Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Wieso ? Weil ich die Wahrheit geschrieben habe ?
Ich komme gerade aus ICC25er und ich meine NICHT mit "Abschaum" die Leute die einen Boss nicht kennen oder einen nicht so hohen GS haben sondern genau die Leute, die solche
Spieler runter machen und davon gibt es auf FM sehr viele.
Wir hatten eben auch Spieler dabei die den Prof nicht kannten. Und ? Dann wirds erklärt, fertig.
Aber auch heute waren wieder Bobs dabei die meinten das diese Spieler Nuubs sind und der Raid Scheixxxx ist, weil Leute dabei sind die einen Boss noch nicht gemacht haben.
Auch heute waren wieder Leute dabei die einfach OFF gehen wenn sie ein Item bekommen haben und Leute die andere beleidigen, weil sie nicht so "perfekt" sind und ins Bett müssen,
da sie morgen Arbeiten müssen.
Die werden dann runter gemacht, weil WoW ja wichtiger ist als schlafen und das sind für mich..........

Aber zu guten 90% sind genau diese Whiner die größten Failbobs und schieben ihre Fehler andere zu um dann in Dala doofe Sprüche über sie abzureissen.
Davon ist der Server voll und die Leute machen dann auch noch Random Raid's auf und machen Leute runter die eben noch nicht so weit sind im Content....ganz großes Kino.

lustigerweise klingt die Kernaussage hier anders als die von deinem ersten Post.
Im ersten Post beschwerst du dich über schlechte Spieler. Die von dir beschriebenen haben durchschnittliches Gear.
In diesem Post ist der von dir benannte "Abschaum" das was ich gerne Sozialkrüppel nenne.

Was gibt es dazu zu sagen?
Eigentlich fast nur, dass es stimmt. Es gibt sehr viele Leute, die sich total daneben benehmen, weil WoW eine anonyme Zone ist.
Es gibt inzwischen relativ klar unterscheidbare Spielerarten, aber davon sehr viele.
Du wirst diese Spieler aber nicht wegkriegen, jedenfalls nicht aus Randomraids.
Teamplay (dazu gehört nunmal Sozialkompetenz) und Skill sind heute nicht mehr wirklich gefragt. Ein Nebeneffekt der Umstrukturierung von WoW.
Es gibt halt Server da sticht das mehr ins Auge als auf anderen.
Besonders auf diesen Servern solltest du dir möglichst rasch eine Gilde suchen.

@ te

ich komme auch von Frostmourne
und ich gebe dir einen Tipp suche dir die Raids genau aus in den du Rein möchtest
du kannst mir ne Pm schicken dann kann ich dir ein paar vernünftige rnd raidleiter von Frostmourne nennen.
ach ja wie ist eigentlich dein eq und so weiter?
Denn wenn man auf unserem Server Ony und Pdk geht endet das oftmals in einem Desaster weil viele einfach kein Plan von ihrer Klasse haben und nur schnell nen char auf 80 gezogen habenund den mit heros eq wenn dein eq reicht solltest du unbedingt icc gehen , da trennt sich die Spreu vom Weizen auf unserem Server

ach ja auf ally transen kann ich dir nur abraten
da gibt es jede Menge top raid gilden und da brauchst du ohne 6k gs dich nicht mal für Burg hero melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir nicht alle ein wenig Bob im Kopp
wink.gif
?Ne jetzt mal ehrlich ,jeder ist doch auf seine eigene Art und Weise ein wenig beschränkt im Kopf ,die einen mehr ,die anderen weniger ...und schlimm ?
Ich doch auch
biggrin.gif
.

Ein Bob oder "Bobby" ist keinesfalls ein Noob, da hat unser Threadersteller wohl was durcheinandergebracht.

Ein Bob ist eigentlich einer, der grosse Sprüche kloppt, totalen Müll macht und dann mit den Spruch, alle anderen hätten ja "keinen Plan hier" sich aus dem Schlachtzug portet. Das Wort kommt von Bobby, einen Spieler, der zu BC-Zeiten genau das mal gemacht hat.

Lassen wir mal die Raids beiseite... Nach dem ich nach etlichen Wipes die Nase voll hatte und mich per RS wieder nach Dala teleportierte. War ich wieder ihn der gewohnten Umgebung meines Servers... Umzingelt von zweierlei Typen von Leuten. Wir haben nämlich entweder nur Top Spieler die in ihren Topgilden rumlungern und mit ihrem Equip herumposen... Und die ca. 90% anderen... Die bobs... Ganz zu schweigen von Leuten die im /2 rum Spammen wie geil nicht gerade einer wo Gefailed hat. Dann gibt es noch die, die mit Unterstützung von Kapitän Capslock und seiner Shiftcrew etwas anderes ziemlich uninteressantes Preisgeben oder Leute für etwas suchen wo sowieso keiner mitgeht... Inkl. der lvl 60er die für BWL "FUNRAIDS" suchen und ca. 2h Stunden damit den /2 zuspammen bis sie es schließlich aufgeben...

...wie wir sehen, ist der TE auf seiem Server in bester Umgebung. Jeder macht , was er will, ausser er. Er macht, was er will.

Mal so nebenbei angemerkt, was denn nun ein Bob wirklich ist...
<br style=""> <br style="">

Bob steht für:

• ein Wintersportgerät, mit dem die olympische Wintersportart Bobsport ausgeübt wird
  • ein Wintersportgerät für Kinder, siehe Bobs für Kinder
  • eine Frisur, siehe Bob (Frisur)
  • eine fiktive Position im Sprachgebrauch der Kryptografen und bei Netzwerkprotokollen, siehe Alice und Bob
Bob ist der Name folgender Personen:

• ein männlicher Vorname, siehe Bob (Vorname) – dort auch zu Vornamensträgern
Familienname:

• Alexander Bob (* 1959), Vorstandssprecher des Bibliographischen Institut & F. A. Brockhaus AG
  • Franz Joseph Bob (1733–1802), vorderösterreichischer Kameralist und Philologe; gilt als erster Professor auf einem wirtschaftswissenschaftlichen Lehrstuhl an der Universität Freiburg
  • Lorenz Bob (1805–1878), deutscher Uhrmacher
bob, Bob, BOB, BoB oder B.O.B. steht namentlich oder als Abkürzung für:

Abkürzung:

MfG
Zaryul

bob ist auch ein Baumeister der mit sprechenden Autos eine stadt gebaut hat

Bob ist auf meinem Server ein Synonym für = Noob - Kacknoob - Boon - Failer etc...

Na dann bist du ja in bester Gesellschaft
jester.gif

P.S. Noob ist eigentlich kein schimpfwort sondern bezeichnet im ursprungllichen sinne nur jemanden der neu im Spiel ist und sich nich so auskennt.

Aber das kannst du ja nicht wissen du warst ja von geburt an ein Pro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wegen den Punkten die der TE beschreibt bin ich von Frostmourne weg :>

Da es bis jetzt die häufigste Frage war...Bob war auf unserem Server zu Lvl70 Zeiten ein beliebter Spieler welcher FdF vor HdH im Alteractal tapte.....auf deutsch es ist ein anderer Begriff für ein Noob, Boon etc.
Auf meinem jetzigen Server..Die Aldor...ist es auch sehr unwahrscheinlich gute Leute für einen Icc randomraid zu finden, es sei denn du hast eine wirklich gute Gilde wie ich inzwischen.
Auf einigen anderen Servern ist dieses Problem laut ein paar Freunden nicht wirklich vorhanden......wechsel auf einen PvP server....werd ich demnächst auch machen.
und wenn möglich auch auf ein recht vollen.

Ps: Sehr nett erzählte Geschichten^^...aber das ist in den meisten Randomraids keine Seltenheit
sad.gif

cia und viel Spaß ingame.....wer Rechtschreibfehler usw. findet darf sie behalten.

Und wir wissen ja dass die Wow Pros für Anfänger nichts übrige haben. Da verlassen auch mal 10 man umgehend das AK-Raid wenn jemand anmerkt dass er heute das erste mal hier ist.
Aber dann jammern Wow wäre zu leicht.

Da verlassen auch mal 10 Mann umgehend den Ak-Raid, wenn jemand anmerkt das er heute das erste mal hier ist.
Sry Tikume das wollt ich schon immer mal machen.
biggrin.gif

jaaa, steinigt alle, die nicht top im spiel und equipt sind... alle ans kreuz, die sämtliche inis und raids noch nicht im schlaf runterbeten können... und leute, die sich vielleicht aus versehen (oder auch aus gutem grund) "versockelt" haben, gehören alle auf den scheiterhaufen....

*ironie off*

6str Versockelt ?
Das ist nicht versockelt, dass ist Geiz oder dummheit > sind noch aus BC (glaub sogar die von den Ehrenfestehändler)

Es gibt heute viele der Bobs
Deswegen gucke ich , wenn ich Luete in einen Raide lade, das jeder mindestens 3-4 T10 heilt.
Selbst casual Player müssen heute, auf Grund der Zeit schon, mindestens 3 T10 haben , selbst wenn sie nur die Dailys machen. Vielleicht mal ne Weekly oder 1-2 runden ICC10 oder so..

Wer das nicht hat, der spielt entweder seinen Char nie, oder ist unter aller Kanone. Solche Player->kick, oder sie bekommen halt keinen Loot.
So einfach ist das.

Heyho!

Ich will kein Bob sein und nur Kontra geben, aber:

Wenn ein Bob jemand ist, der schlecht Wow spielt, dann bist du in meinen Augen auch ein Bob, weil du andere Spieler nur nach ihrem Können und Equip beurteilst,
scheinst aber vergessen zu haben, dass dies ein Spiel ist, in dem man regelrecht gezwungen ist, mit anderen mitzuspielen und sich nicht zu bekriegen, weil man was nicht versteht!

Du scheinst den Sinn nicht ganz verstanden zu haben und bevor du dir das Recht nimmst, über andere zu urteilen, liefere Beweise und nicht nur hohles Gelaber!

Ich selbst bezeichne mich nicht als guten Spieler, aber mir macht das SPIEL trotzdem SPAß, weil ich im Gegensatz zu dir nicht nur Extreme kenne!

Peace, Baby!

Es gibt heute viele der Bobs
Deswegen gucke ich , wenn ich Luete in einen Raide lade, das jeder mindestens 3-4 T10 heilt.
Selbst casual Player müssen heute, auf Grund der Zeit schon, mindestens 3 T10 haben , selbst wenn sie nur die Dailys machen. Vielleicht mal ne Weekly oder 1-2 runden ICC10 oder so..

Wer das nicht hat, der spielt entweder seinen Char nie, oder ist unter aller Kanone. Solche Player->kick, oder sie bekommen halt keinen Loot.
So einfach ist das.

Wirklich erstaunlich wie wenig, eher absolut garkeine Ahnung hast...

Ich habe derzeit 2 t10 teile. Dürfte also nicht bei dir mit.

Komisch das ich locker meine 7-9k dps fahre.

____

Bob heißt nicht das man kein Equip hat, sondern nur das man nicht besonders intelligent handelt.
Bei dir ist das schließlich auch der Fall wenn du wirklich denkst der Skill kommt vom Equip.

____

Neuer Vorschlag: Absofort nennt man niemanden mehr Noob, sondern einfach "Nusku".

Bob ist auf meinem Server ein Synonym für = Noob - Kacknoob - Boon - Failer etc...

Wenn ich sowas schon wieder lese..

Du stehst doch, wenn Du nicht grade mit den deiner Meinung nach absoluten Deppen einen Raid besuchst, auch nur in Dalaran rum.
Bist neidisch auf die Spieler der Topgilden, in die Du ja scheinbar nicht reinkommst.
Bekommst ein freudiges Kribbeln in deiner unteren Körperhälfte wenn Du dir dein ICC-Was-auch-immer taugliches Equip anschaust und musst nun einen (oder mehrere) Schuldige finden die dein Unvermögen, auch eine Top-Wer-weiss-was Gilde zu finden, ausbaden müssen.

Grüße
jester.gif

Das so ein sinnloser Thread wie der hier auf 6 Seiten kommt,hätte ich nicht gedacht. Ich glaube viele beschäftigen sich mehr mit andern Spielern als mit sich sich selbst.Und wenn man nur lauter Bobs um sich herum sieht, wirds Zeit sich mal selbst zu betrachten^^

Anstatt die Leute als Noob oder Bob zu bezeichnen wäre es eventuell besser ihnen ihre Fehler mal aufzuzeigen.
Zudem denke ich das gerade solche leute wie du es sind die die grössten Noobs sind.

Dauerndes gejammer und gemecker von euch.
Helft den Leuten ,wechselt den Server oder gleich das ganze Spiel.
Aber wieso jammert ihr den Usern bei Buffed eigentlich immer mit euren Server Problemen die Ohren voll??

Kennst du Blizzard?
Schreib die an und jammer da rum Himmel nochmal.

Zurück