Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Ich sag nur Omg... Von den ganzen 3 Seiten Antworten die hier gepostet wurden... sind minimal 3-4 Beiträge nützlich... ich erkenne überall das selbe Chema raus...

Um die größten Irrtümer aufzuklären: Nein der Pala war kein Tank und frisch 80. Ich erwähnte bereits das er 3/5 T9 sowie 2/5 T10 Teile des Vergeltersets besaß...

Dadurch, dass ich im Gegensatz zu wahrscheinlich relativ vielen der Müllposter hier, einer normalen Arbeit nachgehe kann ich es mir nicht leisten mit 3 Chars in Raidgilden zu sein. Für die dies' ganz genau wissen wollen, mein Main ist in einer und wir haben 11/12 nh down.

Wir reden hier nicht von frisch 80ern... Zumindest ich nicht. Ich rede hier von Leuten die einfach keinen Skill haben.

Und Tikume? der Gearscore meines Hauptcharakters beträgt 5932. Das entspricht einem Average von 263.

so long...

Also auf Blutkessel is das so geregelt
das gibt es:

UNLEASH
und
Kessels

UNLEASH is halt ne Top Gilde und die Kessels sind der Rest und die Kessels sind halt Bobs und normalos. xD

Irgendwie habe ich eher den Eindruck, dass Du (ungeachtet deines sicherlich beindruckenden Gear-Scores und deines noch beeindruckenderen Skills) auf deine Weise auch ein "Bob" bist.

Nö er hat recht, Frostmourne isn PvP Server und der Anteil des Abschaums ist da recht hoch, es stimmt tatsächlich, Roxxor olololo ich bin IMBA Kinder so weit das Auge reicht, bei der Horde gibt es gerade mal 1-2 Gilden die was reissen, der
Rest sind Lowbobs, die nur Misst von sich geben und so tun als wären sie toll.
Random hat keiner LK down, aber in Dala stehen und einen auf Pro machen und GS 5,5K für ICC NH fordern, weil sie denken damit gehts......

Wenn ich diesen Server mit meinem alten vergleiche liegen da Welten dazwischen, schon alleine wenn man den /2 liest.
Ich kenne auch andere Leute von anderen Servern und die schauem mich immer ganz verwirrt an wenn ich was von FM zum Besten gebe.
Auch habe ich auf meinem alten Server noch nie so viele Ninja Bobs getroffen wie auf FM.
Meine Erfahrung Frostwolf und Frostmourne....einen weiten Bogen drum machen.

Hmm, dein Server ist voller Bobs, Gratulation. Dann gehörst ja auch dazu :-)

Da hab ich mal ne ganz böse Idee.

Ich weiß nicht genau ob ich es auch ezählen soll aber .... ach egal, ich mach es einfach!

Wie wäre es denn wenn man solch speziellen "Bob's" erklärt .... wie der Boss funktioniert? Oder wie man manche sachen besser machen könnte damit man bisschen mehr DPS an den tag bringt?

Also echtmal, man kommt doch nicht Allwissend zur Welt!

Doppel-Post! ... sorry. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VILOGITY danke... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben hier auf sinnvolle Kommentare zu stoßen
sad.gif

Hallo liebe Buffies!

Pdk 25: Same Shit Different Day... Einer unserer sehr tollen Plattenträger des Lichts schaffte es mit 3 T9 und 2 T10 teilen auf sage und schreibe 1900 dps... Der Ansturm vom geschätzten Kollegen Eisheuler war für ihn wohl eine freundschaftliche Umarmung... Ich denke ich muss nicht weiter sprechen was dann passierte...

...der Hunter machte den Enrage runter und der Tank rettete mit dem schnellen gebrauch eines CDs die Situation?

...der Hunter machte den Enrage runter und der Tank rettete mit dem schnellen gebrauch eines CDs die Situation?

Unser Uber Uber skilled Hunter, hatte den Cast nichteinmal in seiner Leiste. Der Boss zerfetzte uns...

Unser Uber Uber skilled Hunter, hatte den Cast nichteinmal in seiner Leiste. Der Boss zerfetzte uns...

Dann habt ihr ziemlich schlechte Tanks gehabt.

Und zum Thema Einlullender Schuss .... der Hunter trifft in seinem normalen Leben nich auf diesen Skill, gibt viele die sich dessen Existenz nichtmal bewusst sind!

Dann habt ihr ziemlich schlechte Tanks gehabt.

Und zum Thema Einlullender Schuss .... der Hunter trifft in seinem normalen Leben nich auf diesen Skill, gibt viele die sich dessen Existenz nichtmal bewusst sind!

Leider. Man sollte zumindest wissen was das ist und wann/wofür man ihn braucht.

Schonmal über nen Serverwechsel nachgedacht? Oder heißts da wieder "Buhhhh Abzocke"?
Und ausserdem, den "Bobs" (sehr schöner Begriff eigentlich, warum ist Rudi oder Wolfgang keine Beleidigung?) kann man Tipps geben und den Boss erklären, womit wir beim nächsten Punkt der Kommunikation wären, über Teamspeak reden bzw eine Erklärung im Chat geben wie der Boss tickt.

Erst nachdem man diese Punkte durchgegangen ist (man sollte die Erklärung natürlich verständlich schreiben) darf man davon reden ob Jemand ein "Bob" ist. Viele Leute nehmen Tipps und Verbesserungen sogar an (man glaubts nicht oder?) und versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen.
Aber wenn ich schon sehe, das ein Tanks aus einer Gruppe für Burg Utgarde gekickt werden, nur weil sie keine 40.000 HP haben, oder DD´s ,wegen ihrer Ausrüstung von solchen Pro-gamern schief angesehen werden (ein Leave seitens des Pro´s ist nicht ausgeschlossen) und anschließend ausgelacht werden, was fürn Noob (oder eben "Bob") er ist kann sich derjenige auch nicht Verbessern.
Man sollte immerwieder Tipps geben und Bosse erklären, gerade (!!) wenn nur wild Leute eingeladen werden um 10 Spieler vollzubekommen.

Das beste ist immernoch wenn man auf seinem Homeserver ein paar gute Kollegen um sich hat mit denen man in Instanzen gehen kann, weil man sich da sicher sein kann das alles glattläuft.

MfG.

Ist Bob nicht der Geistheiler?

Bob ist auf meinem Server ein Synonym für = Noob - Kacknoob - Boon - Failer etc...

Ich musste bei Bob zuerst an Bop denken, also Bind on Bickup,
wusste aber auch dass es ne Beleidung ist.
Stelle mir manchmal die lustige Situation vor:
A: /2 Verkaufe [Beim Aufheben gebundenes Item]
B flüstert: Bop
A: Selber Bop du Ar***, Welcome to Igno!

Irgendwie habe ich eher den Eindruck, dass Du (ungeachtet deines sicherlich beindruckenden Gear-Scores und deines noch beeindruckenderen Skills) auf deine Weise auch ein "Bob" bist.
Ich hätte kaum geglaubt,das mal tun zu müssen,aber ich gebe Tikume Recht
biggrin.gif

Boah wie cool ihr alle wieder seid mit euren Elterlichen Ratschlägen. Get a Life

Hm, hab nur die Überschrift gelesen mit der du dich schon selbst rauskatapultiert hast.

Lieber TE, wenn ich mir jetzt nen DK hochziehe, dem dann ein schönes Schwert mit Intelligenz und Zaubermacht spendiere, paar Sachen anziehen die ich gefunden habe, bissl Stofzeug und Leder, am besten grün, blau, lila bunt gemischt, verzaubert wird natürlich nur Ausdauer und gesockelt nur Willenskraft. Und wenn ich dann ICC25 gehen will, ob dann noch mehr solche Threads auftauchen?
tongue.gif
Soll auch Spieler geben die Spaß haben wollen und diese ziehen dann nur Crapzeug an im Raid um genau solche Reaktionen und "wtf gimp, noob, bob" Whisper zu provozieren.

Zurück