Hilfe code 1103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute das ist eine Beta und es lohnt sich eh nicht da wie ein Irrer zu spielen, da kannst dich einloggen, kurz mal gucken was dein geplanter Char alles so kann am Anfang vllt bissl rumlaufen und erledigt!

Und es gibt keinen Masterplan für sowas irgendwas passiert immer also locker bleiben und mal RL genießen.....
 
Machs wie der Rest: Augen zu, dann verschwinden solche Beiträge ganz schnell...
rolleyes.gif

^^ da siehst mal wie wir beide aus unseren fehlern lernen können =P aber weißt du....ich bin ne faule socke. Und ich glaub wenn du anfängst dich zu verbessern und so was nicht zu schreiben dann muss ich es nicht ignorieren
smile.gif
1zu0?
 
ich bin ja mal gespannt ob das wenn die account seite dann ihrgent wann mal funzt das auf den Beta servern ähnlich Gut functioniert :-)
 
oh gott, jetzt geht dat hier weiter.
hab auch diesen 404-error dauernd ^^
 
Sterntaler:

Guten Morgen,

wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.
 
^^ da siehst mal wie wir beide aus unseren fehlern lernen können =P aber weißt du....ich bin ne faule socke. Und ich glaub wenn du anfängst dich zu verbessern und so was nicht zu schreiben dann muss ich es nicht ignorieren
smile.gif
1zu0?
Hm lass mich überlegen... Nein - Ich mag das "Bad Boy-Image" Mach das eh nur um aufzufallen...
rolleyes.gif
 
also jungs und mädel ^^ ich geh jetzt ne runde dota zoggn und wennsch wieder komm funzt dad ding bestimmt
biggrin.gif
 
boah. kinder. geht frühstücken. die server sind auch in 30 minuten noch da. und NEIN ihr kriegt nix besonderes wenn ihr unter dene rsten 100 leuten seid die sich registrieren.... nur die ersten 500 bekommen was
hmmm.gif
 
Hab grad versucht mich einzuloggen und bekomme die Fehlermeldung code 1103 hatte das sonst noch wer ?
weil kommt mir so vor als hätte nur ich das!
 
Ich editiere mich selbst, da ich keinen Ban haben möcht. Mag Buffed.de ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad versucht mich einzuloggen und bekomme die Fehlermeldung code 1103 hatte das sonst noch wer ?
weil kommt mir so vor als hätte nur ich das!
So wirds auch sein, darum posten es die anderen auch, nur damit sie mitreden können...
wink.gif
 
Registrierungsseite ist Krieg, nur mal so nebenbei erwähnt...

Was schäzt ihr wie lange es noch dauern wird bis man sich reggen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück