Hilfe mit output

Ninjutsu83

Quest-Mob
Hi Schurkenbrüder. Ich habe ein problem und wie soll es auch anderst sein es hat mit dmg zu tun.
kurze erklärung.
Habe den schurken von 70 auf 80 in ca 3 tagen gezogen weil ich ma wieder bgs machen wollte. Im moment habe ich eher suboptimales equip aber ich komme einigermaßen klar....dachte ich.

Letztens im av habe ich mich an die seite eines healdruis geschlagen und ihm versucht zu helfen einen tank dk 30k live und einen healpala 22k live zu killen.

vom anfang BIS ans ende des bgs haben wir uns mit denen gekloppt...weder auf unserer noch auf deren seite gab es verluste... uns ist sogar noch ein 78er hunter zurseite gesprungen (relativ gegen ende des bgs). Der druide der zufällig auf meinem server spielt sagte mir hinterher das bei mir enorm schaden fehlt. Jetzt meine frage...mein momentanes equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&cn=Stolen ist für den anfang echt nicht so mies...aber was fehlt mir? mache in bgs die einzig mögliche rota und bin mir nicht sicher ob nur enchants das raushauen.

gz meine wenigkeit

Such dir 2 gute 1 hand schwerter/kolben/äxte etc und mach kampf skillung is übelst in pvp^^ also mit meinen 78er shurken hab ich letzten auch 2 80er zusamm genatzt
tongue.gif
einmal mord lust wenns gut geht kritet alles (13k+ zusammen) is scho nice und man kann nicht wirklich von meeles getroffen werden^^

Such dir 2 gute 1 hand schwerter/kolben/äxte etc und mach kampf skillung is übelst in pvp^^ also mit meinen 78er shurken hab ich letzten auch 2 80er zusamm genatzt
tongue.gif
einmal mord lust wenns gut geht kritet alles (13k+ zusammen) is scho nice und man kann nicht wirklich von meeles getroffen werden^^

jo is sicher nice aber du bist langsam und hast lange cds...

ausserdem sagt tante edit ja das ich mit meinen momentanen waffen mehr dmg machen will weil die garned so mies sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach quatsch! is doch nicht langsam!!! ne 2,60 waffe ine haupthand und ne fixe 1,6 z.b ine offhand des passt schon ^^ zudem gibts ja notfalls zerhächseln und die cds.... eigenlich nciht entrinnen etc is alles verkürzt da man es skillen kann bei kampf
biggrin.gif

ach quatsch! is doch nicht langsam!!! ne 2,60 waffe ine haupthand und ne fixe 1,6 z.b ine offhand des passt schon ^^ zudem gibts ja notfalls zerhächseln und die cds.... eigenlich nciht entrinnen etc is alles verkürzt da man es skillen kann bei kampf
biggrin.gif

ich meinte das gesamttempo beim schleichen zb

achso...^^ also ich find des imma überbewertet^^ wofür gibts sprinten?
biggrin.gif
2,5 mins abklingzeit pah
biggrin.gif

tongue.gif

lass dir von den leuten hier nichts sagen ... du bist nen opfer wenn du kampf skillst .... wenn du natürlich fehlenden skill kompensieren musst ... dann haste ne chance ....durch den 1,5min(wars glaub geskillt) cd von mordlust was zu reissen(wenn die leute schlecht sind) aber .... generell ....gilt .. Mutilate>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>All im pvp ...

2ens es gibt keine rota im pvp es ist situationsabhängig ...

also ich natze selbst mit 78 lv 80er pvp shurken mit mordlust.... aba naja mann muss halt schon skill haben und ich hab es
wink.gif

also ich natze selbst mit 78 lv 80er pvp shurken mit mordlust.... aba naja mann muss halt schon skill haben und ich hab es
wink.gif
1. screen or it didn't happen
2. wenn der Typ Afk ist, ist das keine kunst. Aber mit dem 78 gecrafteten blauen zeug, nen wirklich pvp equipten 80iger schurken mit kampf umhauen, geht einfach nicht. Außer er ist wirklich afk...

1. screen or it didn't happen
2. wenn der Typ Afk ist, ist das keine kunst. Aber mit dem 78 gecrafteten blauen zeug, nen wirklich pvp equipten 80iger schurken mit kampf umhauen, geht einfach nicht. Außer er ist wirklich afk...

/sign ...

ich habe 24k life unbuffed und 800 abhärtung ... ausserdem triffst du mich die hälfte der zeit nicht ... ^^ ausserdem als mutilate verbesserte verstohlenheitsentdeckung und verbesserte verstohlenheit ...

du bist zusätzlich noch 2 lvl unter mir ... was sich auf die verstohlenheit auswirkt .. als kampf mit 51er talent hast du kaum pkte im täuschungsbaum ...

d.h. ich habe den first hit ... und ich burste für 15 - 20 k locker auf dir ... selbst mit jeder art von top equippten healer hau ich dich innerhalb kürzester zeit weg ^^

edit:

Ausserdem ... Skill haben und Mordlust in einem satz widerspricht sich .... es gibt im moment pre 3.2.2. nur eine einzige Specc die im Pvp gespielt wird ... die noch weniger skill hat.

interpretiert da nicht so viel rein. er hat nie gesagt das der rogue x resil und x hp hat oder nicht hat

interpretiert da nicht so viel rein. er hat nie gesagt das der rogue x resil und x hp hat oder nicht hat

er hat gesagt nen wirklich "pvp" equippten 80er schurken ... Wirklich pvp equippt heisst er hat mindestens das loweste PVP Set das momentan für nichts ausser ehre verfügbar ist .... also "Deadly" auf dem lowesten gear sind 1385Ausdauer und 776 Abhärtung wenn man full pvp geht ....

Stats w/ Deadly Gear:
The follow are the expected stats with full deadly gear and all pvp accessories, without gems and enchants.

note: approximate values, also excludes stat-affecting talents

22,064 Health
25.79% Crit (includes crit from agi)
2421 Attack Power (includes ap from agi)
682 Agility
775 Resilience
171 Hit
3854 Armor

nein er hat geschrieben n 80er pvp schurken. nix ueber equip oder dergleichen.
dann interpretiere ich mal mit rein. viell meint er mit pvp schurken

einen schurken in pvp skillung
einen schurken der mal eben world pvp betrieben hat.
einer schurken der mehr als 0 hks hat.
einen schurken der n 80er rating im 2on2 hat.

can you see what i did there? :>

für eventl replys bitte das verlinken
biggrin.gif

http://www.epicallyfunnypictures.com/Funny...atYouDidOwl.jpg

edit: und ja ich kann mir selber zu 100% vorstellen das das an nem rogue oder sonst was fuer ner klasse mit halbwegs pvp equip als 78er wohl net möglich sein wird.
wir werdens erst wissen wenn der gute herr da selbst was zu schreibt

also ich sags mal so...^^ Equipp hatte er... aber hat gespielt wie nen ebay noob^^

Ich kann Dir leider nicht sagen, was Du konkret besser machen kannst, außer natürlich darauf zu vertrauen, dass mit besserem Gear auch Dein Output steigt.

Aber in der geschilderten Situation, hätte es schon ein ziemlich gutes Zusammenspiel gebraucht, um die Gegner zu töten. Platte ist generell nicht deine Zielgruppe und wenn der DK Abhärtung hatte, richtest Du da nicht viel aus mit Deinem Equip. Das heilt der Pala easy weg. Wenn Du auf den Pala gehst, gilt eigentlich das gleiche. Insofern hätte nur eine gut getimte CC-Kette auf einen der beiden weitergeholfen.

cc kette auf einen wohl eher nicht ... normalerweise geht das recht einfach ... dk blenden (wenn er trinket ausweichen anwerfen)... bubble provozieren ... switch zu dk ... wenn nicht tickend immer blutung auffrischen ... sobald die bubble unten ist den pala killen ... danach den dk ... easy mit nem dudu im rücken ....

der dudu kann auch unterstützen mit gabe der wildnis, zyclone chain, dots setzen ... was es für dich noch wesentlich einfach macht

schonmal gegen n protholy mit n bisl resil gespielt? das echt laecherlich... der steht da mit, hm sagen wir mal durchschnittlichen pvp gear und stam gesockelt, ~27-28k hp da. blocked und absorbed wie blöde. das echt net schoen

also ich hatte mal ein im skirmish. der hatte so 27k hp und es ging nur absorb absorb absorb, block, dodge, 300, 400, block, absorb absorb absorb... na ja wird ja generfed
biggrin.gif

ok in dem fall oben hatte der pala 22k, aber mim dk im rücken der dich ueber gefühlte 100yard ranzieht und dich bis zur unendlichkeit mit CoI spammed... ihr wisst schon

es kommt drauf an .... ich hatte im 1vs1 nen prot in nem bg ... und es ging er hat mich nicht down gekriegt weil ich neben dem lebensding stand und ich hab ihn nicht kill gekriegt ... mit allem ... was ich hatte

prot / holy is im 1vs1 ohne heal nicht machbar .... mit nem disc wie bei mir sieht das alles bissl anderst aus .... prot/dk geht nur wenn du es hinbekommst genug druck auf den pala zu machen das er seine bubble zünden muss die sache mit CoI Spam und Deathgrip ist schon klar .... wobei es immer möglichkeiten gibt .... er wird wenn du genug druck machst relativ früh lichborn ziehen und dann kann man ihn mit dem entsprechenden partner shackeln ....

Der Partner muss halt sehr gut sein ... Krankheiten bannen .. etc ...

aber ich geb dir recht ... nen sehr gutes team ... kann man nur besiegen wenn der RNG Faktor glücklich fällt. Ich ärger mich bei der Sorte Team auch schon kaum mehr ... wobei es schon manchmal echt witzlos ist wenn du beide nichtmal unter 80% bekommst egal auf was für nem target du bist und du zu dem pala egal wie schlecht er equippt ist nichtmal kommst ...

Habe aber nachdem wir mal ne stunde nur platte gequeued haben auf HfB umgespecced das hat der combo überhaupt nicht gefallen ^^ man baut soviel druck auf den dk auf das der pala quasi nur am healen ist und der dk nicht freiwillig den rücken zeigt ... das der priest easy den pala derart nerven kann das im endeffekt einfach der dk umkippt ..

aber ich freu mich auch schon auf den nerf .... keine 10 k schildschläge gepaart mit 16k heals ...

Zurück