Wieso ? Weil ich die Wahrheit geschrieben habe ?
Ich komme gerade aus ICC25er und ich meine NICHT mit "Abschaum" die Leute die einen Boss nicht kennen oder einen nicht so hohen GS haben sondern genau die Leute, die solche
Spieler runter machen und davon gibt es auf FM sehr viele.
Wir hatten eben auch Spieler dabei die den Prof nicht kannten. Und ? Dann wirds erklärt, fertig.
Aber auch heute waren wieder Bobs dabei die meinten das diese Spieler Nuubs sind und der Raid Scheixxxx ist, weil Leute dabei sind die einen Boss noch nicht gemacht haben.
Auch heute waren wieder Leute dabei die einfach OFF gehen wenn sie ein Item bekommen haben und Leute die andere beleidigen, weil sie nicht so "perfekt" sind und ins Bett müssen,
da sie morgen Arbeiten müssen.
Die werden dann runter gemacht, weil WoW ja wichtiger ist als schlafen und das sind für mich..........
Aber zu guten 90% sind genau diese Whiner die größten Failbobs und schieben ihre Fehler andere zu um dann in Dala doofe Sprüche über sie abzureissen.
Davon ist der Server voll und die Leute machen dann auch noch Random Raid's auf und machen Leute runter die eben noch nicht so weit sind im Content....ganz großes Kino.
lustigerweise klingt die Kernaussage hier anders als die von deinem ersten Post.
Im ersten Post beschwerst du dich über schlechte Spieler. Die von dir beschriebenen haben durchschnittliches Gear.
In diesem Post ist der von dir benannte "Abschaum" das was ich gerne Sozialkrüppel nenne.
Was gibt es dazu zu sagen?
Eigentlich fast nur, dass es stimmt. Es gibt sehr viele Leute, die sich total daneben benehmen, weil WoW eine anonyme Zone ist.
Es gibt inzwischen relativ klar unterscheidbare Spielerarten, aber davon sehr viele.
Du wirst diese Spieler aber nicht wegkriegen, jedenfalls nicht aus Randomraids.
Teamplay (dazu gehört nunmal Sozialkompetenz) und Skill sind heute nicht mehr wirklich gefragt. Ein Nebeneffekt der Umstrukturierung von WoW.
Es gibt halt Server da sticht das mehr ins Auge als auf anderen.
Besonders auf diesen Servern solltest du dir möglichst rasch eine Gilde suchen.