Hilfe! - Erkennt ihr diese Waffen?

minti

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen.

Eine Freundin von mir macht bei einem Geo-Catching-Projekt mit. Das Bild im Anhang ist die Aufgabe. Könnt ihr mir helfen die Namen zu finden?

A: Val'anyr, Hammer der Uralten Könige

B: ???

C: Worldslayer (durch Zufall rausgefunden das das eine Magic Karte ist o.o) - http://magiccards.info/m12/en/222.html

D: ???

E: Sulfuras, Hand von Ragnaros

F: Schwert der Rache  - http://magiccards.info/m11/en/216.html

Danke für die Hilfe! :)

fstqZfN.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm f könnte 

Wiedergeborener lodernder Zorn sein

@ i dream on(line): Leider habe ich schon ewig keinen aktiven Account mehr. Dadurch kann ich auch leider nicht in den offiziellen Foren Posten...

@ BadboyHeroGirl: Leider nicht. Die Waffe ist (laiut Modelviewer) viel Strukturierter und Detail reicher. Aber vielen Dank!

Sicher, dass das alles Wow Waffen sein sollen? B schaut zb wie eine Grundversion von Töter der Leblosen aus ohne den Totenkopf + Zacken. Waffe F wäre mir auch aufgefallen, da ich sie sonst längst gefarmt hätte. ;) Ist btw nicht die Craftwaffe Loderner Zorn, diese sieht anders aus.

Nun, da C überraschender Weise eine Magic Karte ist will ich mich da nicht auf WoW-Waffen festlegen. Ich bin für alles offen.

(Aber mir wurde zugetragen das es sich ausschliesslich um WoW Waffen handeln sollte... aber das wurde ja schon wiederlegt.)

B / C / D / F gibt es ingame schonmal nicht - noch nie zu Gesicht bekommen

Also sind B und D auch so Karten

@ i dream on(line): Leider habe ich schon ewig keinen aktiven Account mehr. Dadurch kann ich auch leider nicht in den offiziellen Foren Posten...

Schau mal in deiner Accountverwaltung. Du müsstest ein 10-Tages-Trial aktivieren können und somit auch die Foren nutzen können und das Addon Mogit ausprobieren können.

Ich hab jetzt den einen Tag gesucht, alle Gallerien (wowhead, etc) durchgegangen - WoW ist es also wirklich nicht. Dennoch danke für den Tip :)

Im Netz konnte ich die fehlenden beiden Waffen bisher auch nicht finden. Ich hab sogar versucht einzelne images mit Photoshop von den Waffen zu  erstellen um dann via Bildsuche über google vergleichbare zu finden.

Würde mich freuen wenn ihr trotzdem am Ball bleibt, auch wenn das nicht mehr hier hin gehört.

B / C / D / F gibt es ingame schonmal nicht - noch nie zu Gesicht bekommen

Also sind B und D auch so Karten

Geh ich auch von aus. Dafür spiele ich WoW zu lange, dass mir diese markanten Waffen nicht aufgefallen wären.

Zurück