der Beta teilzunehmen. Wurde nicht genommen, aber kann man den weiterverwenden oder muss man einen neuen Account erstellen?

MFG

pgnonick
 
Morgen,

kleine frage. Ich hatte mal einen Account erstellt um an der Beta teilzunehmen. Wurde nicht genommen, aber kann man den weiterverwenden oder muss man einen neuen Account erstellen?

MFG

pgnonick

Müsstest du ohne probleme weiter benutzen könn einfach in den bestehenden account einlogen und dann (sobald es geht natürlich
biggrin.gif
) mit dem key erweitern.
 
Bei solchen sätzen würd ich dir bitte das selbe empfehlen....beta tag und mit so was nicht klarkommen ist einfach eine tötdliche kombination und du solltest dann einfach aus den foren bleiben.
Machs wie der Rest: Augen zu, dann verschwinden solche Beiträge ganz schnell...
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück