Hilfe code 1103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nu war ich frühstücken und habe die katzen gefüttert aber funtz immer noch nicht *hpmf* naja dan gehe ich noch ein bischen WoW zocken un probiere es in einer halben stunde noch mal
 
ich würde das mithyc haupt gebäude gerade gern so kaüutt machen wie der hier jetzt geht nem mal die seite bei mir
 
ich würde das mithyc haupt gebäude gerade gern so kaüutt machen wie der hier jetzt geht nem mal die seite bei mir

Dann wird nix ehr mit WAR! Nie wieder! Also doch lieber noch ne Stunde warten? Beta Server gehen eh noch nicht, die gehen erst am frühen Nachmittag!
 
Hi, eine Frage,

ich bin grat bei Kontoinformationen, bei dem Punkt:

Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein.

Aber da wo das Bild sein sollte steht nur
An error occured! (code: 11x03)

?
 
Hi, eine Frage,

ich bin grat bei Kontoinformationen, bei dem Punkt:

Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein.

Aber da wo das Bild sein sollte steht nur
An error occured! (code: 11x03)

?


denke mal das geht uns allen so. . .


bis demnächst in diesem Theater ^^
smile.gif
 
Wenn ich mich registrieren will kommt "undefined", bei euch auch?
 
Muss man seinen Open Beta Key bei "CD Key eingeben" eingeben? oO
 
Fehler 1103 ist scheinbar falsches pw, 414 ist wenn man das richtige eingibt .. naja, und das ganze noch nicht funzt..

kannst testen, indem du ein unsinniges pw eingibst, kommst immer auf 1103.. bei deinem richtigen solltest 414 erhalten.. auch ne methode, dein pw rauszufinden :-)
wen man falsches pw nimmt kommt ne meldung das man ein falsches format eingegeben hat
€ hab jetzt fehler 300 verbindung zur datenbank konnte nicht aufgebaut werden hatte sonst immer 1103
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man , voll die schlingel :x.. war noch bis nach 4 Feiern... extra "früh" aufgestanden und jetzt gehts noch nicht
biggrin.gif
.

Aber wird schon , und dann wird erstma dick gezockt
victory.gif
 
also jetzt kommt nurnoch fehler 414 aber bis der da is dauert das so ~ ne minute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück